Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Warum nimmt er meine Freundschaftseinladung nicht an??

Letzte Nachricht: 11. April 2013 um 10:43
J
jara_12104157
10.04.13 um 21:10

Hallo
Ich brauche einen Rat von euch!
Da ist ein Junge aus meiner Parallelklasse, mit ihm hatte ich mal Reli zusammen und vor kurzem noch Sport.
Meine beste Freundin meinte, dass er auf mich stehen würde, da er (wie mir später auch auffiel) immer meine nähe gesucht hat und mich "unabsichtlich" gestreift hat.
Da gibt es noch sehr viele beispiele; das er mich oft anschaut und ... auf jeden Fall spüre ich , dass er auf mich steht.
So dann habe ich ihm anfang der Ferien in Facebook eine Freaudschaftanfrage geschick. Ich habe mich erstmal gefragt weshalb er sie nicht annimmt, habe mir auch eingeredet das er im Urlaub ist. Doch dann sehe ich nach einer Woche, als ich auf seiner seite war, das er eine neue "gefällt mir" angabe hat und mit jemand neuem befeundet ist..ich habe noch einen Tag länger gewartet und sehe , dass er ein Bild kommentiert hat. Mir war klar, er musste meine Anfrage gesehen haben..
So ich habe dann meine Mutter und Freundin um Rat gebeten und sie waren beide der Meinung, dass ich die Anfrage zurück ziehen soll.
Seit gestern sind die Ferien vorbei und meine Freundin hat beobachten können, dass er sich öfters anschaut. Erhat sich sogar nochmal nach mir umgedreht..
Ich weiß nicht was ich davon halten soll? Was will er von mir?

Mehr lesen

Anzeige
A
an0N_1188212199z
11.04.13 um 10:43

Manche finden anfragen ohne vorheriges kennenlernen einfach doof
bei mir wird grundsätzlich jede anfrage abgelehnt, die ohne vorherige nachricht abgeschickt wurde....davon mal abgesehen sollte ich ihn auch persönlich kennen.
Der rat, mit ihm zu reden, haben ja schon andere gegeben.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige