Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum reden Männer so wenig???

Warum reden Männer so wenig???

6. Juni 2008 um 19:21

Hallo,

warum reden Männer so wenig? Meiner zum Beispiel, ruft nicht an wenn er später kommt oder ich bekomme erst abends info was anliegt.

Als Antwort heißt es dann: Ich wollte ja pünktlich zu Hause sein aber ich müsste noch zum Kunden (Handwerker) und da hab ich keinen Kopf zum telefoniern aber ich weiß ja das du recht hast.

Schön das ich recht habe Wer hat es nicht gern. Aber son bisschen planen wär auch ganz gut.

Hab schon versucht selber später nach Hause zu kommen oder wieder zu gehen - aber gerade dann ist er trotzdem noch nach mir zu Hause.

Ich weiß er arbeitet wirklich viel (selbstätig) und hat meine volle Unterstützung dabei!

Habt ihr nicht einen kleinen Tipp wie man es "fraulich" anstellen kann, dass er etwas mehr redet?

Danke und Gruß

Mehr lesen

6. Juni 2008 um 21:44

Das mit
dem Fernsehen kenn ich auch





Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Eigene Langeweile und Beziehung
Von: zandra_12645050
neu
29. März 2008 um 20:34
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram