Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum provoziert er, schubst mich herum und dreht ständig so am Rad.

Warum provoziert er, schubst mich herum und dreht ständig so am Rad.

29. Juli 2012 um 19:20 Letzte Antwort: 30. Juli 2012 um 8:37

Ich bin mit einem sehr temperamentvollen Mensch zusammen. Das schonmal vorweg. Ich bin seit fünf Tagen wieder aus dem Ausland zurück und seit dem nutzt er alles um sich mit mir zu streiten. Er macht mich für alles an und wenn ich dann Widerworte gebe dann will er mich immer nicht sehen. Ich habe ihn gefragt ob er eine andere hat, er meinte nein, er würde es sich wünschen, weil er mit meiner Art nicht klarkommt. Aber er liebe mich viel zu Dolle. Er hat sich bei fb wegen mir gelöscht, obwohl ich ihn nicht darum gebeten habe. Sein handypasswort ist unser Datum an dem wir zusammengekommen sind. Alles Zeichen du mich, obwohl er sagt dass er an keine Zukunft glaubt. Er kann irgendwie nicht mit und nicht ohne mich. Als ich jetzt drei Wochen weg war sagte er mir jeden Tag er würde wie ein Hund leiden. Jetzt wo ich wieder da bin schickt er mich weg. Ich raff das nicht. Er hat enormen finanziellen Stress und kann damit nicht umgehen. Und ich würde ihm zusätzlich Stress bereiten. Gut habe ich bestimmt auch. Aber was soll ich auch denken wenn er sich immer zum Abend hin streitet und dann raus geht! Er sagt seine Kumpels tun ihm gut und dass alleine draußen sein. Aber was ist das für eine Beziehung? Heute zb. Ich frage ihn ob wir und sehen wollen und er sagt er weiß es noch nicht. Er Bräuche warscheinlich wieder Ruhe. Okay dann meinte ich dass ich was mit meinen Mädels mache und er sich später melden kann. Er sagte okay. Mein Mädelsabend ist flachgefallen und ein gemeinsamer Freund fragte ob ich zum grillen rumkomme. Ich Sage meinem Schatz Bescheid dass ich dann da hin fahre. Antwort: seit wann ist der Typ deine Mädels! Ich frage seit wann er ein Problem mit ihm hat. Er sagt egal ist okay und er würde allein zu seinem Cousin fahren und ich solle weg bleiben. Ich raff die Logik nicht mehr. Ist er eifersüchtig auf mein Leben, will er die Beziehung zerstören? Hat er eine andere, Kriege ich nur seine Wut ab? Was ist los mit dem Kerl! Ich würde mich so gerne trennen, weil ich mich absolut unwohl fühle. Aber meine Gefühle sind noch zu stark. Er meinte auch vor ein paar Tagen, dass wenn er finanziellen Stress hat unberechenbar ist und einfach seine Ruhe will und ich ihm die Luft zum atmen nehmen würde. Ich kann aber überhaupt nix mehr sagen oder machen ohne ihn an die Decke zu bringen.

Mehr lesen

29. Juli 2012 um 19:37

Help
I Need somebodys help.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juli 2012 um 19:47


was willst du mit so einem kindischen und kaputten menschen anfangen? mit dem wirst du nie glücklich werden...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juli 2012 um 19:58
In Antwort auf jaana_11887320


was willst du mit so einem kindischen und kaputten menschen anfangen? mit dem wirst du nie glücklich werden...

Kein plan
Gerade habe ich ihn mal gefragt, was mit ihm los sei?!? Ob er das vllt mutwillig kaputt machen will. Er ist schon wieder Sau abgegangen und meinte nur dass ich seit vier Tagen versuche ihn zu analysieren wobei ich mich um mich selber kümmern sollte, da ich ja krank im Kopf wäre. Ich solle ihn in Ruhe lassen und er meldet sich wenn er es will! Tut er es nicht sei er weg! Was denn nur los da?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juli 2012 um 20:02
In Antwort auf dionne_12575718

Kein plan
Gerade habe ich ihn mal gefragt, was mit ihm los sei?!? Ob er das vllt mutwillig kaputt machen will. Er ist schon wieder Sau abgegangen und meinte nur dass ich seit vier Tagen versuche ihn zu analysieren wobei ich mich um mich selber kümmern sollte, da ich ja krank im Kopf wäre. Ich solle ihn in Ruhe lassen und er meldet sich wenn er es will! Tut er es nicht sei er weg! Was denn nur los da?


...den typen würde ich spätestens jetzt in den wind schießen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juli 2012 um 21:39

Du brauchst
eigentlich auf keine anderen Antworten mehr zu warten, denn alle werden Dir das Gleiche sagen.
Trenn Dich von dem Typ!
Warum willst Du Dich verunsichern und verängstigen lassen?
Geh alleine weiter, und atme mal tief durch.
Bald begegnet Dir bestimmt einer mit dem Du glücklich
werden kannst!
ich wünsche Dir alles Gute,Graziella

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Juli 2012 um 0:24
In Antwort auf novia_12453295

Du brauchst
eigentlich auf keine anderen Antworten mehr zu warten, denn alle werden Dir das Gleiche sagen.
Trenn Dich von dem Typ!
Warum willst Du Dich verunsichern und verängstigen lassen?
Geh alleine weiter, und atme mal tief durch.
Bald begegnet Dir bestimmt einer mit dem Du glücklich
werden kannst!
ich wünsche Dir alles Gute,Graziella

Soll ich
Mich noch dazu äußern! Meint ihr es bringt was wenn ich ihm mal sagen, dass er echt einen an der Waffel hat oder ist das verschwendete Liebesmüh!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Juli 2012 um 8:37
In Antwort auf dionne_12575718

Help
I Need somebodys help.....

Lass ihn ...
... am besten mal ne Zeit ganz in Ruhe. Sprich ihn nicht immer darauf an was den los sei sondern warte bis er von sich aus erzählt.
Wenn er dich sehen will sag und zeig ihm das du dich freust und genieße die Zeit mit ihm (nicht über Probleme reden sondern einfach Spaß haben und genießen).
Irgendwann, wenn er merkt, dass du einfach für ihn da bist, ohne Druck zu machen oder irgendetwas von ihm zu wollen dann redet er von selbst.

(Ich bin selbst der Mensch der nicht immer alle Probleme sofort bequatschen will sondern einfach mal Zeit für mich brauche, wenn mich dann jemand ständig fragt "was ist den los?" "hab ich etwas falsch gemacht?" "Kann ich dir helfen?" dann bekomm ich regelrecht die Krise. In solchen Phasen brauche ich einfach jemanden der da ist, mich festhält oder zum lachen bringt, wenn mir dann jemand noch zusätzlich Stress macht ist er mich ganz schnell los)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook