Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum musste das so kommen

Warum musste das so kommen

18. April 2015 um 12:48

Hallo ihr lieben'

Ich habe sie vor zwei Jahren kennen und lieben gelernt,aber sie hat mir so oft weh getan.sie ist mit ihrer ex fremd gegangen öfters hat auch mit ihr TS gemacht.ihre ex schrieb mich an und erzählte mir alles ein paar Wochen später gestand sie mir dann das sie fremd gegangen ist . sie hat sich eine neue Handy Nummer angeschafft und meinte ihre ex bekommt sie nicht was aber gelogen war.als ich für ne Woche bei ihr war und ihr Handy mal benutzt hab hatte sie ihre ex unter einem anderen Namen gespeichert.immer wieder diese lügen warum macht sie das? Ich hab mich vor ein paar tagen von ihr getrennt nach 2 Jahren mit vielen Tiefs dein,es gab auch schöne Zeiten .wir wohnen fast 600 km auseinander .was soll ich nur tun sie fehlt mir

Mehr lesen

19. April 2015 um 8:59

Augen auf!!!
Sie hat dich betrogen!! Wie kann man da wieder Vertrauen fassen? Gerade in einer Fernbeziehung ist es super wichtig dem Partner vertrauen zu können. Letztendlich musst du es entscheiden aber ob eine Beziehung solch einen Vertrauensbruch aushalten kann, mag ich zu bezweifeln. Ich selber bin noch nie fremdgegangen und finde sowas absolut scheiße. Da gibt es für mich auch keine Gründe.

Ich denke du hast eine bessere verdient, die dich nicht betrügt. Es sei denn du kannst mit dem Gedanken leben, dass sie dich betrügt und belügt aber dann kann dir auch keiner helfen.

Alles Gute.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2015 um 11:42

Danke
Ja du hast recht es tut nur so weh und es sind so viel fragen offen auf die ich gerne eine Antwort hätte ,aber wohl nie kriegen war de ich würde ihr gerne mal sagen was ich denke damit meine Wut verschwindet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ich hab zwar ein freund, denn aber oft noch an meinem ex
Von: kimmy_11863149
neu
19. April 2015 um 8:29
Komme nicht darauf klar
Von: kgosi_12056687
neu
19. April 2015 um 5:54
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen