Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum sagen manche Männer so selten ,,ich liebe dich"

Warum sagen manche Männer so selten ,,ich liebe dich"

7. November 2007 um 12:48 Letzte Antwort: 7. November 2007 um 17:22

Hallo
Ich udn mein Freund sind jetzt schon 3 Monate zusammen, er sagt mir siemlich oft ,dass er mich lieb hat, aber hat erst einmal gesagt,,Ich Liebe dich"( letzte Woche) Warum sagen Männer so selten , dass sie eine Frau lieben??
Warum könne sie das nicht öfters sagen??

Mehr lesen

7. November 2007 um 15:24

Also ....
... ihr seid ja noch nicht lange zusammen .. .gab schon einige diskussionen was liebe etc ist ...

mein freund hat nach einem jahr gesagt dass er mich liebt ... das war dafür ernst gemeint.

wäre doch nichts besonderes mehr wenn man immer sagt ich liebe dich! ich sag meinem freund jeden tag wie lieb ich ihn hab, aber dass ich ihn liebe in besonderen augenblicken!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. November 2007 um 16:06

1. seid ihr ERST 3 Monate zusammen und ...
2. ZEIGEN Männer ihre Liebe lieber als sie in Worte zu kleiden!!! Nur Frauen sind manchmal so Blind und übersehen es einfach, das ihr Partner sie liebt - eben weil sie es nicht sagen SONDERN zeigen!!! Denk mal drüber nach was Dein Freund alles für Dich macht!!! Und ganz abgesehen davon: LIEBE ist nicht vom ERSTEN Augenblick da, sondern sie muß man sich erst verdienen und sie wächst ganz langsam!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. November 2007 um 16:30
In Antwort auf lesia_12338184

Also ....
... ihr seid ja noch nicht lange zusammen .. .gab schon einige diskussionen was liebe etc ist ...

mein freund hat nach einem jahr gesagt dass er mich liebt ... das war dafür ernst gemeint.

wäre doch nichts besonderes mehr wenn man immer sagt ich liebe dich! ich sag meinem freund jeden tag wie lieb ich ihn hab, aber dass ich ihn liebe in besonderen augenblicken!

Also
also mein freund hat es das erste ma nach 2 monaten gesagt und jetze snd wir knapp 6 monate zsm und sagen es usn eig täglich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. November 2007 um 17:22
In Antwort auf young_12281983

Also
also mein freund hat es das erste ma nach 2 monaten gesagt und jetze snd wir knapp 6 monate zsm und sagen es usn eig täglich

Meine meinung:
man muss sich das nicht ständig sagen. auch dieses unter die sms ich liebe dich schreiben oder noch schlimmer: hdl und ild... was soll das denn? ich meine, so schlimm ist es auch nicht, aber wie schon gesagt wurde: sagen kann man es immer, aber lebt man auch so? daran merkt man doch erst ob der partner es ernst meint und ehrlich ist. ich find diese berühmten worte auch nicht so wichtig, obwohl es ab und zu schon schön ist, sowas zu hören. für mich ist es nicht essentiell für eine beziehung.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook