Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum sagt sie erst zu und dann ab?

Warum sagt sie erst zu und dann ab?

23. Juni 2014 um 14:35

Hi, ich (17) habe ein Mädchen(15) anschgeschrieben, dass ich nur vom sehen kenne... Wir haben jetzt mehrere Tage ganz gut geschrieben und wir haben inzwischen auch unsere nummern... Jedenfalls hab ich sie jetzt gestern abend gefragt, ob sie sich mal in der pause mit mir treffen will. Erst hat sie gezögert und "Und dann? " gefragt, später dann zugesagt und hinterher dann doch geschrieben, dass sie in der pause nicht könne (obwohl da noch 2 Freistunden dabei waren). Dann hab ich gefragt ob wir das an nem anderen tag machen wollen und sie meinte "Denke schon ".

Was soll ich jetzt machen?! Wie seht ihr die Lage?

LG Tom

Mehr lesen

23. Juni 2014 um 22:07

Zu schüchtern
Vielleicht sollten es die anderen nicht mitbekommen. Lad sie auf ein Eis ein oder so! Mal schauen, vielleicht sagt sie da eher zu!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen