Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum nennt mein Freund mich "geile Sau" und was genau meint er damit?

Warum nennt mein Freund mich "geile Sau" und was genau meint er damit?

15. Mai 2017 um 20:24 Letzte Antwort: 15. Mai 2017 um 21:15

Beim Vorspiel mit meinem Freund, sagte er zu mir "du geile Sau".. Ich fand das ehrlich gesagt schön und es erregte mich mehr..aber was genau meint er damit? Ist das ein Kompliment oder klingt das eher abwertend? Bin 20 Jahre alt und er ist mein erster Freund, also wundert euch nicht, warum ich nicht genau weiß, was er damit meint  

Danke schonmal

Mehr lesen

15. Mai 2017 um 21:05

Ist doch egal, wichtig ist das du dich dabei wohlfühlst, und das scheint ja so zu sein. Er hat es wohl mal gesagt und hat gemerkt das es dir gefällt, und man wiederholt Dinge die dem Partner gefallen. Übrigens ist ne "Sexnachbesprechung" gerade am Anfang von einer Beziehung sehr wichtig, wenn man sagt was gut und schlecht war lernt man was und der Sex, und damit die Beziehung wird besser. Meiner Erfahrung nach, und die ist beträchtlich, tuen sich Frauen meist schwer von sich aus über ihre Vorlieben zu sprechen. Männer tuen sich auch oft schwer das Thema anzusprechen, obwohl es meist beiden hilft mehr Spaß zu haben . Deswegen sprich es an und bei der Gelegenheit kannst du ihn nach seinen Gründen fragen. Viel Glück :*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Mai 2017 um 21:15
In Antwort auf bfc92

Ist doch egal, wichtig ist das du dich dabei wohlfühlst, und das scheint ja so zu sein. Er hat es wohl mal gesagt und hat gemerkt das es dir gefällt, und man wiederholt Dinge die dem Partner gefallen. Übrigens ist ne "Sexnachbesprechung" gerade am Anfang von einer Beziehung sehr wichtig, wenn man sagt was gut und schlecht war lernt man was und der Sex, und damit die Beziehung wird besser. Meiner Erfahrung nach, und die ist beträchtlich, tuen sich Frauen meist schwer von sich aus über ihre Vorlieben zu sprechen. Männer tuen sich auch oft schwer das Thema anzusprechen, obwohl es meist beiden hilft mehr Spaß zu haben . Deswegen sprich es an und bei der Gelegenheit kannst du ihn nach seinen Gründen fragen. Viel Glück :*

Ja du hast vollkommen Recht. Wir sprechen immer am Ende des Tages darüber, was uns gut gefallen hat und bei was wir beim gegenüber beachten sollten. Wir sind da sehr offen miteinander. Anfangs waren wir schüchtern, aber mit der Zeit werden wir immer offener zueinander und ich merke auch selbst wie gut das bei allem eigentlich tut, nicht nur beim Thema Sex. Stimmt, ich frage ihn nächstes mal ganz einfach selber und dankeschön

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper