Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum sagt er es, obwohl es nicht sein kann?

Warum sagt er es, obwohl es nicht sein kann?

25. Dezember 2015 um 21:12

Hallo ihr lieben,

ich habe vor 5 Wochen über das Internet einen netten jungen Mann kennengelernt. Wir hatten bereits ein Date das super toll verlaufen ist. Für den Dienstag haben wir unser zweites Date geplant. Ich habe ihm angeboten bei mir im Anschluss zu übernachten. Er sagte, dass er es sich nochmal überlegt. Allerdings habe ich vorhin erfahren, dass er den darauffolgenden Tag schon etwas vor hat und deshalb überhaupt nicht bei mir bleiben kann/will. Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Sonst reden wir offen über alles und haben auch keine Geheimnisse voreinander. Ich bin jetzt schon etwas enttäuscht, dass er nicht bleibt. Ich habe aber auch Angst ihn direkt darauf anzusprechen weil ich ihn nicht verletzen will.

Was haltet ihr davon? Ich bin grad echt verzweifelt.

LG Achhillis

Mehr lesen

26. Dezember 2015 um 10:27

Du gehst ja ran
Ich denke euch beiden wird bewusst sein was mit Übernachten gemeint ist. Es gibt meiner Meinung nach zwei Möglichkeiten.

1) Es ist ihm noch zu früh und / oder er ist überrumpelt worden mit dem Vorschlag
2) Er versucht gerade den Termin vom Folgetag zu verschieben.

Hallo, meine neue Freundin will das ich bei ihr übernachte und am nächsten Tag war Fußball mit meinen Jungs geplant. Sage ich ihr jetzt ab wegen dem Fußball, wird sie denken dass mir Fußball wichtiger ist als sie!

Kannst ihn ja einfach fragen, na schon entschieden wegen Dienstag und der Übernachtung? Wenn du willst können wir das auch verschieben oder erstmal ausfallen lassen. Aber ansonsten bleibt doch der Dienstag wie geplant, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2015 um 17:28

Dates dates dates...
.... Da ihr noch kein Paar seid, könnte ich mir vorstellen, das er noch andere Frauen Dated, was auch legitim ist. Es gibt ja kein gesetz wo drin steht, wenn man sich mit einer trifft, das man nicht noch eine Daten darf.

Dein Angebot hast du ihm gemacht. Übernachten heisst ja, das du ihn Gut findest.

Jetzt lass ihn wählen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Versetzt zu Weihnachten! Ich fühle mich schrecklich
Von: siorus_12115640
neu
26. Dezember 2015 um 14:42
Hol dir hilfe
Von: prinzessinenpower
neu
26. Dezember 2015 um 9:40
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen