Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum müssen erwachsene Männer noch Frauen verarschen und falsche Hoffnungen vermitteln

Warum müssen erwachsene Männer noch Frauen verarschen und falsche Hoffnungen vermitteln

9. Juli 2017 um 22:43

Guten Abend. Bei mir war folgende Situation. Hatte auf einem Fest in meiner alten Heimat wo ich alle paar Wochen bin einen Mann kennengelernt- 29 Jahre, guter Beruf, gebildet, gepflegt. Haben uns super verstanden, geflirtet und Nummern ausgetauscht. Er wollte mich wieder sehen, ihm war klar dass ich 100km von ihm weg wohne. Haben uns dann mal bei ihm getroffen- hat schnell gefunkt sodass wir auch schnell intim wurden. Hatte erst auch die Gedanken dass es zu schnell ging aber hab danach ständig liebe SMS bekommen, er ist die 100km zu mir gefahren und hat von sich aus in der Öffentlichkeit mit mir Händchen gehalten und geküsst- klar macht man sich als Frau da Hoffnungen und denkt nicht grad dran dass er nur was fürs Bett sucht... dann sind paar Sachen vorgefallen die dazu geführt haben dass ich erst dachte- hätte nicht sollen sein. Hab dann aber erfahren dass er während unseres Kontakts auch mit anderen Frauen was Hatte, zu mir damals aber meinte er müsse so viel lernen. Ich hab ihm immer wieder vermittelt dass ich nicht krampfhaft auf der Suche bin und es völlig ok finde wenn jemand einfach nur was lockeres sucht das aber ehrlich klar macht - da fühlte er sich dann unterschwellig angegriffen

Es geht nicht in meinen Kopf was ein vermeintlich reifer erwachsener Mann dazu reitet ne Frau Wochen hinzuhalten, dazu Zeit und Geld investiert, Hoffnungen macht. Wenn man nur seinen Spaß sucht wieso checkt man nicht eine aus der selben Stadt oder näheren Umgebung ab. Es geht hier nicht um nen pubertierender Kerl. Ich will nicht alle über einen Kamm scheren...aber kann es sein dass das für manche ein Reiz ist, zu sehen wie weit man gehen kann?

 

Mehr lesen

9. Juli 2017 um 23:19

Ja, auf jeden Fall ist das ein Reiz um zu sehen wie weit sie gehen können und wie lange sie "jagen" können und wie lange es braucht die Frau ins Bett zu bekommen. Für einige Männer ist das zum Hobby schon geworden. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen