Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum reagiere ich immer so heftig?

Warum reagiere ich immer so heftig?

26. August 2007 um 19:31

Mein Freund macht leidenschaftlich gerne Musik. SChon weit bevor ich zu ihm stieß. nun sieht es so aus als könnte er ein bissel erfolg damit haben. also auftritte etc. und ein teil von mir freut sich mit ihm und natürlich hat es auch was auf dem konzert von seinem süßen zu sein und zu sehen wie die leute abgehen und man weiß das er hinter her zu mir kommt, aber ich habe angst das die zweisamkeit darunter leidet. er vielleicht andere frauen kennenlernt die sich mehr für seine musik interessieren und mit denen er besser darüber reden kann und auch meinungen austauschen. wir sind schon über ein jahr zusammen und eigentlich müsste es vertrauenstechnisch keine probleme geben. wurde aber in der vergangenheit mal betrogen und plötzlich ist alles wieder da.habe ihm auch schon versucht zu erklären was ich meine, habe mich aber total wirr ausgedrückt und er hat nichts verstanden. außer warscheinlich das ich damit ein problem habe und er es aber wegen mir auch nicht aufgeben möchte- und das will ich ja auch nicht. ich liebe ihn wirklich sehr und möchte ihn nicht verlieren. versuche solche sachen schon zu besprechen was auch bisher immer gut geklappt hat, aber im endeffekt muss ich es mit mir selbst klären.
hat jemand einen tipp wie ich mich verhalten soll??? will ihn nur weil ich ein problem damit habe vielleicht die nummer 2 in seinem leben zu sein nicht verlieren.
danke im vorraus.

Mehr lesen

26. August 2007 um 19:58

Konfrontiere
ihn nicht ständig mit deiner eifersucht/angst. das geht nach hinten los, denn sonst fängt er an, an deinem vertrauen zu zweifeln!

du musst damit klar kommen. du musst ihm einfach vertrauen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen