Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum sagt mein Freund sowas ?

Warum sagt mein Freund sowas ?

4. Januar 2017 um 3:27

Warum sagt mein Freund immer zu mir "du denkst auch du wärst die hübscheste und krasseste überhaupt und denkst ich würde nichts besseres wie dich abbekommen und wäre so ein Opfer" und zu sich selber immer "i'm too pretty for this world" und "du bist nur neidisch auf mein Aussehen". (Alle sagen und sehen selber wir passen optisch garnicht zusammen weil sie meinen ich verdiene besseres). Achja er übrigens hasst aber eingebildete Mädchen und ich bin deine erste Freundin er ist 19 ich 18.

Mehr lesen

4. Januar 2017 um 5:09

Hey du habe das gleiche Problem ,
männer haben einfach ein viel enormeres Selbstvertrauen sind meist dadurch auch viel eingebildeter und selbst verliebt .
Das liegt aber meist daran das wir a schlechte Erfahrungen gemacht haben b  uns von so Kerlen sowas bieten lassen und c die tollen Hormone 🙈

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2017 um 6:24

Menschen die so mit anderen Menschen umgehen haben kein wirkliches Selbstvertrauen und keinen festen Charakter. Solche Leute benutzen ihre Freundinnen als Fußabtreter und Egopusher. Sie sind charakterlose arme Schweine. Und ganz ehrlich, für so ein Verhalten sollte man keine Entschuldigung suchen. Seid ihr euch selbst denn gar nichts Wert, dass ihr euch so behandeln lasst? Wenn diese Typen behaupten sie wären die geilsten Wesen dieser Welt, sagt ihnen doch einfach, dass sie Recht haben und macht Schluss. Sie hätten ja schließlich wa besseres verdient und sucht euch nette Jungs, die euch nicht beleidigen. Sie können es nur mit euch machen, weil ihr es mit euch machen lasst lasst, denkt auch v darüber mal nach.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2017 um 15:38
In Antwort auf mrswusel

Warum sagt mein Freund immer zu mir "du denkst auch du wärst die hübscheste und krasseste überhaupt und denkst ich würde nichts besseres wie dich abbekommen und wäre so ein Opfer" und zu sich selber immer "i'm too pretty for this world" und "du bist nur neidisch auf mein Aussehen". (Alle sagen und sehen selber wir passen optisch garnicht zusammen weil sie meinen ich verdiene besseres). Achja er übrigens hasst aber eingebildete Mädchen und ich bin deine erste Freundin er ist 19 ich 18.

Naja, ich würde sagen, er weiß dass du dich für die hübschere hältst, ebenso wie der Großteil eurer Mitmenschen offenbar. Zumindest was das Äußerliche angeht. Und logischerweise macht ihm das zu schaffen; die Tatsache, dass auch du das zu wissen scheinst, kränkt ihn vermutlich - was ich verstehen kann. Ich meine, stell dir vor du wärst mit einem angeblich "hübscheren" zusammen, und spürst auch jeden Tag, dass alle dich weniger hübsch findet als ihn? Das ist kein Vorwurf an dich, nein, es ist nur zum Verständnis seiner Perspektive.

Es gibt doch sicher Gründe, warum ihr zusammen seid. Ob das nun Optik, Charakter, Humor oder wasauchimmer ist - es gibt sie. Liebst du ihn, stehst du hinter ihm und der Beziehung, mit allem was dazu gehört? Frag dich das mal. Siehst du ihn als ebenbürtigen Partner? Wenn ja - und nur dann - , wird es Zeit, ihm zu vermitteln, dass du dich eben nicht für was besseres hältst und zu ihm stehst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest