Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum reagiert er auf keine Flirts?

Warum reagiert er auf keine Flirts?

6. November 2013 um 17:22

Was soll man von einen Mann halten, der jeden Flirtversuch von mir und jeder anderen Frau die ich kenne ignoriert, obwohl er Single ist? Er spricht nicht einmal mit uns. Totale Ignoranz. Schwul ist er definitiv nicht und er soll seit drei Jahren Single sein. Gibt es wirklich Männer die alleine sein wollen? Ich dachte, dass gibt es nur bei Frauen.
Vor allem ist er sehr attraktiv und könnte viele haben, aber warum macht er das nicht?

Mehr lesen

6. November 2013 um 18:19

Entweder
... Er hat einfach kein Interesse an den Frauen, die ihn anflirten. (Was? Männer die nicht beim ersten Augenklimpern mit einer Frau ins Bett wollen? Ja, auch das soll es geben)
Oder er erkennt eure Flirtversuche einfach nicht als solche.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club