Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum sagt er mir nicht das er kein interesse hat?

Warum sagt er mir nicht das er kein interesse hat?

8. Dezember 2011 um 12:01 Letzte Antwort: 8. Dezember 2011 um 14:27

Hey! Ich hab vor ca. 3 Wochen jm. kennengelernt, den ich eigentlich sehr symphatisch fand. Wir haben Nummern ausgetauscht,ich hab mich dann per SMS bei ihm gemeldet,ob er mal Lust hätte mit mir was trinken zu gehen. Er meinte das wir das gerne machen könnten,mehr kam aber nicht. Ich hab ihn dann wieder einmal beim weggehen getroffen,und fragte ihn auch warum er sich nicht mehr gemeldet hat. Er meinte das er völlig im Stress sei und überhaupt keine Zeit hätte momentan,nicht mal für eine SMS!!! Es kommt auch nie etwas von ihm aus. Was ich nicht verstehe wenn es ihm nicht interessiert dann kann er es mir doch sagen und nicht so blöd tun und sich immer rausreden! Aber wenn ich ihn drauf anspreche,sagt er immer das er schon interessiert sei nur halt momentan keine Zeit hätte. Ich meld mich ganz einfach auch nicht mehr,auf sowas hab ich auch keine Lust wenn jemand nicht ehrlich sein kann! LG

Mehr lesen

8. Dezember 2011 um 12:13

Naja...
dann hätt er mir auch gar nicht seine Nummer geben brauchen! Warum so blöd umeinander tun wenn man erst nicht will?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Dezember 2011 um 12:41

Lies dir mal
meinen Thread "ich war die andere Frau" durch. Dann siehst du, wie feige manche Männer sich um Antworten drücken können

Ich würde einfach nichts mehr unternehmen. Entweder er meldet sich bei dir oder er hat halt Pech gehabt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Dezember 2011 um 14:27

...
Viele Männer wollen möglichst viele Frauen in der Hinterhand haben. Abends was getrunken, man findet sich sympathisch, tauscht Nummern. Die Frau freut sich, weil sie denkt "der eine", der Mann freut sich, weil er denkt "mal wieder eine neue". Am nächsten Abend ist man eventuell schon wieder uninteressant, weil sich etwas "besseres" für ihn ergeben hat oder er eine andere kenengelernt hat. Aber "nein danke" sagen - auf keinen Fall. Man weiß ja nicht, ob das mit "der Anderen" überhaupt etwas wird. Oder wie lange es hält. Also kein entgültiges "NEIN" an die anderen Frauen, sich lieber um eine klare Aussage drücken - vielleicht wird ja irgendwann doch nochmal was draus. Eher ignorieren, nicht schreiben, unverbindlich sein, Absagen.


Das passiert meist mit Frauen, der der betreffende Mann eigentlich mag und sich auch mehr vorstellen könnte unter Umständen, bei denen es aber nicht "Klick" gemacht hat. Oder bei einem Mann, der sich die für ihn persönlich Beste aus einer Vielzahl von "Bewerberinnen" heraus suchen will.

Mein Rat: Ein paar Wochen kann man das ja laufen lassen und gucken, ob es besser wird. Dann den Kerl einfach in Ruhe lassen und sich was besseres suchen. Denn solche Männer hat man als Frau mit Selbstbewusstsein und Stolz nicht nötig. Das schlimmste ist, ihm auf die Nerven zu gehen. SMS, anrufe, Facebook. Damit macht man das Ganze nur noch schlimmer, als es schon ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club