Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum passiert das einfach ständig? Er kam nicht so rüber.

Warum passiert das einfach ständig? Er kam nicht so rüber.

10. Juli um 14:51

Gefühlt werden ja täglich tausende neue Diskussionen rund um die Liebe und sowas gestartet. Gut, dann starte ich eine neue. 

Man sucht ja immer irgendwo nach Lösungen und plausiblen Gründen und die Wahrheit will man meistens nicht sehen. 

​Ich bin Anfang des Jahres neu in eine Stadt gezogen.. habe mich auf der Suche nach einer Wohnung mit der derzeitigen Mieterin gut verstanden. Wir schrieben uns und sie meinte, dass ich gut zu ihrem Bruder passen und mich sicherlich bestens mit ihm verstehen würde. Sie gab mir seine Nummer (mit seiner Zustimmung). Wir schrieben. Der Kontakt baute sich auf, verflüchtigte sich wieder, kam wieder zustande. Dann gab es bis Mitte/Ende Juni einen ganzen Monat Funkstille. Ich habe aus Langeweile getindert (ich habe mich noch nie mit jmd. getroffen)... und er wird mir angezeigt. Ich gab ihm aus Spaß einen "Super-Like", er mir offenbar auch, zack... wieder in Kontakt gekommen. Von da an haben wir wieder öfter geschrieben.. über alles mögliche.. und zwischendurch auch viel "geflirtet". Vorgestern Abend haben wir uns dann auch endlich nach 5 Monaten mal getroffen. Wir haben uns lange und viel unterhalten. Über Vergangenes gesprochen, gewitzelt, dass er ja kein Tinder brauche, er habe ja seine Schwester...

Geküsst haben wir uns dann schließlich auch. Er hätte auch mehr gestartet, aber ich wollte das nicht, schließlich wollte ich ihn richtig kennen lernen, weil er mir gut gefällt. Für ihn war das okay.. wir haben weiter gesprochen, uns zwischenzeitlich nochmal geküsst. Zum Abschied wollte ich ihm nochmal einen kurzen Kuss geben, daraus wurde wieder eine Knutscherei. Als er und ich Zuhause waren, ein gute Nacht auf die auch sonst immer sehr lockere Art und Weise, wie wir geschrieben haben. Verabschiedet hatten wir uns mit dem Versprechen, dass wir uns wieder sehen. 

​Am nächsten Tag.. erstmal nichts. Ich hab dann als Erste geschrieben, so wie sonst immer, er antwortete auch entsprechend. Und dann.. nichts mehr. Bis jetzt. Gut, es sind erst 1 1/2 Tage vergangen - das weiß ich.. aber irgendwie .. sagt mir mein Bauchgefühl, dass da nicht mehr viel kommt. Die Schwester versteht's auch nicht. Sie sagt, er sei nicht so einer.. Naja.. 

​Da kommt man in eine neue Stadt und beginnt mal wieder mit ner großen Enttäuschung, irgendwie schade und traurig macht's mich auch. 


​Das ist doch kacke, oder? Und ihn nochmal anschreiben und sagen, dass mir der Abend gut gefiel und ich ihn gerne nochmal sehen würde.. ich hab' irgendwie keine Lust hinterher zu rennen. 

​Immer diese Unverbindlichkeiten, dieses ... sich nicht mehr melden und aussitzen. Ein wenig Ehrlichkeit ist heutzutage offenbar ein Fremdwort?
 

Mehr lesen

10. Juli um 15:35
In Antwort auf whataboutus

Gefühlt werden ja täglich tausende neue Diskussionen rund um die Liebe und sowas gestartet. Gut, dann starte ich eine neue. 

Man sucht ja immer irgendwo nach Lösungen und plausiblen Gründen und die Wahrheit will man meistens nicht sehen. 

​Ich bin Anfang des Jahres neu in eine Stadt gezogen.. habe mich auf der Suche nach einer Wohnung mit der derzeitigen Mieterin gut verstanden. Wir schrieben uns und sie meinte, dass ich gut zu ihrem Bruder passen und mich sicherlich bestens mit ihm verstehen würde. Sie gab mir seine Nummer (mit seiner Zustimmung). Wir schrieben. Der Kontakt baute sich auf, verflüchtigte sich wieder, kam wieder zustande. Dann gab es bis Mitte/Ende Juni einen ganzen Monat Funkstille. Ich habe aus Langeweile getindert (ich habe mich noch nie mit jmd. getroffen)... und er wird mir angezeigt. Ich gab ihm aus Spaß einen "Super-Like", er mir offenbar auch, zack... wieder in Kontakt gekommen. Von da an haben wir wieder öfter geschrieben.. über alles mögliche.. und zwischendurch auch viel "geflirtet". Vorgestern Abend haben wir uns dann auch endlich nach 5 Monaten mal getroffen. Wir haben uns lange und viel unterhalten. Über Vergangenes gesprochen, gewitzelt, dass er ja kein Tinder brauche, er habe ja seine Schwester...

Geküsst haben wir uns dann schließlich auch. Er hätte auch mehr gestartet, aber ich wollte das nicht, schließlich wollte ich ihn richtig kennen lernen, weil er mir gut gefällt. Für ihn war das okay.. wir haben weiter gesprochen, uns zwischenzeitlich nochmal geküsst. Zum Abschied wollte ich ihm nochmal einen kurzen Kuss geben, daraus wurde wieder eine Knutscherei. Als er und ich Zuhause waren, ein gute Nacht auf die auch sonst immer sehr lockere Art und Weise, wie wir geschrieben haben. Verabschiedet hatten wir uns mit dem Versprechen, dass wir uns wieder sehen. 

​Am nächsten Tag.. erstmal nichts. Ich hab dann als Erste geschrieben, so wie sonst immer, er antwortete auch entsprechend. Und dann.. nichts mehr. Bis jetzt. Gut, es sind erst 1 1/2 Tage vergangen - das weiß ich.. aber irgendwie .. sagt mir mein Bauchgefühl, dass da nicht mehr viel kommt. Die Schwester versteht's auch nicht. Sie sagt, er sei nicht so einer.. Naja.. 

​Da kommt man in eine neue Stadt und beginnt mal wieder mit ner großen Enttäuschung, irgendwie schade und traurig macht's mich auch. 


​Das ist doch kacke, oder? Und ihn nochmal anschreiben und sagen, dass mir der Abend gut gefiel und ich ihn gerne nochmal sehen würde.. ich hab' irgendwie keine Lust hinterher zu rennen. 

​Immer diese Unverbindlichkeiten, dieses ... sich nicht mehr melden und aussitzen. Ein wenig Ehrlichkeit ist heutzutage offenbar ein Fremdwort?
 

Tinder?

Da wundert mich nix mehr. Dürfte ja nun allgemein bekannt sein, dass Tinder eher etwas für die Spaß- und Wegwerfgesellschaft ist.

Unabhängig davon, merkt eine Frau normalerweise, wenn ein Mann ein ernsthaftes Interesse an ihr hat.

Dein Kandidat hatte von Anfang an keine großen Ambitionen in Bezug auf Dich und wenn Du Dir dann trotzdem Hoffnungen machst, liegt das Problem bei Dir.

3 LikesGefällt mir

10. Juli um 15:42
In Antwort auf sophiapetrillo

Tinder?

Da wundert mich nix mehr. Dürfte ja nun allgemein bekannt sein, dass Tinder eher etwas für die Spaß- und Wegwerfgesellschaft ist.

Unabhängig davon, merkt eine Frau normalerweise, wenn ein Mann ein ernsthaftes Interesse an ihr hat.

Dein Kandidat hatte von Anfang an keine großen Ambitionen in Bezug auf Dich und wenn Du Dir dann trotzdem Hoffnungen machst, liegt das Problem bei Dir.

Hey. 

​Vielleicht hast du das etwas falsch verstanden. Ich habe noch nie jemanden von Tinder getroffen. Gut, er kann lügen, aber zumindest hat mich meine Menschenkenntnis nicht oft getrügt... aber er sagte, dass das eigtl. auch nicht sein Fall sei (Tinder). Ob das stimmt oder nicht.. naja.. wir haben uns ja auf anderem Wege "kennengelernt" ... über die Kontaktherstellung durch die Schwester.

Gefällt mir

10. Juli um 15:57
In Antwort auf whataboutus

Hey. 

​Vielleicht hast du das etwas falsch verstanden. Ich habe noch nie jemanden von Tinder getroffen. Gut, er kann lügen, aber zumindest hat mich meine Menschenkenntnis nicht oft getrügt... aber er sagte, dass das eigtl. auch nicht sein Fall sei (Tinder). Ob das stimmt oder nicht.. naja.. wir haben uns ja auf anderem Wege "kennengelernt" ... über die Kontaktherstellung durch die Schwester.

Du hast getindert und ihn dort (wieder)gefunden!

Nur, weil Du sagst, Du machst das aus Langeweile und er sagt, dass Tinder ja gar nicht sein Ding ist - spricht die Realität aber eine andere Sprache.

Wenn Tinder nicht mein Ding ist, dann benutze ich es auch nicht! So einfach ist das.

3 LikesGefällt mir

10. Juli um 16:03
In Antwort auf whataboutus

Gefühlt werden ja täglich tausende neue Diskussionen rund um die Liebe und sowas gestartet. Gut, dann starte ich eine neue. 

Man sucht ja immer irgendwo nach Lösungen und plausiblen Gründen und die Wahrheit will man meistens nicht sehen. 

​Ich bin Anfang des Jahres neu in eine Stadt gezogen.. habe mich auf der Suche nach einer Wohnung mit der derzeitigen Mieterin gut verstanden. Wir schrieben uns und sie meinte, dass ich gut zu ihrem Bruder passen und mich sicherlich bestens mit ihm verstehen würde. Sie gab mir seine Nummer (mit seiner Zustimmung). Wir schrieben. Der Kontakt baute sich auf, verflüchtigte sich wieder, kam wieder zustande. Dann gab es bis Mitte/Ende Juni einen ganzen Monat Funkstille. Ich habe aus Langeweile getindert (ich habe mich noch nie mit jmd. getroffen)... und er wird mir angezeigt. Ich gab ihm aus Spaß einen "Super-Like", er mir offenbar auch, zack... wieder in Kontakt gekommen. Von da an haben wir wieder öfter geschrieben.. über alles mögliche.. und zwischendurch auch viel "geflirtet". Vorgestern Abend haben wir uns dann auch endlich nach 5 Monaten mal getroffen. Wir haben uns lange und viel unterhalten. Über Vergangenes gesprochen, gewitzelt, dass er ja kein Tinder brauche, er habe ja seine Schwester...

Geküsst haben wir uns dann schließlich auch. Er hätte auch mehr gestartet, aber ich wollte das nicht, schließlich wollte ich ihn richtig kennen lernen, weil er mir gut gefällt. Für ihn war das okay.. wir haben weiter gesprochen, uns zwischenzeitlich nochmal geküsst. Zum Abschied wollte ich ihm nochmal einen kurzen Kuss geben, daraus wurde wieder eine Knutscherei. Als er und ich Zuhause waren, ein gute Nacht auf die auch sonst immer sehr lockere Art und Weise, wie wir geschrieben haben. Verabschiedet hatten wir uns mit dem Versprechen, dass wir uns wieder sehen. 

​Am nächsten Tag.. erstmal nichts. Ich hab dann als Erste geschrieben, so wie sonst immer, er antwortete auch entsprechend. Und dann.. nichts mehr. Bis jetzt. Gut, es sind erst 1 1/2 Tage vergangen - das weiß ich.. aber irgendwie .. sagt mir mein Bauchgefühl, dass da nicht mehr viel kommt. Die Schwester versteht's auch nicht. Sie sagt, er sei nicht so einer.. Naja.. 

​Da kommt man in eine neue Stadt und beginnt mal wieder mit ner großen Enttäuschung, irgendwie schade und traurig macht's mich auch. 


​Das ist doch kacke, oder? Und ihn nochmal anschreiben und sagen, dass mir der Abend gut gefiel und ich ihn gerne nochmal sehen würde.. ich hab' irgendwie keine Lust hinterher zu rennen. 

​Immer diese Unverbindlichkeiten, dieses ... sich nicht mehr melden und aussitzen. Ein wenig Ehrlichkeit ist heutzutage offenbar ein Fremdwort?
 

Ja verständlich.  Aber dir hätte das schon bewusst sein sollen, dass da von ihm nicht mehr ist, da es nicht früher zu einem Treffen kam. 

wenn man sich wirklich interessant findet, dann trifft man sich recht schnell. Er hat halt bei dem Treffen gemerkt, dass es für ihn für mehr nicht reicht. 

Gefällt mir

10. Juli um 16:05

"Über Vergangenes gesprochen, gewitzelt, dass er ja kein Tinder brauche, er habe ja seine Schwester..." Wie jetzt, macht er es mit seiner Schwester?

2 LikesGefällt mir

10. Juli um 16:35
In Antwort auf whataboutus

Gefühlt werden ja täglich tausende neue Diskussionen rund um die Liebe und sowas gestartet. Gut, dann starte ich eine neue. 

Man sucht ja immer irgendwo nach Lösungen und plausiblen Gründen und die Wahrheit will man meistens nicht sehen. 

​Ich bin Anfang des Jahres neu in eine Stadt gezogen.. habe mich auf der Suche nach einer Wohnung mit der derzeitigen Mieterin gut verstanden. Wir schrieben uns und sie meinte, dass ich gut zu ihrem Bruder passen und mich sicherlich bestens mit ihm verstehen würde. Sie gab mir seine Nummer (mit seiner Zustimmung). Wir schrieben. Der Kontakt baute sich auf, verflüchtigte sich wieder, kam wieder zustande. Dann gab es bis Mitte/Ende Juni einen ganzen Monat Funkstille. Ich habe aus Langeweile getindert (ich habe mich noch nie mit jmd. getroffen)... und er wird mir angezeigt. Ich gab ihm aus Spaß einen "Super-Like", er mir offenbar auch, zack... wieder in Kontakt gekommen. Von da an haben wir wieder öfter geschrieben.. über alles mögliche.. und zwischendurch auch viel "geflirtet". Vorgestern Abend haben wir uns dann auch endlich nach 5 Monaten mal getroffen. Wir haben uns lange und viel unterhalten. Über Vergangenes gesprochen, gewitzelt, dass er ja kein Tinder brauche, er habe ja seine Schwester...

Geküsst haben wir uns dann schließlich auch. Er hätte auch mehr gestartet, aber ich wollte das nicht, schließlich wollte ich ihn richtig kennen lernen, weil er mir gut gefällt. Für ihn war das okay.. wir haben weiter gesprochen, uns zwischenzeitlich nochmal geküsst. Zum Abschied wollte ich ihm nochmal einen kurzen Kuss geben, daraus wurde wieder eine Knutscherei. Als er und ich Zuhause waren, ein gute Nacht auf die auch sonst immer sehr lockere Art und Weise, wie wir geschrieben haben. Verabschiedet hatten wir uns mit dem Versprechen, dass wir uns wieder sehen. 

​Am nächsten Tag.. erstmal nichts. Ich hab dann als Erste geschrieben, so wie sonst immer, er antwortete auch entsprechend. Und dann.. nichts mehr. Bis jetzt. Gut, es sind erst 1 1/2 Tage vergangen - das weiß ich.. aber irgendwie .. sagt mir mein Bauchgefühl, dass da nicht mehr viel kommt. Die Schwester versteht's auch nicht. Sie sagt, er sei nicht so einer.. Naja.. 

​Da kommt man in eine neue Stadt und beginnt mal wieder mit ner großen Enttäuschung, irgendwie schade und traurig macht's mich auch. 


​Das ist doch kacke, oder? Und ihn nochmal anschreiben und sagen, dass mir der Abend gut gefiel und ich ihn gerne nochmal sehen würde.. ich hab' irgendwie keine Lust hinterher zu rennen. 

​Immer diese Unverbindlichkeiten, dieses ... sich nicht mehr melden und aussitzen. Ein wenig Ehrlichkeit ist heutzutage offenbar ein Fremdwort?
 

Im jetzt weiter hinterlaufen und ihn mit Nachrichten zu spamen würde ich an Deiner Stelle auch nicht mehr,hast Du gut erkannt.
Naja,nicht mal zwei Tage keinen Kontakt haben,empfinde ich jetzt nicht als allzu dramatisch.
Da steigerst Du Dich eher rein.
Zudem sagst Du selbst,dass der vorherige Kontakt auch oft abgebrochen bzw abgeflautet sei.

Aber zum Thema Tinder,vermute ich mal,dass er sowieso eher auf ein Abenteuer,als auf etwas Festeres,aus war.

Nicht direkt mit ihm geschlafen-alles richtig gemacht.
Einfach weiter suchen bzw irgendwann wird Dir schon der Richtige über den Weg laufen.

2 LikesGefällt mir

10. Juli um 16:38
In Antwort auf whataboutus

Hey. 

​Vielleicht hast du das etwas falsch verstanden. Ich habe noch nie jemanden von Tinder getroffen. Gut, er kann lügen, aber zumindest hat mich meine Menschenkenntnis nicht oft getrügt... aber er sagte, dass das eigtl. auch nicht sein Fall sei (Tinder). Ob das stimmt oder nicht.. naja.. wir haben uns ja auf anderem Wege "kennengelernt" ... über die Kontaktherstellung durch die Schwester.

Naja bei Frauen kann ich mir schon vorstellen,dass diese das da tatsächlich mit einer Flirtapp verwechseln und gezielt auf der Suche nach was Ernsthaftem sind,aber bezweifle,dass da auch nur ein Mann chillt,der nicht bloß auf schnellen,unverbindlichen Sex aus ist.

Gefällt mir

10. Juli um 16:41
In Antwort auf whataboutus

Hey. 

​Vielleicht hast du das etwas falsch verstanden. Ich habe noch nie jemanden von Tinder getroffen. Gut, er kann lügen, aber zumindest hat mich meine Menschenkenntnis nicht oft getrügt... aber er sagte, dass das eigtl. auch nicht sein Fall sei (Tinder). Ob das stimmt oder nicht.. naja.. wir haben uns ja auf anderem Wege "kennengelernt" ... über die Kontaktherstellung durch die Schwester.

Zudem hatte er doch die Möglichkeit Dich wieder zu kontaktieren.
Stattdessen treibt er sich bei Tinder rum.
So groß kann sein Interesse an Dir dann auch nicht gewesen sein.
Und Menschenkenntnis verlässt die meisten Menschen,die sich mehr erhoffen.
Du bist nicht die Erste und auch nicht die Letzte,die auf so jmd. hereinfällt.

Gefällt mir

10. Juli um 17:07
In Antwort auf fresh0089

Ja verständlich.  Aber dir hätte das schon bewusst sein sollen, dass da von ihm nicht mehr ist, da es nicht früher zu einem Treffen kam. 

wenn man sich wirklich interessant findet, dann trifft man sich recht schnell. Er hat halt bei dem Treffen gemerkt, dass es für ihn für mehr nicht reicht. 

Naja. Das lag mehr an mir, als an ihm. Ich hab mich schlichtweg nicht getraut, weil ich sowas über's Internet nicht mag. Man hat Erwartungen und werden die auch nur ansatzweise nicht erfüllt, dann flacht es von irgendeiner Seite ab.. und davor habe ich irgendwie 'Angst' oder das ist dann eben nicht meins.. wenn man sich sonst versteht und es dann warum auch immer, plötzlich abflacht.

Gefällt mir

10. Juli um 17:08
In Antwort auf patrizia19888

Im jetzt weiter hinterlaufen und ihn mit Nachrichten zu spamen würde ich an Deiner Stelle auch nicht mehr,hast Du gut erkannt.
Naja,nicht mal zwei Tage keinen Kontakt haben,empfinde ich jetzt nicht als allzu dramatisch.
Da steigerst Du Dich eher rein.
Zudem sagst Du selbst,dass der vorherige Kontakt auch oft abgebrochen bzw abgeflautet sei.

Aber zum Thema Tinder,vermute ich mal,dass er sowieso eher auf ein Abenteuer,als auf etwas Festeres,aus war.

Nicht direkt mit ihm geschlafen-alles richtig gemacht.
Einfach weiter suchen bzw irgendwann wird Dir schon der Richtige über den Weg laufen.

Mh.. genau das hatte ich halt nicht gedacht, bzw. der Eindruck wurde mir nicht vermittelt, dass er nur auf ein Abenteuer aus war.. schade.. wir haben uns auch beim Quatschen echt gut verstanden. Macht mich insgesamt einfach traurig und da hab ich 0 Verständnis für.. dann soll man doch dazu stehen, was man denkt, oder?

Gefällt mir

10. Juli um 17:14
In Antwort auf patrizia19888

Zudem hatte er doch die Möglichkeit Dich wieder zu kontaktieren.
Stattdessen treibt er sich bei Tinder rum.
So groß kann sein Interesse an Dir dann auch nicht gewesen sein.
Und Menschenkenntnis verlässt die meisten Menschen,die sich mehr erhoffen.
Du bist nicht die Erste und auch nicht die Letzte,die auf so jmd. hereinfällt.

Naja.. mein Interesse war ja offensichtlich auch nicht so groß, dass ich ihm nicht geschrieben habe.. und ich mich auch auf Tinder zum Zeitvertreib rumgetrieben habe. =)

Gefällt mir

10. Juli um 17:40

hat halt nicht gepasst von seiner Seite....  akzeptier es und gut

Gefällt mir

10. Juli um 19:13
In Antwort auf whataboutus

Mh.. genau das hatte ich halt nicht gedacht, bzw. der Eindruck wurde mir nicht vermittelt, dass er nur auf ein Abenteuer aus war.. schade.. wir haben uns auch beim Quatschen echt gut verstanden. Macht mich insgesamt einfach traurig und da hab ich 0 Verständnis für.. dann soll man doch dazu stehen, was man denkt, oder?

Viele Menschen scheuen sich,das so genau zu formulieren und spielen dann lieber unfair.
Ist leider oft so.
Nicht persönlich nehmen.

2 LikesGefällt mir

10. Juli um 19:31
In Antwort auf whataboutus

Naja. Das lag mehr an mir, als an ihm. Ich hab mich schlichtweg nicht getraut, weil ich sowas über's Internet nicht mag. Man hat Erwartungen und werden die auch nur ansatzweise nicht erfüllt, dann flacht es von irgendeiner Seite ab.. und davor habe ich irgendwie 'Angst' oder das ist dann eben nicht meins.. wenn man sich sonst versteht und es dann warum auch immer, plötzlich abflacht.

Dann guck dich doch besser im richtigen Leben um!
Denn dieses Problem wird ja immer bestehen beim Online-" Kennenlernen"!
Gibt doch genug Möglichkeiten, du musst sie nur erkennen und weiter ausbauen. 

Gefällt mir

10. Juli um 20:19
In Antwort auf whataboutus

Gefühlt werden ja täglich tausende neue Diskussionen rund um die Liebe und sowas gestartet. Gut, dann starte ich eine neue. 

Man sucht ja immer irgendwo nach Lösungen und plausiblen Gründen und die Wahrheit will man meistens nicht sehen. 

​Ich bin Anfang des Jahres neu in eine Stadt gezogen.. habe mich auf der Suche nach einer Wohnung mit der derzeitigen Mieterin gut verstanden. Wir schrieben uns und sie meinte, dass ich gut zu ihrem Bruder passen und mich sicherlich bestens mit ihm verstehen würde. Sie gab mir seine Nummer (mit seiner Zustimmung). Wir schrieben. Der Kontakt baute sich auf, verflüchtigte sich wieder, kam wieder zustande. Dann gab es bis Mitte/Ende Juni einen ganzen Monat Funkstille. Ich habe aus Langeweile getindert (ich habe mich noch nie mit jmd. getroffen)... und er wird mir angezeigt. Ich gab ihm aus Spaß einen "Super-Like", er mir offenbar auch, zack... wieder in Kontakt gekommen. Von da an haben wir wieder öfter geschrieben.. über alles mögliche.. und zwischendurch auch viel "geflirtet". Vorgestern Abend haben wir uns dann auch endlich nach 5 Monaten mal getroffen. Wir haben uns lange und viel unterhalten. Über Vergangenes gesprochen, gewitzelt, dass er ja kein Tinder brauche, er habe ja seine Schwester...

Geküsst haben wir uns dann schließlich auch. Er hätte auch mehr gestartet, aber ich wollte das nicht, schließlich wollte ich ihn richtig kennen lernen, weil er mir gut gefällt. Für ihn war das okay.. wir haben weiter gesprochen, uns zwischenzeitlich nochmal geküsst. Zum Abschied wollte ich ihm nochmal einen kurzen Kuss geben, daraus wurde wieder eine Knutscherei. Als er und ich Zuhause waren, ein gute Nacht auf die auch sonst immer sehr lockere Art und Weise, wie wir geschrieben haben. Verabschiedet hatten wir uns mit dem Versprechen, dass wir uns wieder sehen. 

​Am nächsten Tag.. erstmal nichts. Ich hab dann als Erste geschrieben, so wie sonst immer, er antwortete auch entsprechend. Und dann.. nichts mehr. Bis jetzt. Gut, es sind erst 1 1/2 Tage vergangen - das weiß ich.. aber irgendwie .. sagt mir mein Bauchgefühl, dass da nicht mehr viel kommt. Die Schwester versteht's auch nicht. Sie sagt, er sei nicht so einer.. Naja.. 

​Da kommt man in eine neue Stadt und beginnt mal wieder mit ner großen Enttäuschung, irgendwie schade und traurig macht's mich auch. 


​Das ist doch kacke, oder? Und ihn nochmal anschreiben und sagen, dass mir der Abend gut gefiel und ich ihn gerne nochmal sehen würde.. ich hab' irgendwie keine Lust hinterher zu rennen. 

​Immer diese Unverbindlichkeiten, dieses ... sich nicht mehr melden und aussitzen. Ein wenig Ehrlichkeit ist heutzutage offenbar ein Fremdwort?
 

aber das war leider abzusehen... Kontakt gehabt da zr da nicht durchstartete  bei Tinder gewesen prompt wird er Dir da auch gezeigt dh er sucht auch dort.

dass er jetzt wieder abtaucht bedeutet,  dass sein Interesse nicht gross ist.
ich wuerde ihm jetzt auch nicht mehr hinterherlaufen.. Du hast schon bei Tinder eindeutig gezeigt was Du willst.

Tut mir leid aber den solltest Du abhaken

Gefällt mir

10. Juli um 20:24
In Antwort auf patrizia19888

Naja bei Frauen kann ich mir schon vorstellen,dass diese das da tatsächlich mit einer Flirtapp verwechseln und gezielt auf der Suche nach was Ernsthaftem sind,aber bezweifle,dass da auch nur ein Mann chillt,der nicht bloß auf schnellen,unverbindlichen Sex aus ist.

Tinder wurde dafür geschaffen.

Dass das jetzt von Frauen missverstaendlicherweise fuer eine ernsthafte Datingapp gehalten wird ist ihr Fehler.

Maenner nutzen das offensichtlich weiterhin vorwiegend für das wofür es geschaffen wurde: kurzlebige sexuelle Kontakte

Gefällt mir

11. Juli um 10:15
In Antwort auf patrizia19888

Viele Menschen scheuen sich,das so genau zu formulieren und spielen dann lieber unfair.
Ist leider oft so.
Nicht persönlich nehmen.

Hatte ihn gestern nochmal angeschrieben und gefragt, ob Interesse besteht, mich nochmal wieder zu sehen. Ich habe mit der Antwort gerechnet, dass er das verneint, stattdessen schreibt er: Klar können wir uns gerne nochmal sehen (: .

​Hatte daraufhin etwas unverfängliches vorgeschlagen.. ein Treffen bei dem ich auch gerne sein Wissen bzgl. Fahrrädern brauche (hatten darüber gesprochen und er kennt sich damit aus)... das war gestern Abend.. tja. Seither wieder keine Antwort. 

​Nun hätte er ganz einfach schreiben können: Tut mir leid, aber nein. So habe ich ihn auch eingeschätzt, dass er ehrlich und offen und direkt ist. 

Gefällt mir

11. Juli um 10:17
In Antwort auf apolline122211

Tinder wurde dafür geschaffen.

Dass das jetzt von Frauen missverstaendlicherweise fuer eine ernsthafte Datingapp gehalten wird ist ihr Fehler.

Maenner nutzen das offensichtlich weiterhin vorwiegend für das wofür es geschaffen wurde: kurzlebige sexuelle Kontakte

Naja. Ich habe dort auch tatsächlich mit Männern geschrieben, mit denen ich einfach nur geschrieben habe und die nichts Eindeutiges wollten. Aber das ist eine andere Sache.. schade insgesamt, dass er mir mal wieder gezeigt hat, dass man sich in Menschen richtig krass täuschen kann. 

Gefällt mir

11. Juli um 10:18
In Antwort auf aasha108

Dann guck dich doch besser im richtigen Leben um!
Denn dieses Problem wird ja immer bestehen beim Online-" Kennenlernen"!
Gibt doch genug Möglichkeiten, du musst sie nur erkennen und weiter ausbauen. 

Das ist lieb von dir. Dankeschön. Ja das tue ich ja auch, da hab ich aber tatsächlich auch schon einige Pleiten erlebt. Das lässt einen halt zweifeln - wie das halt so ist. Das Problem habe ja nicht nur ich, das weiß ich auch. Nun ja.. mittlerweile bin ich auch schon 30..  

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen