Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum reden Männer nicht Klartext!!!???

Warum reden Männer nicht Klartext!!!???

24. Mai 2009 um 12:36

Seit es mit meinem Ex vorbei ist (7 Monate) hatten wir trotzdem noch Kontakt, d.h. per email und Telefon. Er hat immer gesagt, es macht ihm nichts aus. Jetzt hat er seit ca. 2, 3 Wochen eine Neue. Einmal hat er mir seitdem noch eine email geschrieben, wie sehr er mich vermisst und dass er nie so eine wie mich finden wird und dass er sich beschissen fühlt usw. Aber seitdem ignoriert er mich. Er geht nicht mehr auf meine mails ein und wenn ich anrufe, nimmt er nicht ab. Ich würde ihn ja auch nicht mehr anrufen, wenn er mir nicht Geld schulden würde!!! Seit 7 Monaten habe ich noch keinen Cent von ihm gesehen, obwohl er mir es immer verspricht.

Ich versteh es einfach nicht, wiso er jetzt so zu mir ist. Es tut verdammt weh , aber er scheint kein Gewissen mehr zu haben.
Ich will einfach nur mein Geld und dann erst kann ich mit der ganzen Sache richtig abschliessen.

Wenn ich eins nicht leiden kann, wenn man nicht miteinander reden kann, sagen was Sache ist.

Mehr lesen

24. Mai 2009 um 12:44

Das
ist ziemlich schwierig .. man könnte vieles vermuten..

vielciht ignoriert er dich weil er von dir loskommen will oder er macht es wegen dem geld......
hak einfach mal nach doer fahr bei ihm vorbie...

Gefällt mir

24. Mai 2009 um 12:48
In Antwort auf kevtaker

Das
ist ziemlich schwierig .. man könnte vieles vermuten..

vielciht ignoriert er dich weil er von dir loskommen will oder er macht es wegen dem geld......
hak einfach mal nach doer fahr bei ihm vorbie...

Er hat immer
mir versprochen, dass er mir das Geld gibt, egal ob wir verstritten sind oder nicht.

Kann leider nicht bei ihm vorbeifahren, da er im Ausland wohnt.
Tja, ich habe einige echt blöde Fehler gemacht

Gefällt mir

24. Mai 2009 um 12:50
In Antwort auf kevtaker

Das
ist ziemlich schwierig .. man könnte vieles vermuten..

vielciht ignoriert er dich weil er von dir loskommen will oder er macht es wegen dem geld......
hak einfach mal nach doer fahr bei ihm vorbie...

Hey du
hat bestimmt was mit seiner neuen zu tun, kenne das auch, war bei meinem Exfreund kein bisschen anders, solange er die neue nicht hatte, hat er sich auch immer noch bei mir gemeldet.... und dann die neue und ich war vergessen, mir war das damals ganz egal, denn immerhin hatte es in der Beziehung nicht geklappt und wieso sollten wir es denn nochmal probieren.

Würde ihn wegen dem Geld anschreiben oder einfach mal vorbei fahren, denn immerhin hast du das Recht es zurück zu bekommen.

Lieben Gruss

Lena

Gefällt mir

24. Mai 2009 um 12:54

Es sind
2.000 $ und schriftlich habe ich es nicht. Er hat mir ja oft Versprochen, dass er mir es gibt.

Gefällt mir

24. Mai 2009 um 12:57

Naja
ich bin ja nicht die einzigste, der er Geld schuldet. Seiner Ex schuldet er 10.000$ für Kindergeld, Stromfirma schuldet er, Handy, usw. Er ist einfach ein Looser, der nix auf die Reihe bekommt. Und das mit 30. Dafür wohnt er auch wieder bei seinen Eltern und ich hab meine eigene hübsche Wohnung

Gefällt mir

24. Mai 2009 um 13:03

Tja
er wollte seine eigene Baucrew anfangen. ich habe halt an ihn geglaubt ...
Er hätte es zu was bringen können, aber ihm ist halt alles relativ egal und er kümmerst sich nicht richtig um seine Sachen.

Gefällt mir

24. Mai 2009 um 13:25

Nicht alle Männer sind so
Geld von meiner Freundin würde ich niemals leihen.
Ich sag dann lieber, sorry hab keine Kohle mehr. Wenn Du unbedingt ausgehen willst, dann tu es mit anderen.
Sie lag einmal 2 Wochen im Krankenhaus und ich war jeden Tag mindestens 4 Stunden bei ihr. Mir tat es gut, dass sie sich nicht alleine fühlte.
Ich gebe mein Geld nicht für Spiele aus und rauche nicht mehr. Man hat dann genug Geld, um miteinander zu sein, Eisessen, Kaffee, Bier trinken, ins Kino gehen.
Ich kann mir daher nicht vorstellen, dass einem das Geld nicht reicht. Ich bin auch kein geiziger Sparer. Wenn man es nicht verschwendet, ist das Geld immer genug da.

Gefällt mir

24. Mai 2009 um 13:34
In Antwort auf lkas19

Nicht alle Männer sind so
Geld von meiner Freundin würde ich niemals leihen.
Ich sag dann lieber, sorry hab keine Kohle mehr. Wenn Du unbedingt ausgehen willst, dann tu es mit anderen.
Sie lag einmal 2 Wochen im Krankenhaus und ich war jeden Tag mindestens 4 Stunden bei ihr. Mir tat es gut, dass sie sich nicht alleine fühlte.
Ich gebe mein Geld nicht für Spiele aus und rauche nicht mehr. Man hat dann genug Geld, um miteinander zu sein, Eisessen, Kaffee, Bier trinken, ins Kino gehen.
Ich kann mir daher nicht vorstellen, dass einem das Geld nicht reicht. Ich bin auch kein geiziger Sparer. Wenn man es nicht verschwendet, ist das Geld immer genug da.

Er hat kein Gewissen mehr
Ich würde mir auch kein Geld von meinem Freund leihen. Mein Ex ist da skrupellos.
Wiso er nie Geld hatte, versteh ich auch nicht, obwohl ich seine Finanzen übernommen hatte. Zu der Zeit hat er noch Poker gespielt.
Er ist ein Looser, der nicht mit Geld umgehen kann. Und sofern er nicht wieder eine Dumme findet, wird er ewig in dem Dreckshaus seiner Eltern wohnen. Seine Eltern sind nicht besser wie er. Sein Vater schafft kaum noch, verzockt sein Geld und zahlt seine Rechnungen ebenfalls nicht. Eine Looser-Familie.
Wie konnte ich nur so tief sinken mit ihm ...

Gefällt mir

24. Mai 2009 um 13:38
In Antwort auf rbrtdlm07

Er hat immer
mir versprochen, dass er mir das Geld gibt, egal ob wir verstritten sind oder nicht.

Kann leider nicht bei ihm vorbeifahren, da er im Ausland wohnt.
Tja, ich habe einige echt blöde Fehler gemacht

Viel Lehrgeld
Ich sehe für dich nicht viele Chancen. Da etwas von wiederzubekommen.

Klar hat er dir immer wieder versprochen es zurückzuzahlen. Sonst hätte er ja nicht bekommen was er wollte. Und wenn einem die eigenen Versprechen egal sind ...

Gefällt mir

24. Mai 2009 um 13:48
In Antwort auf rbrtdlm07

Er hat kein Gewissen mehr
Ich würde mir auch kein Geld von meinem Freund leihen. Mein Ex ist da skrupellos.
Wiso er nie Geld hatte, versteh ich auch nicht, obwohl ich seine Finanzen übernommen hatte. Zu der Zeit hat er noch Poker gespielt.
Er ist ein Looser, der nicht mit Geld umgehen kann. Und sofern er nicht wieder eine Dumme findet, wird er ewig in dem Dreckshaus seiner Eltern wohnen. Seine Eltern sind nicht besser wie er. Sein Vater schafft kaum noch, verzockt sein Geld und zahlt seine Rechnungen ebenfalls nicht. Eine Looser-Familie.
Wie konnte ich nur so tief sinken mit ihm ...

Seidem ich meine Ausbildung in der Versicherungsbranche mache
zocke ich nicht mehr. Das tun nur unsere Kunden, die nicht wissen, dass andere von ihrer Spiellust leben.
Durch Zocken kann man kein Geld verdienen, aber es sehr schnell verdienen.

Ich würd nicht unbedingt sagen, dass die Zocker alle gefühlslose Looser sind. Nur wenn man eine Frau bei sich hat und sich Gedanken über gemeinsame Zukunft macht, müsste man es sich noch einmal überlegen, ob das eine verdünftige Verdienstsidee ist, wenn man anderen das Geld aus der tasche auf diese Art zieht.
Auch wenn man davon gut leben könnte, wäre es für mich ein Looser. Ich möchte nciht von anderen Leben. Das ist doch Gewinn, sondern nur ein Verlust der anderen verzweifelten Zocker.
Such Dir lieber einen Mann, der Dir alles geben will und dafür arbeitet. So bekommst Du mehr von einem Mann. Die Zocker und Draufgänger geben ihr Geld häufig nur für Frauen aus. ich kann mir nicht vorstellen, dass sie eine Bezehung führen können. Geld bedeutet für sie nur iele Frauen.

Gefällt mir

24. Mai 2009 um 13:58

Glaubt mir,
ich habe aus diesem Fehler gelernt!!!

Ich hatte echt alles für diesen Kerl gemacht, hätte nur noch gefehlt, dass ich ihm den Arsch abwische.
Von ihm kam so gut wie nichts.
Wenn er so weitermacht in seinen Beziehungen, wird er nie was festes für die Ewigkeit finden.

Ich hab was besseres verdient wie ihn.

Gefällt mir

24. Mai 2009 um 14:05

Wenn du meinst "Ebba"
Du scheinst mich ja zu kennen ...

Gefällt mir

24. Mai 2009 um 14:10

Ich verstehe sie auch nicht
Es muss wohl ein verdammt guter Kerl gewesen sein.

Gefällt mir

24. Mai 2009 um 14:11

...
du weisst doch gar nicht die genauen hintergründe. ich hab das thema ja nur indirekt angeschnitten.

ich weiss, wer und was ich bin und daher kann ich sagen, dass ich was besseres verdient habe.

Das mit meinem Ex habe ich zum Glück noch rechtzeitig erkannt und die Kurve gekratzt (bis auf mein Geld)

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen