Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum ruft er nicht an???

Warum ruft er nicht an???

13. Januar 2006 um 9:12

Hallo Ihr Lieben,

habe jemanden kennengelernt, wo eigentlich alles paßt und es so richtig nach der anfangsphase einer Beziehung ausgeschaut hat!

Wir haben uns viel getroffen und es ist eigentlich jeden Tag eine Sms oder ein Anruf gekommen!

Meine Freundin hat gemeint ich soll mich auch mal melden und das hab ich auch getan!

Er hatte allerdings keine Zeit und meinte dann ich meld mich Morgen bei Dir!
Also hab ich am nächsten Tag gewartet und gewartet (ich weiß eigentlich total doooooof auf einen Anruf zu warten)

Um 22 Uhr hat er dann angerufen und ich bin aber nicht mehr ans Telefon gegangen, erstens war ich schon im Bett und habe fast geschlafen und zum anderen um die Uhrzeit???
Bei aller Liebe mir gehts einfach darum das er nicht mal 2 Minuten Tagsüber zeit hat das er mich anruft und ich doch davon ausgegangen bin das wir uns sehen!

Ich hab am nächsten Tag auch nicht zurück gerufen weil ich mir dachte soll er sich doch zu einer normalen Zeit melden und ich will auch nicht immer hupfen wenn er schnippt!

Naja jetzt sitz ich da und er meldet sich nicht mehr habe schon zwei Tage nichts mehr von Ihm gehört!

Kann mir irgendwer sagen was da los ist????

Liebe Grüße

Mehr lesen

13. Januar 2006 um 11:43

hmm?
hallo tina,

weiß er vielleicht gar nicht, dass du um 22 uhr schon im bett liegst? "soll er sich doch zu einer normalen Zeit melden" --> ähem, und wer legt fest, was *normal* ist? sag ihm doch, wann du schlafen gehst.

"Bei aller Liebe mir gehts einfach darum das er nicht mal 2 Minuten Tagsüber zeit hat das er mich anruft" --> vielleicht hatte er tagsüber einfach viel zu tun und wollte in ruhe mit dir sprechen? ist doch schöner als nur 2 minuten

"und ich doch davon ausgegangen bin das wir uns sehen!" --> ??

"und es ist eigentlich jeden Tag eine Sms oder ein Anruf gekommen!" <--> "und ich will auch nicht immer hupfen wenn er schnippt!"



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2006 um 11:51

Abwarten
Halo Tina18181

Keine Panik. Du darfst ihn nicht so sehr einengen. Er hat sicher schon das Gefühl dass du an ihm klebst. Du hast ihn erst kennen gelernt es ist noch keine feste Beziehung. Du musst ihm auch Freiheiten lassen, vielleicht hatte er an diesem Tag keine Zeit, hat sich mit Freunden getroffen, viel zu tun gehabt. Männer sind da ganz anders. Sie lassen sich da viel mehr Zeit. In meiner Beziehung war das am Anfang auch immer so. Warum schreibst du ihm nicht eine sms, dass du mit Freunden ins Kino gehst und ob er Lust hätte mitzugehen. Da sind mehrere Leute und ihr könnt euch ganz zwanglos nach dem Kino unterhalten. Mach nicht den Fehler und schreib ihm jetzt schon vor wann und wie oft er sich melden soll. So verliert er jede Freiheit. Und er hat ja auch angerufen nur etwas später. Es heißt besser spät als nie. Jetzt bist du am Zug. Tu einfach so als wäre nichts gewesen. Das mit den 2 min hab ich mir auch oft gedacht. Aber wie gesagt so denken "wir". Dräng dich nicht zu sehr auf - das macht dich interessanter.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2006 um 12:04

Kein verständnis für dich
vielleicht hat er deshalb abends angerufen weil er tagsüber stress hat und in ruhe, länger als 2 minuten, mit dir sprechen wollte????
noch was: wenn ich einen anruf - aus welchen gründen auch immer - nicht entegehennehme, melde narürlich ICH mich bei dieser person und wart nicht, bis er/sie nochmal anruft.......wie bist du denn drauf?
recht hat er, dass er dir nicht hinter her telefoniert.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2006 um 12:12
In Antwort auf winnie_12164884

hmm?
hallo tina,

weiß er vielleicht gar nicht, dass du um 22 uhr schon im bett liegst? "soll er sich doch zu einer normalen Zeit melden" --> ähem, und wer legt fest, was *normal* ist? sag ihm doch, wann du schlafen gehst.

"Bei aller Liebe mir gehts einfach darum das er nicht mal 2 Minuten Tagsüber zeit hat das er mich anruft" --> vielleicht hatte er tagsüber einfach viel zu tun und wollte in ruhe mit dir sprechen? ist doch schöner als nur 2 minuten

"und ich doch davon ausgegangen bin das wir uns sehen!" --> ??

"und es ist eigentlich jeden Tag eine Sms oder ein Anruf gekommen!" <--> "und ich will auch nicht immer hupfen wenn er schnippt!"



Sie hat auch
wahrscheinlich den ganzen Tag auf den Anruf gewartet und war dann sehr enttäuscht, dass er bis dahin nicht angerufen hat. Und abends war sie dann verärgert. Auf sich weil sie wie eine Trottel gewartet hat und auf ihn weil er sich nicht mehr gemeldet hat. Als dann der Anruf kam war es schon gelaufen und der Trotz hat sich gemeldet. Ich glaube kaum das sie ihn erziehn möchte. Sie mag ihn halt sehr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2006 um 12:14

Ne, oder?
mein gott, was machst du eigentlich, wenn es mal wirklich probleme in einer beziehung gibt?

das ist doch kindergarten...nimm, das telefon und ruf ihn an.

tigerle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2006 um 12:18

Hallo,
ich verstehe deine Reaktion nicht ganz...er hat dir gesagt, er meldet sich, und hat es auch getan! Mein Freund ruft mich immer nach 22Uhr an, dann haben wir richtig Ruhe und Zeit, miteinander zu reden, und es ist schön, kurz vor dem Schlafengehen "zusammen" zu sein!


yavanah

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2006 um 13:27
In Antwort auf noele_12695472

Sie hat auch
wahrscheinlich den ganzen Tag auf den Anruf gewartet und war dann sehr enttäuscht, dass er bis dahin nicht angerufen hat. Und abends war sie dann verärgert. Auf sich weil sie wie eine Trottel gewartet hat und auf ihn weil er sich nicht mehr gemeldet hat. Als dann der Anruf kam war es schon gelaufen und der Trotz hat sich gemeldet. Ich glaube kaum das sie ihn erziehn möchte. Sie mag ihn halt sehr.

Leute entwarnung
Hab Ihn angerufen!

Hat auch super geklappt und wir sehen uns Morgen!

Das ganze ist eine spur verzwickter als es jetzt vielleicht geklungen hat deshalb hab ich da wahrscheinlich ein wenig überreagiert! Sorry

Hab Ihn wirklich sehr gerne und ich reagiere ein bischen hysterisch auf alles weil er vor meiner Zeit einfach ein Extremer Weiberer war also bilde ich mir auch immer gleich ein das er vielleicht eine andere hat!

Gebranntmarktes Kind auch von meiner alten Beziehung noch ;-(

Ihr habt ja e alle recht!

Alles ein bischen lockerer sehen wär bestimmt hilfreich

Danke für Eure Tips und beiträge!!!

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2006 um 14:41
In Antwort auf altuna_11984660

Leute entwarnung
Hab Ihn angerufen!

Hat auch super geklappt und wir sehen uns Morgen!

Das ganze ist eine spur verzwickter als es jetzt vielleicht geklungen hat deshalb hab ich da wahrscheinlich ein wenig überreagiert! Sorry

Hab Ihn wirklich sehr gerne und ich reagiere ein bischen hysterisch auf alles weil er vor meiner Zeit einfach ein Extremer Weiberer war also bilde ich mir auch immer gleich ein das er vielleicht eine andere hat!

Gebranntmarktes Kind auch von meiner alten Beziehung noch ;-(

Ihr habt ja e alle recht!

Alles ein bischen lockerer sehen wär bestimmt hilfreich

Danke für Eure Tips und beiträge!!!

Liebe Grüße

Freut mich für dich
alles Gute für die nächste Zeit!

yavanah

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen