Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum passiert mir immer so eine Scheiße?

Warum passiert mir immer so eine Scheiße?

18. März 2012 um 23:37 Letzte Antwort: 19. März 2012 um 12:37

Ich war 3 Jahre mit meiner Ex-Freundin zusammen, dann hat sie sich getrennt, wegen einem albernen Grund. Später habe ich erfahren, weil sie einen anderen Typen gefunden hat, der schon länger Interesse hatte, ich hab trotzdem noch um sie gekämpft, 3 Monate lang, jeden Tag, so gut ich nur konnte, vergebens.
Die Wochen darauf waren wirklich sehr schwer für mich, hab jede Sekunde an sie gedacht, aber so wie die Tage vergangen sind, so sind auch die Erinnerungen etwas verblasst.
Ich hab eingesehen, dass ich sie nicht mehr haben kann, also fing ich langsam an mich mit anderen Frauen zu Daten, was nicht wirklich gut lief, letzte Woche ging es mir gut, ich stehe wieder mit beiden Beinen im Leben und ich hab schon seit Wochen nicht mehr an sie gedacht.

Gerade hat sie mich angerufen und richtig heftig geweint, sie meinte sie wäre im 4.Monat schwanger, ihr Typ hat sie geschlagen und aus der Wohnung geworfen und nun weiß sie nicht wohin. Ich meinte ich melde mich gleich wieder bei ihr.

Das hat mich gerade alles wirklich aus der Bahn geworfen und ich habe Mittwoch mein 3.Date mit einer wirklich sehr interessanten Frau, bei mir läuft es, wie man offensichtlich sehen kann, nicht so gut mit Frauen.

Was soll ich machen? Was würdet ihr machen?

Mehr lesen

18. März 2012 um 23:40


also ich würde sie erstmal reinlassen, kannst ihr doch ein guter Freund (deiner ex also jetzt) sein und einfach sie bei dir aufnehmen, für die zeit, bis sie weiß, wohin sie gehen soll oder sich mit dem typen wieder verträgt.

Kannst dich doch trotzdem mit dem Mädel daten und schauen, ob zwischen euch beiden was laufen kann, oder wollte sie zu dir kommen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. März 2012 um 23:55

Ja nur rede ich jetzt vernünftig.
Was ist wenn sie bei mir ist und ich wieder Gefühle für sie entwickel. Vielleicht mach ich einen dummen Fehler und lass das Date Mittwoch sausen.
Soll ich ihr lieber einfach etwas Geld für ein Hotelzimmer geben und so schnell es geht abhauen? Ich bin ein viel zu emotionaler Mensch. Man hat mir die falsche Milch als Baby gegeben. Ich kann niemanden lange böse sein, ich verzeihe den Menschen immer viel zu schnell, selbst wenn ich danach offensichtlich wieder verarscht werde.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. März 2012 um 23:57
In Antwort auf kari_12053123

Ja nur rede ich jetzt vernünftig.
Was ist wenn sie bei mir ist und ich wieder Gefühle für sie entwickel. Vielleicht mach ich einen dummen Fehler und lass das Date Mittwoch sausen.
Soll ich ihr lieber einfach etwas Geld für ein Hotelzimmer geben und so schnell es geht abhauen? Ich bin ein viel zu emotionaler Mensch. Man hat mir die falsche Milch als Baby gegeben. Ich kann niemanden lange böse sein, ich verzeihe den Menschen immer viel zu schnell, selbst wenn ich danach offensichtlich wieder verarscht werde.


die ist schwanger von dem anderen typen!

Schließe sie ab, schließlich wollte sie dich nicht und jetzt nur, weil du "ihr retter in der not" bist? Wäre diese Not nicht so groß, hätte sie sich doch überhaupt nicht gemeldet! So wichtig biste ihr also nicht, also mache dir da keine Hoffnungen, schließe es ab, denn es wird NICHTS (auf lange sicht gesehen) was aus euch beiden!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. März 2012 um 0:05
In Antwort auf melete_12094492


die ist schwanger von dem anderen typen!

Schließe sie ab, schließlich wollte sie dich nicht und jetzt nur, weil du "ihr retter in der not" bist? Wäre diese Not nicht so groß, hätte sie sich doch überhaupt nicht gemeldet! So wichtig biste ihr also nicht, also mache dir da keine Hoffnungen, schließe es ab, denn es wird NICHTS (auf lange sicht gesehen) was aus euch beiden!

Du hast Recht, ja.
Einfach cool bleiben, ich werd ihr helfen, etwas frische Luft wird mir gut tun. Sie hat sonst niemanden. Was passiert ist ist passiert. Ich geh sie holen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. März 2012 um 12:24
In Antwort auf kari_12053123

Ja nur rede ich jetzt vernünftig.
Was ist wenn sie bei mir ist und ich wieder Gefühle für sie entwickel. Vielleicht mach ich einen dummen Fehler und lass das Date Mittwoch sausen.
Soll ich ihr lieber einfach etwas Geld für ein Hotelzimmer geben und so schnell es geht abhauen? Ich bin ein viel zu emotionaler Mensch. Man hat mir die falsche Milch als Baby gegeben. Ich kann niemanden lange böse sein, ich verzeihe den Menschen immer viel zu schnell, selbst wenn ich danach offensichtlich wieder verarscht werde.

Ihr helfen ist gut
sie ist in einer schwierigen notlage und da ist hilfe immer willkommen.

das mit dem geld fuers hotelzimmer finde ich prima
vielleicht kannst du ne freundin von ihr mobilisieren, die ihr zur seite steht.

du selber - musst sehen, was du willst. das 3 date mit ner guten frau scheint doch ein anfang fuer was schoenes zu sein. pass nur auf, dass du dir nicht doch noch hoffnungen auf ne weiter beziehung machst, die nichts bringt. ABER vielleicht bringt es ja doch was? wer weiss, wie ihr beide zueinander steht?

du msust dich entscheiden, wieviel du von ihr in dein leben lassen kannst. vielleicht ist es auch einfach nur eine prima freundschaft? ich habe mit meinen zwei wichtisten exfreunden eine sehr sehr gute freudnschaft! wir kennen uns so gut und irgendwie ist das wie bruder und schwester, weil man so eng mal verbunden war. vielleicht geht sowas auch bei euch?

viel glueck

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. März 2012 um 12:37
In Antwort auf kari_12053123

Du hast Recht, ja.
Einfach cool bleiben, ich werd ihr helfen, etwas frische Luft wird mir gut tun. Sie hat sonst niemanden. Was passiert ist ist passiert. Ich geh sie holen.

Ja gut so
egal was passiert ist - sei nicht nachtragend. sie ist doch immerhin der mensch, mit dem du zusammen warst und anscheinend hat sie grosses vertrauen in dich oder zumindest in dieser notsituation benoetigt sie eine besondere bezugsperson.

sei gut zu ihr, das braucht sie jetzt. aber verlier dich nicht. pass auf dein herz auf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook