Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum sagen Männer nicht: Hey, bitte nur Sex

Warum sagen Männer nicht: Hey, bitte nur Sex

14. September 2010 um 21:14

Hallo und Hilfe!! Seit diesem Jahr begegne ich ständig Männern, die nur an Sex interessiert sind... Anfang des Jahres hatte ich eine Affäre, was im Grunde auch nicht schlimm ist, nur achtete er am Ende nur noch auf sich! Also habe ich mir geschwört nie wieder so etwas zu machen. Ich habe vor drei Tagen einen 'Freund' wiedergetroffen, mit dem ich dachte mal eine Art von Beziehung gehabt zu haben. Ich musste dann eine Nacht bei ihm übernachten (fange gerade mein Auslandssemster an) und er hat mich extra vom Flughafen abgeholt, in eine 1,5h entfernte Stadt gefahren... Aber an dem Abend hat er mich geküsst und fing sofort an: Ich wollte dich schon den ganzen Abend küssen, du hast es bestimmt gefühlt; weißt du noch damals an der einen Brücke, ich erinnere mich noch genau an diesen einen Kuss, es fühlt sich an, als hätte ich dich erst gestern das letzte Mal gesehen; und ich bin ja eigentlich totaaal schüchtern was andere Menschen betrifft.... Ich habe ihm dann gesagt, dass ich keinen Sex möchte, er hat es dann die ganze Nacht versucht, am Morgen... irgendwann beließ er es dann beim Kuscheln, war aber den ganzen Tag komisch und kaum geredet. Am Ende meinte er noch, dass er mich ja mal in ein paar Wochen besuchen kann (wie nett, in ein paar Wochen-wir haben uns zwei Jahre lang nicht gesehen). Warum sagen Männer nicht: Beziehung NEIN, Sex JA! Stattdessen dieses Rumgeschleime... Er hat sich auch nicht mal gemeldet, wie es so läuft in einer fremden Stadt mit fremden Leute und fremder Sprache. Ich will keinen ONS und ich will mich auch eigentlich gar nicht bei ihm melden, aber ich vermisse ihn...

Mehr lesen

14. September 2010 um 21:36

Männer sind...
...zwar nicht alle gleich, aber zum größten Teil schon. Es gibt nur einige Ausnahmen die es wirklich ernst mir einem meinen und die tatsächlich für eine Frau da sind und eine harmonisch Beziehung wollen.
Ich bin anfang dreißig und habe schon einige Männer "durch" und dabei waren es ganze 2 die es wirklich wert waren etwas mehr an Gefühlen zu investieren als nötig. Leider ist der Weg zu dieser Erkenntniss nur zu lang und tut zu sehr weh.
Du vermisst ihn, weil er der Einzige ist den Du vermutlich in der neuen Umgebung kennst. Du vermisst das Vertraute, die Heimat oder sonst irgendwelche Sachen aber bestimmt nicht ihn direkt, sonst hättest Du ihn bestimmt auch schon vorher vermisst (wenn ihr euch 2 Jahre nicht gesehen habt)
Er wollte Sex in dieser Nacht mit Dir und scheint es offensichtlich nicht nötig zu haben sich mehr als eine Nacht um Dich zu bemühen! Vergiss ihn und such Dir Männer oder Freunde, die es auch wert sind, daß Du sie vermisst und anders herum, die DICH vermissen. Er tut es ja wohl nicht, wenn er sich nicht mehr meldet!

LG Rici

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2010 um 23:00

Es laufen
aber so viel falsche herum, daß es fast unvermeidbar ist hin und wieder an einen zu geraten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2010 um 4:20
In Antwort auf cymone_12707791

Männer sind...
...zwar nicht alle gleich, aber zum größten Teil schon. Es gibt nur einige Ausnahmen die es wirklich ernst mir einem meinen und die tatsächlich für eine Frau da sind und eine harmonisch Beziehung wollen.
Ich bin anfang dreißig und habe schon einige Männer "durch" und dabei waren es ganze 2 die es wirklich wert waren etwas mehr an Gefühlen zu investieren als nötig. Leider ist der Weg zu dieser Erkenntniss nur zu lang und tut zu sehr weh.
Du vermisst ihn, weil er der Einzige ist den Du vermutlich in der neuen Umgebung kennst. Du vermisst das Vertraute, die Heimat oder sonst irgendwelche Sachen aber bestimmt nicht ihn direkt, sonst hättest Du ihn bestimmt auch schon vorher vermisst (wenn ihr euch 2 Jahre nicht gesehen habt)
Er wollte Sex in dieser Nacht mit Dir und scheint es offensichtlich nicht nötig zu haben sich mehr als eine Nacht um Dich zu bemühen! Vergiss ihn und such Dir Männer oder Freunde, die es auch wert sind, daß Du sie vermisst und anders herum, die DICH vermissen. Er tut es ja wohl nicht, wenn er sich nicht mehr meldet!

LG Rici

Ich
... habe ihn schon vorher vermisst. Wir haben so oft miteinander geschrieben, wenn wir uns wiedersehen und jetzt bin ich hier und wir sehen uns in ein paar Wochen wieder!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram