Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum nie nach Telefonnummer gefragt?

Warum nie nach Telefonnummer gefragt?

25. November 2007 um 0:24

Heute ist es schon das 2te mal diese woche, dass ich einen total netten jungen kennenlerne, mit dem ich mich auch großartig verstehe und viel lache und wenn er geht sagt er nur "hat mich gefreut dich kennen gelernt zu haben" aber fragt nicht nach meiner nummer oder irgendetwas, um in kontakt zu bleiben!

wie kann das sein???

mach ich irgendetwas falsch? ich mein ich bin - ohne eingebildet wirken zu wollen - nicht gerade hässlich, aber auch nicht sooo wunderschön, dass sie angst haben müssten, einen korb zu kriegen.
vor allem, wo wir uns doch so gut unterhalten haben...
grrrrrr ich ticke gleich aus *ggg*

Mehr lesen

5. Dezember 2007 um 10:19

Selbst nach der Nummer fragen?
Vielleicht ist derjenige auch vergeben oder hat einfach keine Lust auf ne neue Bekanntschaft? Was auch immer dahintersteht ist egal. Du kannst ja auch ihn nach der Nummer fragen?

Gruss

Ananans

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2007 um 11:41

Wenn Dich einer interessiert
frag Du doch nach seiner Nummer. Warum soll *er* sich immer der Gefahr eines Korbes aussetzen? Null Mitleid, sorry.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Sexuelle Unzufriedenheit häufigster Grund für Seitensprung
Von: tasha_12072592
neu
5. Dezember 2007 um 9:24
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen