Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum muss er immer schlauer sein????

Warum muss er immer schlauer sein????

17. Februar 2008 um 11:55

tag,

mein freund hat eine riesen große macke ...

ich glaube würde ich schlauer sein als er,würde er schluss machen, weil er sich nicht mehr wooohl fühlen würde. er lacht grad schon wieder wegen der ganzen rechtschreibfehler. :?

im inneren (im wesentlichen) bin ich viel schlauer

im bekanntenkreis is es auch so.

frauen werden immer als dümmer abgestempelt in eine beziehung, und jede beziehung die das mit macht hält ..


ich kann mir auch gut vorstellen das das so ein kinderinstinkt is der bei den dann innerlich geweckt wird, männer = riesen große babys? :P

warum muss er immer das gefühl haben schlauer zu sein? is das so n tolles gefühl?

Mehr lesen

17. Februar 2008 um 12:02

Du bis schon sehr schlau...
Er glaubt er wäre Dir überlegen und Du glaubst, Du bist ihm überlegen. Ihr habt ja eine witzige Partnerschaft.

Und dumm abstempeln können Frauen nur sich selbst. Du weisst doch was das für ein Gefühl ist, sich selbst für schlauer zu halten, Du hast es doch in Deinem Beitrag schon gesagt....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2008 um 12:05
In Antwort auf kieron_11841775

Du bis schon sehr schlau...
Er glaubt er wäre Dir überlegen und Du glaubst, Du bist ihm überlegen. Ihr habt ja eine witzige Partnerschaft.

Und dumm abstempeln können Frauen nur sich selbst. Du weisst doch was das für ein Gefühl ist, sich selbst für schlauer zu halten, Du hast es doch in Deinem Beitrag schon gesagt....

Ich finde
den rest der partnerschafft teilweise irgendwo witziger g

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2008 um 12:08

...kindergarten?????????
hallo du,

...ich glaub ich bin im kindergarten....was soll das denn?

...ich bin schlauer, dafür bist du größer, mein auto fährt schneller, dafür hast du den besseren job??????????

....alleine das du das hier vorbringst, zeigt mir wie "unschlau" du eigentlich bist!!!!!!!!!!

wenn du doch so "schlau" bist wie du tust - warum beantwortest du dir diese frage nicht selbst...?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2008 um 16:41

EGO
Naja, weil Kerle eben teilweise ein viel zu großes Ego haben und darauf nicht klar kommen. Kenne auch ein paar Exemplare, die immer Recht haben müssen. Man kann gar nicht diskutieren, weil sie immer das letzte Wort haben müssen. Ich lehn mich dann nur noch zurück, lass sie zu ende labern und basta.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2008 um 16:51

!
boooorhh
ich hasse sowas, hatte damals auch so ein exemplar @ home. Nur mit...
Ich liebe dich mehr als du...
Ich mache dir bessere Geschenke als du...
Ich mach das und dies besser als andere
Ich bin eigentlich einer der besten Kumpels überhaupt.. die anderen können nicht mal ansatzweise so gut sein wie ich zu ihnen bin... bla bla bla bla

Herr Ober wo ist die Toilette? Ich muss mal ganz kräftig sch...eißen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2008 um 19:14

Hä??
"frauen werden immer als dümmer abgestempelt in eine beziehung, und jede beziehung die das mit macht hält .."

WIE KOMMST DU DENN DARAUF?

Also, ich hatte bisher schon einen Freund der schlauer war, einen Freund der dümmer war und der Rest war gleichwertig bzw. ein ganz bissel unter mir in Sachen Intellekt.

Aber ich hatte noch nie das Gefühl als dümmer als der Mann abgestempelt zu werden. Nicht nur in Beziehungen auch in Freundschaften oder auf der Arbeit/Schule noch nie..

Außerdem hat es meiner Meinung nach nichts mit dem unterschiedlichen Intellekt zu tun ob eine Beziehung hält.. da spielen ganz andere Faktoren ne Rolle

Aber anscheinend wollt ihr beide der Schlauere sein

Ich würde mir an eurer Stelle die Bestätigung in einem anspruchsvollen Job oder im Studium bzw. beim Erwerb eines höheren Schulabschlusses holen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen