Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum sagt sie nach dem ersten date, sie braucht zeit?

Warum sagt sie nach dem ersten date, sie braucht zeit?

14. Juli 2015 um 13:12

grüß gott hier, habe eine frage:

ich (52, netter kerl) hatte ein herrliches erstes date mit intimität (sie 45, nette frau)... und am tag darauf kommen von ihr sms wie "ich muss das erst mal verarbeiten", "lass mir zeit", "ich möchte mich sooo gerne in dich verlieben", "ich möchte dich jetzt erst mal nicht sehen", "du machst druck" ...

beide haben gefühle gezeigt (die ganze nacht geknutscht und mehr) und wollen eine neue, feste beziehung eingehen, und nun stehe ich da und kapiere nix mehr ...

welche frau weiss rat? merci auf jeden fall

achso: sie hängt noch an ihrem ex, von dem sie ein halbes jahr getrennt ist wegen nicht so prickelndem sex .... oh oh

Mehr lesen

14. Juli 2015 um 14:13

Kann...
mir vorstellen, dass die Situation (Date) wirklich für beide Seiten schön und aufregend war.
Wahrscheinlich hatte sie auch gedacht, Amors Pfeil trifft sie heftig. Dies war jetzt nunmal leider nicht der Fall.
Passiert halt so.
Bei Dir scheint das anders zu sein. Das hat sie gemerkt.
Ich gehe davon aus, dass Du sie mit sms bombardiert haben wirst und die waren sicher "heftig" - vielleicht mit Zukunftsvorstellungen oder aber auch den Wunsch, sie so schnell wie möglich wiedersehen zu wollen.
Das will sie aber nicht und ist sich wahrscheinlich überhaupt nicht sicher, ob sie Dich so interessant findet, dass ein neuerliches Treffen stattfinden sollte.
Wohl eher nicht.
Das wirst Du wohl akzeptieren müssen.

Und wenn sie sowieso noch an ihrem Ex hängt, tja dann ist doch eigentlich auch schon alles gesagt.

Ach noch was: Auch Frauen können durchaus NUR Sex von jemandem wollen und Zärtlichkeit und lieben dennoch einen ganz anderen Mann.

LG
Kat

Gefällt mir

14. Juli 2015 um 14:52

Nett ist die kleine Schwester von Schalalala.

Es gibt 10000000 Gründe, wieso sie Zeit braucht.

Wenn sie es dir wert ist, wirst du ihr diese Zeit einräumen.

Gefällt mir

14. Juli 2015 um 14:58

So ...
ist es

Gefällt mir

15. Juli 2015 um 11:23

Ist die Ex
im Spiel, führt`s nie zum Ziel!

lib

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Ich bin 15 und er 18
Von: flyingwarrior
neu
15. Juli 2015 um 0:50
Der Löwe lässt mich nicht mehr los
Von: diefischfrau
neu
14. Juli 2015 um 22:02
Kontakt abgebrochen,doch jetzt will ich ihn zurück!!
Von: forlife21
neu
14. Juli 2015 um 21:08
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen