Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum nerven mich nach der zeit alle männer?

Warum nerven mich nach der zeit alle männer?

26. April 2008 um 20:43

hallo,

ich habe ein großes problem.

ich finde momentan einen kerl toll, jedenfalls dachte ich es, wir kennen uns noch nicht so gut, aber immer wenn er mich bisher angefasst hat (an der hüfte, rücken, taille) hat es mich extrem erregt, ich fand es total schön.ich schreibe auch jeden tag mit ihm, ich dachte auch schon, dass ich mich ein wenig in ihn verliebt habe, weil ich immer gehofft hatte (z.b. discothek) ihn zu sehen. ich kontne mir vorstellen ihn zu küssen, mit ihm mal was zu machen und ich habe mir auch vorgestellt, wie es ist mit ihm zu schlafen, fand das sehr erregend und schön
doch nun hat sich meine gefühlslage geändert, ich schreibe zwar wie immer mit ihm, aber irgendwie distanziere ich mich von ihm --- ich weiß nicht mehr, ob ich ihn wirklich toll finde, ich fange an negative seiten an ihm zu suchen, z.b. sieht er nicht gerade sonderlich gut aus, ich weiß das klingt oberflächlich, aber ich kann es einfach nicht abstellen, auch hat er mir letzten nur mal einen gruß mit "kuss" geschrieben... einfach nur so. mich hat es abgeschreckt.

und so ist es bei mir IMMER!!! ich finde jemanden toll, will, dass er nur augen für mich hat, ich kann mir mehr mit ihm vorstellen auch eine beziehung, aber dann kommt immer der wendepunkt , meistens wenn ich merke, das der typ mehr will und ich mache mich auf die suche nach einem anderen.
ich will es ja selbst ändern, aber es geht einfach nicht. es geht NICHT!

meine frage: warum geht es nicht? warum in ich so? ich hatte noch keinen freund, und werde so sicherlich auch nie einen finden

Mehr lesen

26. April 2008 um 22:19

Yepp
kann ich bestätigen, war bei mir genau so.
Ich hab nach einiger Zeit das Interesse verloren und dann hieß es auf ein Neues. Bis dann was wirklich interessantes kam.

Soul

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2008 um 8:27
In Antwort auf maude_12382727

Yepp
kann ich bestätigen, war bei mir genau so.
Ich hab nach einiger Zeit das Interesse verloren und dann hieß es auf ein Neues. Bis dann was wirklich interessantes kam.

Soul

Der Wendepunkt
bedeutet, dass du auch aktiv werden müsstest. Er hat Interesse, zeigt es, es geht vielleicht in Richtung Beziehung. Und ab da ist es auch an dir, "Kuss" zu schreiben, später vielleicht ein "Ich mag dich" usw. Ein bißchen umgarnen lassen kannst du dich auch ganz passiv, das hast du ja immer getan. Du scheinst aber nun entweder nicht zu wissen, wie du dich verhalten sollst, damit es weitergehen kann oder du willst es nicht, weil er halt nicht der Passende ist. Wenn du dir wirklich mehr vorstellen könntest, dann überlege dir mal in Ruhe, wie du Schritt für Schritt auch auf ihn zugehen könntest...
Wenn du es absolut nicht kannst, obwohl du in der Phantasie schon weiter warst, dann ist er nicht der Passende für dich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2016 um 8:11

Angst -
Du hast unglaubliche Angst in dein inneres zu schauen! Beziehungen, liebe, Gefühle sind unglaubliche Wachstums Chancen du lernst sehr viel über dich und dein gegenüber! Bist du ein intuitiver Mensch spürst du ob ihr charakterlich übereinstimmt oder nicht. Spürst du Zweifel beunruhigt dich das! Ich habe die Erfahrung gemacht das wenn enorme sexuelle Spannung herrschen aber der Typ dich geistig, emotional und intellektuell null anspricht. Das es dann höchstens eine bettgeschicht wird! Nun ist die Frage möchtest du das?! Deinem Verhalten zu urteilen eher nicht ?! Deine Moralvorstellungen und deine Ansichten werden in frage gestellt.. Oder bist du eher der Mensch für geistige, emotionale, intellektuelle Bereicherung bzw. Übereinstimmung und dann kannst du dich eher fallen lassen und denn Typen vertrauen?!
Oder leidest du einfach an einer Bildungsangst?
Das du ermorde Angst vor zu viel Nähe hast und es dir vorkommt als würdest du wie ein Teddy geknuddelt ( bildlich gesprochen) und es nimmt die die Luft zum Atmen und du fühlst dich eingeengt und überfahren und überrumpelt... Oder genießt du einfach denn Flirt als ego booster, fühlst dich begehrt und genießt es einfach doch würdest dir nie im Traum einfallen lassen was mit diesen Vogel zu machen oder zu unternehmen, weil du spürst das er nicht zu dir passt Mache dir nicht soviele Gedanken das Leben ist eine Achterbahnfahrt der Gefühle und das ist auch gut so du bist und bleibst lebendig!!! Ich hatte auch mal einen Typ wir haben Stunden telefoniert, und getroffen aber beim zusammen sein waren immer enorme Spannungen ( ich erlebte sie als nicht sonderlich angenehm) ich mag Menschen mit gefestigter Persönlichkeit die Sicherheit und Ruhe ausstrahlen damit ich mich wohlfühlen und mich einfach fallen lassen kann, mich öffnen und dann stellt sich schnell so ein geborgenheitsgefühl ein. Spüre ich aber Unsicherheit von Seiten des typens oder enorme Spannung, springt diese Anspannung auf mich über und ich bin unkonzentriert, angespannt und zum zerreißen gespannt ich hasse dieses Gefühl ... Ich muss dann weit weit weg flüchten ... Einfach aus dem Grund mir tut dieses Gefühl überhaupt nicht gut! Es ist nichts für meine Sensibilität und es jagt mir ungeheuerliche Angst ein. Und ich denke unsere Intuition weiß was gut und schlecht für uns ist! Jedenfalls haben wir emotional, körperlich und allgemein überhaupt nicht zusammen gepasst. Geistige Übereinstimmungen gab es .. Der könnte dir die größten Lügenmärchen auftischen und so zuckersüüß verpacken ... Never... Auf solche idioten kein booooock!!! Werde dir bewusst was für ein Mann du suchst ?!
Und lass dich von solchen Schönrednern und Blendern nicht um denn Finger wickeln.. Das ist bei euch alles nur sexuelle Spannung und die kann verfliegen... Aber traue dich dich deiner Angst zustellen und horche in dich hinein. War es der richtige ?
Will ich nur sex mit ihm?
Möchte ich mich so verschenken ?
Oder möchte ich lieber eine liebevolle Beziehung wo alles stimmt ?
Wo du dich wohlfühlen?
Oder brauchst du einfach diese Anspannung und Ungewissheit ... Weil deine Phantasie sich dann die schönsten Sachen ausmalt aber es dann in Realität dich doch eher anstößt
Naja alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Muss man zu jeder Zeit verliebt sein?
Von: powerflower201
neu
27. Juni 2016 um 4:28
Unglücklich-Glücklich verliebt
Von: fakhri_12949420
neu
27. Juni 2016 um 1:50
Wir stehen auf uns aber sind trotzdem nicht zusammen (sie hat einen freund)?
Von: lamya_11879294
neu
27. Juni 2016 um 1:43
Friendzone...und dann heftiger Streit mit Gefühlen, jetzt Treffen
Von: gunnar_12355610
neu
27. Juni 2016 um 1:00
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen