Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum nur gibt es so viel Leid und Elend auf dieser Welt?

Warum nur gibt es so viel Leid und Elend auf dieser Welt?

7. November 2012 um 13:08

Ich finde dies ganz schrecklich und ich denke, es müsste überhaupt nicht so sein. Ich habe viel in diesem Forum gelernt, nicht nur über Sex. Ich wünsche mir, die Welt wäre ein Paradies. Aber ich weiss auch, dass manche Leute das genaue Gegenteil wollen. Deswegen haben wir eine Welt, wie sie heute ist. Aber es muss ja nicht so bleiben. Bitte sagt mir doch mal Eure Meinung dazu. LG Michael

Mehr lesen

7. November 2012 um 13:41

Wo
licht,da schatten...wo gut...da auch böse...materie...antimaterie.. .solange mehr teddybären als panzer gebaut werden,ist noch nix verloren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2012 um 14:23
In Antwort auf skyeye70

Wo
licht,da schatten...wo gut...da auch böse...materie...antimaterie.. .solange mehr teddybären als panzer gebaut werden,ist noch nix verloren


http://m.youtube.com/watch?v=Vwrag7gao4o

Auch wenn dieses Unternehmen nur dem Profit zuliebe über Leichen geht, hat das dennoch ne gelungene Werbung gemeistert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2012 um 16:02

Hallo Michael,
tut mir leid, aber ich glaube, du hast entweder einen an der Waffel oder willst uns hier gepflegt verarschen. Was immer es sein mag, ich wünsche dir alles Gute

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2012 um 17:34
In Antwort auf py158

Hallo Michael,
tut mir leid, aber ich glaube, du hast entweder einen an der Waffel oder willst uns hier gepflegt verarschen. Was immer es sein mag, ich wünsche dir alles Gute

Wieso verarschen?
kannst Du mir das bitte genauer erklären? Ich habe weder einen an der Waffel, noch will ich jemanden verarschen.
Und ehrlich gesagt, hätte ich gedacht, das die Admins hier etwas freundlicher sind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2012 um 17:49

Ja
war bisschen unglücklich ausgedrückt. Diejenigen, die mich aber kennen und meine Beiträge gelesen habe, wissen, warum ich das geschrieben habe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2012 um 17:50


das habe ich nicht gelernt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2012 um 17:54

???
was genau will Dir nicht einleuchten?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2012 um 18:43

Yes
das ist eine gute Idee Mit Weib, Wein und Gesang

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2012 um 18:44

Also
mit Homosexualität habe ich nichts am Hut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2012 um 18:48
In Antwort auf skyeye70

Wo
licht,da schatten...wo gut...da auch böse...materie...antimaterie.. .solange mehr teddybären als panzer gebaut werden,ist noch nix verloren

Gut gesagt
aber leider sehen die meisten es eben etwas anders.
Aber das ist deren Problem.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2012 um 21:28

Weil
z. B. Ground Zero von Bush inszeniert war, um den Krieg in Afghanistan zu rechtfertigen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2012 um 21:35

Und
was machst du gegen das ganze Elend?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2012 um 21:35

JA:
eine Welt, in der Leute wie Du verboten werden sollten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2012 um 0:34

Mal im ernst leute
es ist doch ganz egal von wem sowas kommt, eine bessere welt wäre doch schöner, für alle!
Klar ist es im ersten augenblick nur gebabbel, weil wir uns taten vorstellen, die wir meist nicht selbst erfüllen können.
Aber ist nicht allein der Gedanke andere zu verstehen und so mehr "liebe" in die welt zu streuen was gutes?
über leute herziehen ist leicht, aber jeder hat einen grund für sein denken/handeln: Meist eine Folge der Vergangenheit. Und wie gut oder vor allem schlecht mögen wir uns garnicht vor augen führen, sehen also die meinung des anderen als dumm, unvernünftig, asozial etc. an, nur weil wir nicht verstehen wie man so denken kann.

Für mehr offenheit und verständnis!
is nich mal anstrengend, ein nettes wort hilft auch oft schon sehr^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2012 um 0:47

Naja
wer wirklich recht hat, kann keiner beweisen (wobei es schon sehr wahrscheinlich mit den genen zu tun hat)
deshalb glauben die sich ja im recht! ewige gehirnmanipulation allein schon durch erziehung und sitten, generell durchs familienleben was an den tag gelegt wird.
Denen bleibt doch nicht viel anderes zu denken. selbst wenn sie homosexuell und rebellisch sein würden, wäre das ende der geschichte dass man mit nem mann zusammen kommt, behauptet wird dass man seine "prüfung gottes" durch die einflüsse des teufels (oder was auch immer) nicht bestanden hat und man, selbst wenn man nicht verbannt wird von familie und freunden, letztendlich das was man sein leben lang geglaubt hat negiert oder "geschändet" hat
des zerstört n ganzen weltbild
die routine im leben und das vertraute
is n guter grund als schwuler mormone seine sexualität zu leugnen .______.

viele liebe Grüße =D

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2012 um 0:53

Man
kann jeden ernst nehmen, wenn man will =P
vielleicht hat er es wirklich so gemeint? Er hat sich weiter unten schließlich erklärt. Weißt dus? auch wenn jemand zB ein idiot sein sollte, hat diese person dann mehr hass anderer in form von beleidigungen und weniger verständnis verdient? weil er so ist wie er ist?
schließlich gehts dir doch auch besser mit ein paar guten als schlechten worten, oder nich? =P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2012 um 1:15

Musst
ja nicht sagen dass er ein genie ist, aber ihms aufdrücken is auch blöd, sofern er nix daraus lernt =P
egal, ich bin froh dass er son komischen krims geschrieben hat,. so konnt ich mein gebabbel wenigstens wieder in irgend ne diskussion schmeißen x3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Mit dem Neuen an der Arbeitsstelle des Ex erscheinen?
Von: duc_12579827
neu
8. November 2012 um 19:42
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper