Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum reagiert er so über?Hat er was zu verheimlichen?

Warum reagiert er so über?Hat er was zu verheimlichen?

22. August 2014 um 20:24

Hallo zusammen
Mein Text wird sicher lang, und schonmal Sorry für die Rechtschreibung
Kurz zu mir,ich bin 24, habe einen kleinen Sohn,bin nicht mehr mit dem leiblichen Vater zusammen(er hat mich 6Jahre belogen und betrogen was sich im nachhinein rausstellte), und nin habe ich seit 5 Monaten einen neuen Partner, der 21 ist.

Der Anfang der Beziehung lief super, wie in einem Bilderbuch, dann sind Sachen passiert, über die wir gesprochen hatten was jedoch das Vetrauen in Frage stellte(kein Seitensprung, eher Lügereien)..so wurde ich immer misstrauischer, was verständlich ist. Ich muss sagen, er war der der sehr früh sagte er wolle mich heiraten und Kinder mit mir will(am liebsten so schnell wie möglich)..

Nun zu meinem Problem, ich hoffe ich schreibe es verständlich,

sein bester Freund, nennen wir ihn Tim, ist eine Person, die 0 selbtbewusstsein hat, und sehr an meinem Freund hält, beide gehen immer zusammen ins fitnesstudio(mein Freund macht das schon länger, ist daher durchtrainierter..Nun gut, letzte Woche sagte mein Freund mir, dass Max ein Foto von den beiden Oberkörper frei bei Lovoo reingestellt hat(was an sich nichts schlimmes ist, ich es aber nicht wollte).Sonntag versicherte mir Tim, er hat das Foto gelöscht(da ich ihm nicht vetrau, habe ich s kontrolliert, und hatte recht). Wie es der zufall wollte, schrieb er mich an(ich hatte Fotos einer Freundin drin)..an dem Abend sassen Tim und mein Freund hier in meiner Wohnung(dienstag war das)..Wir schrieben kurz hin und her, und ich machte ihm verständlich er ist nicht mein typ.
dann kam der Knaller:
Er: Stehst du denn auf meinen besten Freund, also wäre er dein typ?

Ich: Er würde in mein Beuteschema passen, ist er noch zu haben? obwol es wäre falsch dich dafür zu nutzen

Er:Er ist noch zu haben er liest auch gerade mit, soll ich dir seine Nummer geben das ihr euch kennenlernen könnt?

ich: ja gerne

Er: 01..........

Er hat seine nummer verschickt, in dem Moment als ich das "ja gerne" abschickte, ging ich ins Wohnzimmer, wo beide sassen, und beide staarten auf tims Handy.

ich fragte bei Lovoo noch, dass ich mich später melde und ib er öfters auf seinen Freund angesprochen wird

als Tim zuhause war, schrieb er noch:
Jetzt mal ehrlich, ich brauche eigentlich keine app um einen Partner zu finden, ich bin lediglich so kollegial um meinen besten freund zu verkuppeln obwohl er auch nicht so ist um sich auf diese art einen Partner zu suchen


soo, ich sprach meinen freund auf alles an, er meinte er wüsste nichts davon das tim ihn als single ausgegeben hat, ich soll meine wut an tim und nicht an ihm auslassen..ich schrieb tim, er meinte nur es is um weiber zu verarschen und das er sich darüber lustig machen kann. Dann ging mein Freund raus, rief tim an, und dann rief tim mich an und es tat ihm alles leid etc und er wollte das nicht etc.Grund genug misstrauisch zu sein, er hätte ebenso in meinem Beisein telefonieren können wenn er davon angeblich nichts wusste

ich muss auch sagen, tim stellt sich dumm an was es angeht Frauen zu finden, ich werde dasgefühl nicht los das mein Freund es wirklich mitgelesen hat, aber auf der anderen seite kann ich mir auch bei tim vorstellen, er hat extra geschrieben das mein freund single ist, um an die Dame ranzukommen. Denn er bekam ja ganz klar einen Korb, und zuhause schrieb er dann ja er hat so eine app nicht nötig, obwogl mein freund mir mal sagte das tim schon gern eine Freundin hätte, nur sich immer zu dumm anstellt,

Ich habe meinem Freund einen Tag später gesagt das ich das alles war, er fand nur die Tatsache so schlimm das ich gegen ihn arbeite und meine wut an ihm rauslasse..

ich wollt das die Fotos so schnell wie möglich verschwinden, setzte meinen freund damit unter druck, wir haben uns nur noch gestritten,mein freund weiß genau das Tim ihn wegen mancher dinge auch belogen hat, und es kommt so rüber als wär es ihm egal, trotzdem sind die heut zusammen am trinken.Nach einem langen hin und her kam das Foto heute bei Lovoo raus, bei badoo war auch eines..und da hatte tim auch erst hin und her gelogen, bis er es dann rausnahm(Mein Freund hat mich die ganze Zeit so runtergemacht da ich meine wut bei ihm rauslasse(nur da habe ich mir heute gedacht, dass es ihn anscheinden nicht interessiert hat wie ich mich fühle, klar, es kann da vielleicht nichts fuer, aber er hätte doch handeln können damit Tim das schnell rausnimmt. Er weiß genau tim lügt ihn an und ich werd doof angemacht.Und ich find es einfach nur mega scheisse das Tim sich als mein Freund ausgibt anscheindend, oder die beiden haben unter einer decke gesteckt,aber dann stelle ich mir die Frage wieso mein Freund alles mit mir im leben erreichen will und immer wieder auf Treue schwört..
ich denke am meisten hat es mich verletzt das er da 0 Verständnis hatte etc..

Wenn ich mir mal so durch den Kopf gehen lasse, was ich alles geschrieben habe, würden manche darüber lachen, ich bin nur leider ein sehr eifersüchtiger mensch geworden

Mein text ist sicher sehr wirsch und alles, vielleicht kann mir trotzdem jemand seine Meinung dazu sagen, darauf bezogen, ob mein Freund trotzdem so zu Tim steht, da er davon wusste das er ihn als single angibt um Frauen klarzumachen, oder weil ich ihn zu sehr unter druck gesetzt habe?

Mehr lesen

22. August 2014 um 20:56


Keine Meinung?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2014 um 22:17

Also,
weil ja keiner will schreibe ich jetzt mal.

Generell ist dein Text relativ lang und unverständlich. Schreib lieber weniger und mit mehr Namen, den Rest kannst du auf Nachfrage immer noch ergänzen.

Nun zu deinem Problem:
Wenn ich es richtig verstanden habe, hast du einen Freund, dem du - aus Gründen die du nicht nennst - erst sehr vertraut hast und dann wieder nicht. Hat er dich betrogen, belogen oder sonst irgendwas gemacht? Das wäre für den Kontext gut zu wissen.

Und dein Freund hat einen besten Freund, der dir wiederum (im Glauben mit einem anderen Mädchen zu schreiben) erzählt hat, dein eigener Freund wäre Single und auf der Suche?
Jetzt ist die Frage warum er sowas erzählt (ob dein Freund wirklich über seinen besten Freund versucht, Frauen klar zu machen)? Desweiteren hast du Streit mit deinem Freund. Der zu seinem besten Freund hält, ich habe aber leider nicht verstanden bei was genau.

Ist das so in etwa richtig?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2014 um 7:53
In Antwort auf pantoeffelchen87

Also,
weil ja keiner will schreibe ich jetzt mal.

Generell ist dein Text relativ lang und unverständlich. Schreib lieber weniger und mit mehr Namen, den Rest kannst du auf Nachfrage immer noch ergänzen.

Nun zu deinem Problem:
Wenn ich es richtig verstanden habe, hast du einen Freund, dem du - aus Gründen die du nicht nennst - erst sehr vertraut hast und dann wieder nicht. Hat er dich betrogen, belogen oder sonst irgendwas gemacht? Das wäre für den Kontext gut zu wissen.

Und dein Freund hat einen besten Freund, der dir wiederum (im Glauben mit einem anderen Mädchen zu schreiben) erzählt hat, dein eigener Freund wäre Single und auf der Suche?
Jetzt ist die Frage warum er sowas erzählt (ob dein Freund wirklich über seinen besten Freund versucht, Frauen klar zu machen)? Desweiteren hast du Streit mit deinem Freund. Der zu seinem besten Freund hält, ich habe aber leider nicht verstanden bei was genau.

Ist das so in etwa richtig?

Also
Der beste Freund hat meinen freund als single dastehen lassen,wovon mein Freund angeblich nichts wusste.Was auch gut sein kann,da mich mein Freund sehr angemacht hat und ich ihn deswegen so zur Rede gestellt habe,und nicht seinen besten Freund.

Das Vetrauen war weg da mich mein Freund schonmal belogen hatte.

Und ich denke,eventuell verbringt mein freund weiterhin soviel Zeit mit Tim und ist ihm gar nicht ao böse was er für einen Streit ausgelöst hat,sondern er toleriert sein Verhalten,da er von allem wusste

Und falls er es wusste um sich wirklich Frauen aufzureißen,frage ich mich nur,warum er dann soviel fuer mich tut


Ihr habt aber Recht,der Text war wirklich sehr lang und schwer verstaendlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2014 um 10:14
In Antwort auf claudia23066

Also
Der beste Freund hat meinen freund als single dastehen lassen,wovon mein Freund angeblich nichts wusste.Was auch gut sein kann,da mich mein Freund sehr angemacht hat und ich ihn deswegen so zur Rede gestellt habe,und nicht seinen besten Freund.

Das Vetrauen war weg da mich mein Freund schonmal belogen hatte.

Und ich denke,eventuell verbringt mein freund weiterhin soviel Zeit mit Tim und ist ihm gar nicht ao böse was er für einen Streit ausgelöst hat,sondern er toleriert sein Verhalten,da er von allem wusste

Und falls er es wusste um sich wirklich Frauen aufzureißen,frage ich mich nur,warum er dann soviel fuer mich tut


Ihr habt aber Recht,der Text war wirklich sehr lang und schwer verstaendlich

Wie du es auch drehst und wendest,
ich wäre jetzt an deiner Stelle seeeeehr misstrauisch.

Eigentlich hätte er zu dir stehen müssen, und Tim erstmal gehörig die Meinung sagen müssen, dass er dich verleugnet und ihn als Single ausgibt.

Dass er das nicht tut macht ihn übrigens umso mehr verdächtig, davon gewusst zu haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2014 um 14:19
In Antwort auf pantoeffelchen87

Wie du es auch drehst und wendest,
ich wäre jetzt an deiner Stelle seeeeehr misstrauisch.

Eigentlich hätte er zu dir stehen müssen, und Tim erstmal gehörig die Meinung sagen müssen, dass er dich verleugnet und ihn als Single ausgibt.

Dass er das nicht tut macht ihn übrigens umso mehr verdächtig, davon gewusst zu haben.

Also
Wir haben uns auch heute nochmal unterhalten,er sagte mir Tim wird seine Konsequenzen noch daraus ziehen,er wird keine Abende mehr mit ihm verbringen und sonst auch nur noch mit ihm zum Fitness gehen.mein Freund sagt selber das tim bei sowas noch wie ein kleines Kind ist,und er merken soll was er sich verbaut hat.

naja ob er nun davon wusste oder nicht,werd ich nie genau erfahren,aber ich werde vorerst vorsichtig sein,und abwarten ob seine Worte nicht nur leere worte waren im Bezug auf tim

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2014 um 14:24

Mhm
Richtige Konsequenzen..ich bleib vorerst misstrauisch,
Im streit sagt er dann auch sachen wie mit jemanden wir dir will ich keine Kinder(aus der wut heraus).und anschließend tut es ihm leid.er sagt ihn macht es nur so unheimlich traurig une ihn verletzt es wenn ich ihm unterstelle er würde mich betrügen.Genauso wie er sagt,dass er eben nicht alles was wir uns zusammen aufgebaut hatten,für ein abenteuer riskieren würde..
Ich werde jetzt einfach abwarten wie es sich alles weiter entwickelt,ich denke ich habe ihn auch teils unter druck gesetzt bzgl Tim.

das problem ist auch einfach,mein Ex war so..wollte heiraten,ein Kind gemeinsam,nur um einen sicheren hafen zu haben..im Endeffekt wurde ich 6 jahre nur belogen und betrogen und das hat mich geprägt und das weiß mein neuer Freund auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2014 um 21:02

Nein
Da hast du den text falsch verstanden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2014 um 9:36

Sein
Bester freund schrieb mit dem account,und gab auch seine eigene Nummer an!!nicht die meines Freundes,der wusste doch angeblich nichts von der ganzen Geschichte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2014 um 9:54

Tim
Hatte gefragt ob die Person die nummer meines Freundes haben will,gab dann aber seine(also Tims)nummer an.
Nein ich glaube es nicht wirklich das er davon nichts wusste..wir streiten täglich noch darüber,weil ich es eben nicht glaube..ihm geht es deswegen nur noch scheisse ,was man auch merkt,da ich ihm eben nicht glaube

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2014 um 10:21

Claudia
Eine andere Frage: warum bist du mit dem Foto einer Freundin in einem Singleforum unterwegs?? Und warum tut dein Freund genau dasselbe, ob angeblich über den Tim oder nicht?

Und eines kannst du mir glauben: dein Freund weiß über alles bescheid und tut das im vollen Bewusstsein!! Mano, er ist erst 21J!!!! Er ist geil auf andere ... und will seinen Marktwert testen und seinen Lümmel auch anderswo reinstecken, bevor er sich ewig bindet!!

Schieß ihn ab und such Dir einen Typen, der es ernst meint und nicht einen Bubi!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2014 um 11:39

Verstehe ich...
... es richtig? Ihr seid alle bei Dir zu Hause, Du Dein Freund, sein Kumpel - und ihr REDET NICHT miteinander, ihr textet aus verschiedenen Zimmern??

Sowas muss man nicht verstehen, sorry! Und warum und wozu man so ein Schauspiel - texten mit anderem Namen - aufführt, erschließt sich mir auch nicht.

Alles hausgemachte Probleme! Wie es in den Wald ruft, schallt es auch heraus. Lügst Du, gibts Lügereien zurück. So einfach ist das.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Keine Gefühle haben
Von: can_12488594
neu
16. September 2014 um 10:14
Steuerklassen trotz Trennung behalten - erlaubt?
Von: sina_11877705
neu
16. September 2014 um 9:38
Noch mehr Inspiration?
pinterest