Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum schaffen wirs nicht endlich!!

Warum schaffen wirs nicht endlich!!

25. Mai 2013 um 23:21

Es ist der Wahnsinn... er ist mein traumtyp und er ist ebenso intressiert, wir flirten was das zeug hält über Facebook sowie wenn wir uns treffen , ständiger Körperkontakt , seine & meine Eltern halten uns für ein Paar , wir verhalten uns teilweise selber so
ABER wir sind nicht zusammen! Kein Kuss , Kein ich Liebe dich / Steh auf dich! Ein Hab dich Lieb ist schon dabei aber das klingt allgemein mehr nach Freundschaft- es ist zum Mäusemelken!

Ich habe aber nicht den Mut ihn drauf anzusprechen und er wahrscheinlich genauso wenig, es bleibt bei tiefen Blicken und oben aufgezähltem.... aber es stört mittlerweile imens da ich ihn endlich auch komplett als 'meinen' sehen möchte ! So ist das so ein Zwischending aus dem man normalerweise schnell rausfindet- wir allerdings nicht!

Ich hab Angst das wenn diese Phase noch länger dauert alles zerstört weil man so nicht ewig bleiben kann... diese Sehnsucht nach einem Kuss der einem quasi auf ewig verwehrt bleibt...Kennt jemand diese Situation? weiß jemand Rat? ich weiß bald nicht mehr weiter....... LG

Mehr lesen

26. Mai 2013 um 18:16

Was hält dich denn zurück?
Gibt es einen Hinderungsgrund, warum du dich zurückhälst? Wenn nicht, dann go for it

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2013 um 19:05

Meine...
... Güte... Wo ist das Problem, den anderen einfach mal in einer günstigen Minute an die Hand zu nehmen, zu umarmen und zu küssen? Von nix kommt nix!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen