Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum sagt er so, aber tut Sachen die dazu nicht passen?

Warum sagt er so, aber tut Sachen die dazu nicht passen?

11. März 2016 um 19:14

Ich habe einen Jungen (19) in meiner Klasse der irgendwie auf mich (19) steht. Naja, also so kommt es mir vor, unauffällige Berührungen (z.B Kopf und Haare streicheln, Taille berühren, Hand berühren, Gesicht berühren), oft ansprechen und mit mir reden und lachen, immer hilfsbereit (in der Schule und privat), macht manchmal Anzeichen wie "ich finde dich süß und stehe auf dich" oder "lass uns heiraten" usw. Ich denke mal, das ist Interesse oder? Naja jetzt zum eigentlichen Thema.

Heute haben wir uns etwas intensiver unterhalten. Er hat mich gefragt ob ich schonmal einen Freund hatte, er meinte dann auch noch ich weiss aber das du ein gutes Mädchen bist und ich meinte das ich einmal einen Freund hatte, aber das es schon lange her sei und ich damals eigentlich noch so gesagt ein "Kind" war. Er fragte auch wie lange die Beziehung gehalten hat und wie meine Familie darauf reagiert hatte (hab ne bisschen strenge Familie). Ich beantwortete halt alles, weil wir eigentlich schon gute Freunde geworden sind. Ich fragte ihn auch einige Dinge. Er wirkt aber auf mich wie ein Junge der viel mit Mädchen zutun hat, weil ich ihn oft in der Schule mit verschiedenen Mädchen sehe. Ich fragte ihn ob er schonmal ne Freundin hatte und sagte direkt daraufhin aus Spass "hast sogar bestimmt mehrere auf einmal". Er dann: warum denken immer alle so? Du bist nicht die erste die sowas sagt, alle denken ich bin ein Player aber in Wahrheit gehe ich nicht mal richtig mit Mädchen raus. Ich setze mich nicht mal richtig neben ein Mädchen, ich schreibe auch mit keiner, kannst auch meinen Whatsapp Verlauf angucken wirklich. Oder er sagt das er nicht raucht, nicht trinkt oder zu Discos geht, das er ein guter Junge ist und nie lügt. Er hat mich auch gefragt ob er mich jemals angemacht hat. Ich sagte das er das natürlich schon getan hat, dann hat er einen Lachflash bekommen und wollte wissen bei was es mir genau wie ne Anmache vorkam. Er hat irgendwie sofort Panik bekommen, weil ich so denke. Habe aber natürlich seine Nachrichten nicht gelesen! Ich bin nicht so ein Mensch ich meinte auch zu ihm, es ist vollkommen deine Sache was du machst, ich kann dazu nix sagen, er ist ja nicht mein Besitz. Er hat aber auch gemerkt das ich nicht so ein anhänglicher Mensch bin, aber er hat sich versucht die ganze Zeit zu rechtfertigen, 100 mal ungefähr. Ich dachte mir nur noch, bitte chill mal kurz ich will weiter arbeiten (hatten Unterricht). Nicht mal ich hab es so ernst genommen, war eigentlich irgendwie ein kleiner Spaß, aber dann diese krassen Rechtfertigungen. Habe seinen Rechtfertigungen natürlich nicht geglaubt, weil ich ihn ja mit zu vielen Mädels sehe und jeder weiß ja wie Jungs irgendwo ticken. Meinte auch das er im Prinzip sagen kann was er will, weil jeder kann das tun aber kann halt nie wissen ob es wirklich die Wahrheit ist, man muss es schon selber herausfinden bzw. etwas erleben wo dies bestätigt wird, bloßen Worten glauben geht nicht.

Als der Unterricht dann vorbei war, stand vor der Klasse das Mädchen mit der er am meisten abhängt und sie hat sich total gefreut ihn zu sehen, aber er hat kaum eine Reaktion gezeigt. Natürlich muss das nix bedeuten, aber jeder würde sich trotzdem seinen Teil denken oder? Ich habe keine Eifersucht oder so, nein keines Wegs, aber ich verstehe nicht was er will bzw wie ich ihn einschätzen soll? Was meint ihr?

Mehr lesen

11. März 2016 um 19:38

HAHAHAHA heute ist Freitag
naja meiner Meinung nach sind Leute anhänglich die viel spamen und nerven oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2016 um 19:50

Mano...das ist nicht nett, ich zwinge ja niemanden zu antworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2016 um 20:19

Ich
kenn seine situation der ewigen rechtfertigung, die phase hab ich auch durch. er will halt ein gutes bild von sich geben und da ihm alle - du auch - etwas sagen, dass er nicht sein möchte, rechtfertigt er sich. sag ihm doch einfach, dass du das mit dem player falsch ausgedrückt hast und einfach nur den eindruck hast, er kommt gut mit mädchen klar.

und naja, entweder er hält dich für seine beste freundin oder er will was von dir.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2016 um 15:09

Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Neues kennen lernen
Von: johmes
neu
12. März 2016 um 11:50
Diskussionen dieses Nutzers
Will er was von mir?
Von: edvard_12375377
neu
19. Februar 2016 um 17:55
Teste die neusten Trends!
experts-club