Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum müssen Männer...

Warum müssen Männer...

4. Juni 2002 um 16:51

immer andere Frauen (z. B. beim shoppen mit ihrer Freundin) anglotzen??? Obwohl sie selber eine hübsche Freundin dabei haben. Mir fällt das z. B. auf, wenn ich mit meinen Freund shoppen bin, daß er laufend andere Weiber anschaut, aber sonst der liebste Freund ist den man sich vorstellen kann.

Genauso, wenn ich in der Umkleidekabine Klamotten anprobiere, gafft garantiert irgendein Kerl (der eine süße Freundin dabei hat, die sich in der "Neben-Umkleide" umzieht) in MEINE Kabine! Ist das normal? Wieso haben diese Kerle keine Augen für ihre eigene HÜBSCHE Freundin??? Kann mir das bitte mal jemand sagen?

Wenn mein Freund das macht, komme ich mir so minderwertig vor, das gibts gar nicht. Das muß doch dann den anderen Mädels genauso gehn, oder? Wir hatten letztes Wochenende erst wieder einen rießen Krach deswegen.

Bitte sagt mal was dazu. Bin gespannt auf eure Antworten (vor allem von Männern *g*).

Liebe Grüße,

alida

Mehr lesen

4. Juni 2002 um 21:23

Sind doch nicht nur die männer so.....
hast du noch nie einem attraktiven mann hinterhergeguckt ?

schöne sachen sieht man sich nun mal gerne an, auch ohne hintergedanken.

genauso wie ich hübsche frauen ansehe, gucke ich mir attraktive männer an.

was ist schon dabei ?

Lg
Maya

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2002 um 22:19

Hast Du ...
... nicht gewusst, dass Männer besser sehen als denken können??


Liebe Grüße

Dalì

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2002 um 22:20

Frauen gucken genauso oft
....sind darin aber geschickter*g*...denn: das sehverhalten der geschlechter ist verschieden: ein Mann hat ein kleineres Blickfeld und konzentriert sich auf ein objekt,das er mit den augen verfolgt. eine Frau kann viel mehr auf einmal erfassen,darum bermerkt der Freund ihr "schielen" nicht...

und durch unsere Hormone sind wir sozusagen verdammt dazu dem anderen Geschlecht hinterher zuschauen,besonders in unserer Jugend.

Wenn dieses "glotzen" allerdings zu ausgeprägt ist,find ich das auch nicht so prickelnd. Das ist einem ja schon vor dem "Anschauungsobjekt" peinlich ,wenn diejeninge das bemerken sollte... Aber wie in dem einen Beitrag davor,denkt ein Mann nicht gleich:"Ohh,die hat ja viel schönere Brüste als meine Freundin." Kurzer Gendanke:"hmm sieht nicht schlecht aus". und das wars.

weisen Spruch zum Schluß:
"Nicht die Schönheit entscheidet wenn wir lieben,sondern die Liebe entscheidet wenn wir schön finden."

also keine Komplexe deinem Freund gegenüber. Wenn er dich wirklich liebt,bist du für ihn sowieso die tollste.
tschaui
merry lou

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2002 um 10:35

Fotos...
....wir waren gerade gemeinsam im Urlaub, gestern habe ich die Fotos angeschaut, da hat mein Liebster doch tatsächlich zwei heiße Miezen in kurzen Höschen am Strand fotografiert.....zwar sehr nett anzuschauen, aber ob ich an seiner Stelle auch ein Foto gemacht hätte, ist fraglich....ich bin mal gespannt, ob er es auch ins Album einklebt, das fände ich dann echt geschmacklos (auch so bin ich sicher nicht begeistert!!)
Ich schaue auch nach Männern, mache es aber diskreter, mein Freund schaut auch mal hinterher, indem er den Kopf dreht, das finde ich dann echt nicht schön, fühle mich auch etwas unwohl dabei, aber mein Selbstbewußtsein läßt sich nicht unterkriegen, ich weiß was ich an mir habe, und das tut er auch!
(Meine Po-Problemzone allerdings stört mich, vor allem, wenn er den Mädels auf den zugegebn hübschen Popo schaut...von mir kann man leider kein Hot-pants Bild machen...)
Also, ich fände es schön, wenn Männer sich etwas zurücknehmen könnten, wenn sie ihre Freundin dabei haben, denn es gibt doch genügend Anlässe zu schauen, wenn sie alleine unterwegs sind. ich fände es schön, wenn sie einem das gefühl geben, sie interessieren sich auch nicht mal für die äußerlichen Hübschheiten der anderen Frauen.....sondern finden nur uns wunderschön...)

Ich schwärme eben dann extrem von Tom Cruise, den finde ich sehr gut, das stört ihn schon, denn er findet ihn auch gutaussehend und kann sich dann nicht lustig machen. Er soll bloß nicht denken, er ist der hübscheste im land, auch wenn er das für mich persönlich fast schon ist...

Gruß
Natasha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper