Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum sagt MANN nie das was FRAU hören möchte???!!!!!!!!!

Warum sagt MANN nie das was FRAU hören möchte???!!!!!!!!!

22. Januar 2007 um 21:15 Letzte Antwort: 24. Januar 2007 um 17:05

Hallo ihr lieben,

ich habe letztens meine lage geschildert.
nochmals die kurzfassung:
habe einen sehr lieben mann kennengelernt, 8 jahre älter, er hat mir seine nummer zugesteckt,wir haben uns getroffen + hatten sex, haben aber auch andere dinge miteinander unternommen (was trinken,einkaufen etc.) und der kontakt kam größtenteils von seiner seite( viele liebe+schöne sms und anrufe )...
bei meinem letzten beitrag wollte ich wissen ob er möglicherweise nur mit mir ins bett will..

und nun mein problem..wir haben uns 5 tage nicht mehr beieinander gemeldet,bis ich mir dachte ich schreibe ihm mal ob mr. vielbeschäftigt denn noch am leben ist..er sagte er hätte viel stress momentan etc.

nur:ein mann,der 100%iges interesse an einer frau hat findet doch zeit,um mal kurz anzurufen o.ä. oder liege ich da falsch?!
oder kann es sein,dass er mal sehen wollte,dass ich mich mal melde ( da ich das ja seltener mache als er.. )?
ich weiß es echt nicht..
er bedeutet mir mittlerweile auch etwas..

und da ich so genervt von diesen tagen war,in denen ich nichts von ihm hörte,sagte mir mein hirn..alles klar,lila, er will nur ins bett..
ich habe ihm dann auf seine sms geantwortet dass ein mann,der sich nicht meldet und wenig zeit für mich hat,kein wirkliches interesse haben kann und dass das nicht meine art ist,sich mit jemandem zu treffen um am ende mit ihm zu schlafen.
und da ich schon viel mist erlebt habe, habe ich angst bekommen und geschrieben,dass ich mich lieber vor absehbaren verletzungen schützen möchte.

von ihm kam dann eine antwort dass er total überrascht sei von meiner sms und dass er momentan wirklich viel stress hätte.und dass er mich gern hat und es sehr schade fände wenn er mich nicht mehr sehen würde..und schade,dass ich für ihn nur 'irgendjemand' bin..
naja..darauf antwortete ich dass er das nicht ist,sonst würde mir das alles nicht so schwer fallen..

schön..anstatt dass dieses blöde a.l.och sagt es ist nicht nur eine bettgeschichte kommt ne sms ob wir uns am abend nicht sehen möchten..( er hat mich und meine aussage also nicht ernst genommen.. )
ich war eh krank,also sagte ich dass es nicht geht..
seitdem ( seit fr. ) habe ich nix mehr von ihm gehört..
ich dreh echt durch.

was sagt ihr dazu?
vielen dank im voraus und vor allem danke fürs lesen.


Mehr lesen

22. Januar 2007 um 21:56

Er denkt wahrscheinlich,
dass du ihn abserviert hast

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Januar 2007 um 22:01
In Antwort auf cymone_12961432

Er denkt wahrscheinlich,
dass du ihn abserviert hast

..
meinst du ich soll mich doch noch mal melden?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Januar 2007 um 22:45
In Antwort auf an0N_1214710999z

..
meinst du ich soll mich doch noch mal melden?

RE
Er war wahrscheinlich wirklich überrumpelt von deiner Nachricht, weil er wirklich viel zu tun hat. Ich sehe das immer genauso wie du und neige auch schnell dazu, dann so ne Sms zu schreiben Aber das ist genau falsch. Wenn man damit ein Problem hat, dann kann man am besten persönlich drüber reden und ihm beim nächsten Treffen vorsichtig drauf ansprechen. Aber gleich so eine vorwurfsvolle Nachricht ist nicht gut...
Man kann es so sehen, dass er dann kein Interesse hat, wenn er sich mal fünf Tage nicht meldet, ABER du hast dich ja auch nicht gemeldet in der Zeit. Und er hat ja nach deiner Sms nochmal geschrieben, dass er wirklich keine Zeit hat. Fünf Tage gehen so schnell rum, wenn man wirlich viel zu tun hat!
Ich denke, er wird sich ja sicher eh wieder bei dir melden - und wenn nicht, dann würde ich mich an deiner Stelle melden und nach einem Treffen fragen und dann vernünftig und in Ruhe mit ihm drüber reden

Also viel Glück!!
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Januar 2007 um 23:01

Naja...
das klingt nicht so gut. Also ich kann aus eigener Erfahrung nur sagen: es findet sich IMMER eine Minute! Ein verliebter Mann oder ein Mann der eine Frau unbedingt haben will, der bemüht sich auch. Da vergehen keine 5 Tage. Das wäre für mich ein untrügerisches Zeichen. Für mich wärs das schon.

So einen Mann der kaum Interesse zeigt, hatte ich auch mal. Viel zu lang. Das wird sich auch in der Beziehung nicht ändern. Entweder er vergöttert dich von Anfang oder eben nicht. Sowas entwickelt sich nicht. Sorry, wenn du vielleicht was anderes hören wolltest. Aber lass dich nicht enttäuschen! LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Januar 2007 um 21:25

Er hat sich gemeldet..
hi..
er hat sich gestern gemeldet und gefragt ob ich wieder gesund sei und dass er mich hoffentlich bald wieder sehen darf..
nervt mich trotzdem alles tierisch.weil ich nicht genau weiß was ich für ihn bin...

aber danke für die antworten,die ich bisher bekommen habe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Januar 2007 um 22:43

Hi du,
ich weiß das das schwer sein wird, aber ich hatte das problem auch schon. Du darfst dich einfach über einen bestimmten zeitraum nicht mehr melden. Antworte nicht sofort auf seine sms, dreh den spieß doch einfach mal um und sag, du hattes viel zu tun. Bei mir hat das geklappt und nun heirate ich diesen " idioten" sogar. Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf?

liebe grüße

nancy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Januar 2007 um 12:00

Männer...
kannste alle vergessen! Die sind alle so! Ich hab da echt kein Bock mehr drauf.

Ich würd dem Kerl nicht trauen. Ist bestimmt genauso ein Ar*** wie alle anderen auch.

Sorry aber meine Meinung über MÄNNER ist nicht grade die Beste. Vielleicht solltest du meinen Beitrag einfach überlesen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Januar 2007 um 17:05

Ehrlich gesagt:
was soll er darauf sagen, wenn du ihm schreibst "das bist du nicht, sonst würde mir das alles nicht so schwer fallen" - männer haben's net so mit gefühlen, die meisten jedenfalls. klar, er hätte schreiben können das das schön is und ihn freut. aber vielleicht war ihm das zu doof? er wollte dich halt lieber sehen, um vielleicht mit dir zu SPRECHEN - bin auch der meinung, dass man nicht alles per SMS austragen sollte, vor allem wenn's um gefühle geht (wir frauen fassen nämlich manche sachen anders auf als es gemeint war.... und das sehr oft )

ich würde das nicht so verbissen sehen. triff dich mit ihm und sprecht offen darüber (auch wenn sich das jetzt einfach anhört, ich weiß schon wie schwer sowas is) - wenn er bei ner offenen konfrontation rumdruckst oder er vom thema ablenkt, dann weißt du woran du bist. wenn er dir das sagt, was du hören willst... dann is das schön

nee im ernst, du hast ja im moment noch nicht viel zu verlieren (auch, wenn er dir schon ans herz gewachsen ist). aber ob du nun weiter unglücklich zu hause sitzt oder ihm ne einfache SMS schreibst, ob ihr euch treffen könnt - ich glaube mit letzterem hättest du endlich gewissheit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest