Forum / Liebe & Beziehung

Warum mögen Männer keine Kleider an frauen?

Letzte Nachricht: 2. Juni 2008 um 10:29
01.06.08 um 11:39

'Manchmal wenn es so heiss ist ziehe ich ein Kleid an. Aber mein Freund schaut dann und sagt nein zieh doch kein kleid an ich mag keine kleider.

ich soll am liebsten immer jeans udn t shirt tragen das mag er am liebesten und turnschuhe. Und von den Farben her sagt er trägt man schwarz, dunkelblau oder so nicht wie ich oft gelb oder türkis oder creme.

Warum mögen männer keine kleider, er sagt wenn ich so ein kleid trage geht er mit mir nicht weg :_-(

Mehr lesen

01.06.08 um 11:41

Vielleicht
weil du nicht die Figur dazu hast? Mir kommt es vor,als würde er sich mit dir genieren.. Offenbar hast du in seinen Augen wohl echt ein paar Kilos zuviel - sonst würde er nicht auf so dunkle Farben bestehen..
Was ist das denn für eine komische verallgemeinernde Frage "Warum mögen Männer keine Kleider an Frauen"? Mein Freund mag an mir total gerne Kleider, aber wohl auch nur, weil ich eine supertolle sexy Figur habe..

Gefällt mir

01.06.08 um 11:42

Kleine Provokation war das..aber jetzt mal im Ernst
die Frage ist: Wieso läßt du dich davon einschüchtern??
Bleib selbstbewußt und sag, dann geh ich eben alleine weg und laß ihn stehen, den Arsch!

Gefällt mir

01.06.08 um 11:52
In Antwort auf

Vielleicht
weil du nicht die Figur dazu hast? Mir kommt es vor,als würde er sich mit dir genieren.. Offenbar hast du in seinen Augen wohl echt ein paar Kilos zuviel - sonst würde er nicht auf so dunkle Farben bestehen..
Was ist das denn für eine komische verallgemeinernde Frage "Warum mögen Männer keine Kleider an Frauen"? Mein Freund mag an mir total gerne Kleider, aber wohl auch nur, weil ich eine supertolle sexy Figur habe..

Na,
Zur Fragestellerin: vielleicht liegt es daran, dass du seltsame Farbkombination hast? Vielleicht sind es nicht die Farben allein, sondern das Zusammenspiel? Versuche, falls das mit den Kilos stimmt, vorteilhafte Schnitte für dich zu entdecken. Dann sind alle Farben "tragbar". Nur achte ein wenig auf die Kombi.. vielleicht denkt er du bist geschmacklos und will dir das nicht so genau ins Gesicht sagen. Guck auch, welche Farben zu deinem Typ passen. Wenn du blass bist, würde ich kein beige, creme tragen. Zum Beispiel.

Gefällt mir

01.06.08 um 12:31

Keine ahnung
hab angst dass er sich eine andere sucht wenn ich ihm nicht gefalle.

er sagt halt man soll schlicht und unauffällig bleiben kleider sind so aufgedonnert und nicht schön.

gefällt ihm halt nicht und er sagt allen männern nicht

Gefällt mir

01.06.08 um 12:32

Nein
er sagt ja da schaut kein mann mit so einem kleid , weil es nicht schön ist. lieber unauffällig und schlicht.keine faru mit 25 trägt schon kleider meint er.

Gefällt mir

01.06.08 um 12:33
In Antwort auf

Vielleicht
weil du nicht die Figur dazu hast? Mir kommt es vor,als würde er sich mit dir genieren.. Offenbar hast du in seinen Augen wohl echt ein paar Kilos zuviel - sonst würde er nicht auf so dunkle Farben bestehen..
Was ist das denn für eine komische verallgemeinernde Frage "Warum mögen Männer keine Kleider an Frauen"? Mein Freund mag an mir total gerne Kleider, aber wohl auch nur, weil ich eine supertolle sexy Figur habe..

Figur
habe ich 55 kg bei 1,70 ist das zuviel denke nicht. er mag an sich die kleider nicth weil die so fraulich und nicht peppig wirken er sagt alle kumpels denken auch so. er sagt ich soll mich jugendlich kleiden.

Gefällt mir

01.06.08 um 12:34
In Antwort auf

Na,
Zur Fragestellerin: vielleicht liegt es daran, dass du seltsame Farbkombination hast? Vielleicht sind es nicht die Farben allein, sondern das Zusammenspiel? Versuche, falls das mit den Kilos stimmt, vorteilhafte Schnitte für dich zu entdecken. Dann sind alle Farben "tragbar". Nur achte ein wenig auf die Kombi.. vielleicht denkt er du bist geschmacklos und will dir das nicht so genau ins Gesicht sagen. Guck auch, welche Farben zu deinem Typ passen. Wenn du blass bist, würde ich kein beige, creme tragen. Zum Beispiel.

Nein
ich bin weder blass noch dick er mag einfach keine kleider weil die so aufgedonnert wirken, ich soll jenas und shirt in schwarz tragen. die farbe trägt er selbst nur.

Gefällt mir

01.06.08 um 12:36

Es
ist aber mein Freund nicht andere Leute.

hab angst ihm nicht zu gefallen.

welche kleider trägst du sannalena?

Gefällt mir

01.06.08 um 12:37
In Antwort auf

Kleine Provokation war das..aber jetzt mal im Ernst
die Frage ist: Wieso läßt du dich davon einschüchtern??
Bleib selbstbewußt und sag, dann geh ich eben alleine weg und laß ihn stehen, den Arsch!

Nein
alleine gehe ich nie weg. was will ich alleine er ist Kein Arsch moment mal. bin super traurig darüber und ziehe dann keine kleider mehr an. so selbstbewusst bin ich nicht.

Gefällt mir

01.06.08 um 12:43

Was für ein Exemplar
hast Du denn am Start???

Lass Dir einen guten Rat geben: Trag das was Dir gefällt und worin Du Dich wohl fühlst. Wenn Dein Freund ein Problem damit hat, dann ist das seine Sache. Ich denke, er weiss ganz genau, dass Du mit auffälligeren Klamotten mehr Aufmerksamkeit von anderen Männern auf Dich ziehst und das will er vermeiden. Sorry, aber wenn ich das schon hör: nur schwarz, blau,...weil er die Farben selbst trägt.

Tu mir einen Gefallen und mach Dich nicht so abhängig von ihm. Wenns an der Kleiderfrage scheitern sollte, ist er wohl nicht der Richtige....Meine Meinung.

Einen schönen Sonntag wünsch ich.

Gefällt mir

01.06.08 um 13:00

Meiner hat immer ..
.. geguggt wenn ich n minirock anhatte, aber der wusste scho wenn er was sagt, gibtz zoff, warum sollte ich das anziehen was ER will?? bin ich bescheuert?? xD

Gefällt mir

01.06.08 um 13:08
In Antwort auf

Nein
ich bin weder blass noch dick er mag einfach keine kleider weil die so aufgedonnert wirken, ich soll jenas und shirt in schwarz tragen. die farbe trägt er selbst nur.

Er mag einfach natürliche Mädels.
Mein Freund würde und könnte mir nie vorschreiben, was ich anziehen soll. Nur meinte er Mädels in Turnschuhen wären unkomplizierter und lustiger.

Aber hey zieh doch einfach an, was Du magst. Dann soll er sich eine andere suchen. Da nn liebt er Dich auch nicht, sondern Deine Äusserlichkeiten.

Gefällt mir

01.06.08 um 17:30

Hallo
ich war heute Eis essen und habe folgendes beobachtet
Eine Frau im Kleid ist vorbeigegangen, mindestens 4 Tische haben so geglotzt und dann gelacht obwohl das Kleid echt schön war.

Ich weiss auch nicht warum und wieso, die Frauen und Männer an den Tischen haben sich umgedreht und richtig gelacht und den Kopf geschüttelt.

Gefällt mir

01.06.08 um 17:48

Ach
naja aber was macht es für einen SInn, wenn man nur das trägt was dem Partner nicht gefällt?

Ohja mir geht es gut in der Beziehung keine Angst das weiss ich schon selbst.

er fühlt sich auch nicht bedroht oder hat ein Selbstbewußstseinsproblem.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

01.06.08 um 17:54

Um ein kleid zu tragen mußt
du die perfekte Figur haben, eine angemessene Körpergröße haben und die Talie betonen, sonst trage lieber Hosen.
Eine Frau in einem Kleid mit sehr guter Figur und den passenden Schuhen wirkt absolut top!!Da lacht keiner mehr,sondern nur Bewunderung kommt rüber.
Eine pummelige oder dicke kleine Frau in einem Kleid?
Oh mein Gott!!!

Gefällt mir

01.06.08 um 19:14

Schade...
männer lieben kleider. und das weiß auch dein eifersüchtiger freund. schade, dass er dir mit derartigen begründungen den spass an deinem äußeren nehmen will. und schade, dass du dich davon beeindrucken lässt...und was "man" trägt ist prinzipiell egal. dir muss es gefallen. wie lange seid ihr zwei denn zusammen

Gefällt mir

01.06.08 um 20:28
In Antwort auf

Nein
ich bin weder blass noch dick er mag einfach keine kleider weil die so aufgedonnert wirken, ich soll jenas und shirt in schwarz tragen. die farbe trägt er selbst nur.

Alles in schwarz?
komplett in schwarz entlarvt eher, dass ihr ein Gothic-/Metalpärchen seid und ihn es nervt, dass du dauernd farbige Kleidchen trägst

Gefällt mir

01.06.08 um 20:35
In Antwort auf

Figur
habe ich 55 kg bei 1,70 ist das zuviel denke nicht. er mag an sich die kleider nicth weil die so fraulich und nicht peppig wirken er sagt alle kumpels denken auch so. er sagt ich soll mich jugendlich kleiden.

Wie alt seid ihr?
Wie alt seid ihr, wenn ich fragen darf? Interessiert mich.

Und wie sehen deine Kleider aus? Es gibt auch peppige Kleider. Jugendlich. Man muss nur ein bisschen Fantasie und Kombinationssinn haben. Versteh deinen Kerl nicht und noch weniger, dass du sagst, eure Beziehung läuft super, aber er ist dennoch dein Diktator. Er will, dass du genauso bist wie er. Damit er in den Spiegel gucken kann. Klasse.

Gefällt mir

01.06.08 um 22:55

........
ich mag Kleider an frauen?.

Gefällt mir

01.06.08 um 23:05
In Antwort auf

Um ein kleid zu tragen mußt
du die perfekte Figur haben, eine angemessene Körpergröße haben und die Talie betonen, sonst trage lieber Hosen.
Eine Frau in einem Kleid mit sehr guter Figur und den passenden Schuhen wirkt absolut top!!Da lacht keiner mehr,sondern nur Bewunderung kommt rüber.
Eine pummelige oder dicke kleine Frau in einem Kleid?
Oh mein Gott!!!

Es geht doch nicht um eine Abendrobe
sondern um ein Sommerkleid
Ich bin 1,60m, habe Normalgewicht und trage sehr gerne Kleider. Ich habe noch niemals eine blöde Bemerkung dazu gehört, eher das Gegenteil war der Fall. Ich habe Komplimente und bewundernde Blicke geerntet.
Das Kleid muss natürlich passen und vernünftig sitzen - und es muss auch zur Frau passen. Aber dann sind Kleider etwas ganz phantastisches - und so schön luftig untenrum im Sommer *grins*

Gefällt mir

02.06.08 um 5:40

Eifersucht?
Ich habe jetzt ehrlich gesagt nicht alle Postings durchgelesen, aber kann es sein,dass du gut aussiehst in einem Kleid und dass er eifersüchtig ist?
Wenn ich ein Kleid anziehe (ich trage immer zumindest Modeschmuck dazu, schminke mich und trage Absatzschuhe), bekomme ich Komplimente, und neulich war ich mit einer Freundin mehrere Stunden unterwegs. Sie trug ein Kleid (ich nicht), und viele Männer haben sie angeschaut statt mich.

Es entspricht also nicht meiner Erfahrung, dass Männer keine Kleider mögen.

Kannst ihn ja mal fragen, ob er mit dir ein schönes Kleid kaufen geht, dass ihm auch gefällt

Gefällt mir

02.06.08 um 9:20

Leider
ist er nicht eifersüchtig sondern er sagt mit einem kleid wirkt man aufgedonnert und er macht sich läcgherlich mit so einer aufgedonnerten Frau vor allem weil ich keine flachen schuhe trage er sagt das ist Stacksi mässig. Jeans und Turnschuhe sind viel schöner meint er.
Männer mögen leider keine Kleider.

Gefällt mir

02.06.08 um 9:21

Mein Freund liebt es wenn ich Kleider trage...
... und ich liebe es auch
Er mag es, wenn ich sehr feminin aus schaue. Vor allem jetzt zu den Temperaturen trage ich jeden Tag Kleider in verschiedensten Farben.

Nicht jeder Mann ist so wie dein Freund.

Gefällt mir

02.06.08 um 9:35
In Antwort auf

Leider
ist er nicht eifersüchtig sondern er sagt mit einem kleid wirkt man aufgedonnert und er macht sich läcgherlich mit so einer aufgedonnerten Frau vor allem weil ich keine flachen schuhe trage er sagt das ist Stacksi mässig. Jeans und Turnschuhe sind viel schöner meint er.
Männer mögen leider keine Kleider.

Männer mögen Kleider!!!
nur eben dein Doofi nicht, weil er mit einer sexy Frau überfordert ist.

Dann lass den Kleinen doch und zieh die Kleider für dich an.

LG

Gefällt mir

02.06.08 um 9:41

...
ALso mein Mann mag auch Kleider.

Kleid ist nicht gleich Kleid.
Heut hab ich ein weißes Leinenkleid an- da schaut nichts aufgedonnert aus, sondern sportlich...

DARUM gehts also nicht.
Da läuft ein kleiner Machtkampf bei euch ab. Pass auf dich auf!

Gefällt mir

02.06.08 um 9:42

Mein freund..
....liebt es, wenn ich kleider und röcke anziehe, gerade wenn wir weggehn ...........jeuns, t-shirt und turnschuhe ziehe ich eigentlich nur selten an......vielleicht zum lebensmittel einkaufen oder daheim..........also bitte nicht verallgemeinern.

Gefällt mir

02.06.08 um 9:45
In Antwort auf

Männer mögen Kleider!!!
nur eben dein Doofi nicht, weil er mit einer sexy Frau überfordert ist.

Dann lass den Kleinen doch und zieh die Kleider für dich an.

LG

...
Ich würde eher sagen sie ist doof, es haben so viele Männer und Frauen, deren Männer sagen sie mögen Kleider gemeldet. Und die labert weiter: Männer mögen keine Kleider.... wie dämlich.

Gefällt mir

02.06.08 um 10:29

?==))?=)((/////(-....
((/(//()==??:::=()(&&&&&&/())?=?=)((/&%ç**"+ç%&/()-=:::`?=)=()(/%&ç*"+"""**ç
?=?=)=))()()::::::,,,,)=)/(&ç*ç"**"*"+"*ç%&&/())==-=?`?`?==)(/&/&ç%"

Männer = dies meint dein Freund oder Ehemann , oder ?

Wenn dies Uebersetzen kannst , dann darfst ein Kleid anziehen

Gefällt mir