Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum schauen Männer einer Frau auf die Stirn?

Warum schauen Männer einer Frau auf die Stirn?

6. Juli 2009 um 10:19

Hallo leute,
hätte da mal eine kleine frage und hoffe Ihr könnt mir da ein wenig weiter helfen..
Warum wollen Männer im die Stirn einer Frau sehen?
Mein Freund zb möchte immer wenn wir uns küssen an meine Stirn udn wenn ich ihn frage warum kann er mir keine genaue antwort geben, möchte gerne wissen warum die männer das tun und was die bedeutung dafür sein könnte?
Vielen dank erstmal für eure antworten

Mehr lesen

6. Juli 2009 um 11:05


Vielleicht denkt er du könntest Fieber haben!!?

"Warum wollen Männer im die Stirn einer Frau sehen?" - du hast das _sehr_ verallgemeinert, finde ich. Kein Mann wollte je _unbedingt_ meine Stirn sehen. Warum auch!?! Da fiel mir jetzt kein vernüftiger Grund ein... vielleicht steht dein Freund einfach drauf, findet es erotisch, was weiß ich...

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2009 um 20:32

Steht ihr auf dem Schlauch?
Hinter der Stirn steckt was? Das Hirn! Intelligenz macht sexy... das Hirn macht einen Mensch eigentlich aus. Wenn man jemanden den Hals leckt, ist es Verlangen, küsst er aber die Stirn, geht es ihm viel mehr um den Mensch an sich. Sehr tolles Kompliment also.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen