Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Warum nur für jüngere interessant?

Letzte Nachricht: 25. Mai 2021 um 14:21
H
hansfranz7
21.05.21 um 19:46

Der Titel sagt es bereits, habt ihr eine Idee warum nur jüngere an mir interessiert sind und was ich dagegen unternehmen kann ?

Ich bin 22 und schildere mal die Situation, wenn ich ausgehe (ich selber sprech keine an) sprechen mich zu 80% Mädchen an die zwischen 16-17 sind. 

Es ist jedes Mal eine echte Belastung, ich würde auch nicht sagen das ich jung aussehe, eigentlich dem Alter entsprechend... 

Mehr lesen

bissfest
bissfest
21.05.21 um 23:56

Vielleicht siehst du wie ein Boyband-Jungmädchentraum aus, sprichst Mädchenträume an? Dazu musst du noch nicht einmal besonders jung sein. Vielleicht gefällst du Gleichaltrigen ja auch, aber sie zeigen es nicht so? Nimm es als Kompliment. Was du tun kannst? Gelassen bleiben und glaub an dich. Warum willst du denn keine Gleichaltrigen ansprechen?

Gefällt mir

blblkara
blblkara
23.05.21 um 10:39

Man sieht sich doch meistens selbst anders, als die anderen einen sehen. Du hast wahrscheinlich eine besondere Art, auf jüngere zu wirken.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lummerland
24.05.21 um 9:46

Mädchen möchten in dem alter sehr häufig Jungs die 3–4 Jahre älter sind.
Hat was mit der Geistigen reife zutun.....soll kein Angriff auf dich persönlich sein.

1 -Gefällt mir

Anzeige
E
eisbrecher
25.05.21 um 14:21

Ist doch meistens so, dass Frauen lieber ältere Männer mögen. 16-/17-jährige Jungs sind meistens noch sehr unreif, das ist den Mädels wohl zu blöd. 

Vielleicht wirkst du jünger als du bist. Es geht ja nicht nur ums Aussehen, sondern auch um das Verhalten und die Ausstrahlung.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige