Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum scheitert es immer?

Warum scheitert es immer?

31. März um 10:18

Hallo ihr Lieben.
Ich habe da wohl ein großes Problem mit der Männerwelt. Ich bin eine alleinerziehende Mami. Ich habe eine "neue" Beziehung, doch mein Partner ist der Meinung, dass das zwischen uns nicht funktioniert, weil ich mich immer nur nach meinen Kindern richten würde, dabei nie auf ihn Rücksicht nehme. Das gleiche höre ich aber auch von den Kids. Ich versuche allen immer gerecht zu werden, scheiter aber immer wieder. Wie soll ich damit noch fertig werden?

Mehr lesen

31. März um 11:21

Wie alt sind deine Kinder? Wie alt bist du und dein Partner? 

Du versuchst es immer allem recht zu machen und keiner ist zufrieden damit? Vielleicht solltest du dann mal nicht mehr nur nach den anderen sehen, sondern mehr nach Dir selbst? 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen