Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum sagt mein Freund sowas zu mir?

Warum sagt mein Freund sowas zu mir?

4. Januar 2017 um 14:46

Warum sagt mein Freund immer zu mir "du denkst auch du wärst die hübscheste und krasseste überhaupt und denkst ich würde nichts besseres wie dich abbekommen und wäre so ein Opfer" und zu sich selber immer "i'm too pretty for this world" und "du bist nur neidisch auf mein Aussehen". (Alle sagen und sehen selber wir passen optisch garnicht zusammen weil sie meinen ich verdiene besseres). Achja er übrigens hasst aber eingebildete Mädchen und ich bin deine erste Freundin er ist 19 ich 18.

Mehr lesen

4. Januar 2017 um 14:48
In Antwort auf mrswusel

Warum sagt mein Freund immer zu mir "du denkst auch du wärst die hübscheste und krasseste überhaupt und denkst ich würde nichts besseres wie dich abbekommen und wäre so ein Opfer" und zu sich selber immer "i'm too pretty for this world" und "du bist nur neidisch auf mein Aussehen". (Alle sagen und sehen selber wir passen optisch garnicht zusammen weil sie meinen ich verdiene besseres). Achja er übrigens hasst aber eingebildete Mädchen und ich bin deine erste Freundin er ist 19 ich 18.

Sowas hat mein Exfreund auch immer zu mir gesagt. Der versucht damit dein Selbstbewusstsein kaputt zu machen und dass du glaubst, dass du wirklich niemand besseren als ihn findest. 
Er selbst hatte aber überhaupt kein Selbstbewusstsein sondern war einfach nur aufgeblasen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2017 um 14:54

Was wüsstest du aber ? Ich hab das nochmal gefragt weil ich diese Frage bei mir nicht mehr auffinden könnte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2017 um 15:15

Wer hat dich denn verarscht, da steht doch ich habe die alte Frage nicht mehr auffinden können! Und wenn es dich nervt dann kümmert dich um anderes ! 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2017 um 16:48

Der zerstört damit dein Selbstwertgefühl. Damit versucht er dich klein zu machen und irgendwann glauben viele Menschen in solchen Beziehungen, dass dem so ist. Leider. 

Ich würde mir das nicht bieten lassen. Den würde ich sofort zur vermeintlich 'hübscheren' ziehen lassen.

4. Januar 2017 um 17:55
In Antwort auf mrswusel

Hallo Mrswusel
Mein damaliger Freund sagte fast aufs Wort das Gleiche auch einigemale zu mir.. und nämlich immer dann, wenn wir gerade Streit bzw eine Krisenzeit hatten.
​Ich denke, er sagt dass aus eigener Verzweiflung da er sich über seine äussere Erscheinung doch nicht so sicher ist wie er vlt immer wirkt..
Dazu weiss er ganz genau dass du die hübschere Person in der Beziehung bist und probiert so dein Selbstvertrauen zu mindern.
​Lass dich bitte davon nicht unterkriegen, die Betonung seines "guten Aussehens" ist nichts anders als ein Selbstschutz für ihn.
Lg prettymouse01

Frühere Diskussionen
Was hat das alles zu Bedeuten?
Von: rubinrot18
neu
4. Januar 2017 um 17:47
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen