Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum muss man jemanden so ignorieren

Warum muss man jemanden so ignorieren

2. April 2014 um 10:07

Es ist so. Ich hab vor einem halben Jahr jemanden kennengelernt. Er hat mir von Anfang an gefallen und ich glaube ich ihm auch. Am Anfang haben wir so 1-2mal die Woche via whats app geschrieben und es wurde mit der Zeit immer mehr und haben uns dan auch 1-2 mal im Monat getroffen. Er arbeitet sehr viel u. Sehr hart . Ich hatte ihm immer wieder gesagt das ich es gut finde u. Es auch unterstützte usw. Vor 2 Monaten hatt er dann das erste mal bei mir übernachtet und es war sehr schön. Hatten auch Sex. danach haben wir uns noch paar mal getroffen u. Wir hatten immer viel Spaß zusammen.
Jetzt zum eigentlichen.
Mein Exfreund wahr und ist immer noch sehr Eifersüchtig und mit der Zeit hat er dann von dem anderen erfahren (nicht von mir) und hat ihn überall sehr schlecht gemacht.
Darauf hin hat er mir geschrieben das es besser ist wir lassen es dabei weil er möchte nicht das er wegem meinem Ex einen Schlechten Ruf bekommt. Das kann ich ja voll und ganz verstehen aber seit dem Ignoriert er mich komplett. Ich hab versucht anzurufen hab ihn hundert mal geschrieben das ich nicht Streiten möchte usw. Aber er schreibt nicht mehr zurück und hebt auch nicht ab. Einfach zu ihm fahren möcht ich nicht da er ja sehr viel arbeitet u. Ich nicht weis wann er Zuhause ist.

Aber warum ignoriert man einen Menschen so der art . Kann man nicht einfach schreiben er kann zurzeit nicht mit mir befreundet sein oder sonst was.
Ich muss gestehen ich habe diesen Mann sehr gerne und finde es so schade das allen anschein nach nichts mehr zutun haben möchte. Er ignoriert mich seit einem Monat. Mein Verstand sagt gib endlich auf aber mein Herz . Es tut sehr weh..

Hat jemand vielleicht schon mal so etwas ähnliches Erlebt?

Mehr lesen

2. April 2014 um 19:12

Danke
Für eure Meinungen und Antworten .
Ihr habt Recht . Ich habe seine Nummer nun gelöscht und werde versuchen ihn zu vergessen.

Ja natürlich habe ich meinen Ex mal mächtig meine Meinung gesagt und ja kammen nur so Sprüche wie er wollte gar nicht das es so endet. Er wollte mich nur schützen usw. Ach egal jetzt.

Ihr habt ha so recht . Sein Ruf ist ihm wichtiger als ich . So jemanden nach zulaufen ist bescheuert.
Ich habs vestanden

Die Meinung ausenstehnder hab ich gebraucht um es zu verstehen das es keinen Sinn mehr macht.

Somit danke nochmal an alle das ihr mir die Augen geöffnet habt

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper