Forum / Liebe & Beziehung / Psychologie & Beziehung

WARUM möchte ein Mann abstand , obwohl er keine gefühle hat !?

13. Juli 2012 um 22:50 Letzte Antwort: 13. Juli 2012 um 23:58

eing guter kumpel geht auf abstand, und ich weiß nicht warum, seine aussage dazu, über dritte zu mir.,.. er kann damit nicht umgehen wenn er wei jemand hat oder hatte interesse!? ist das bei männern wirklich so!?(selber möchte er garnicht mit mir darüber reden, und er will auch die nächste zeit null kontakt)

Zumal er schon ab und an zeichen von intresse hatte mir gegenüber( ständiges beobachten, legte mir rechenschaft ab wenn er sich mit frauen unterhielt die ich nich kannte, aussagen über mich zu einensehr guten freund : ich wäre ja schon ne hübsch und liebe, er hat sich gern um mich, mächte aber grade keine freundin und er will mich nicht unglücklich machen.... fragt mich nach zukunftsplänen, heirat, kinder.. ob ich kontakt zum ex habe... ) ich habe mich nie aufdringlich verhalten, wirklich nur freundschaftlich!!

Mehr lesen

13. Juli 2012 um 23:28

Was willst denn von ihm?
Möchtest du eine Beziehung? Oder willst du nur Freundschaft, wenn du nur Freundschaft willst, sollte es dir egal sein! Willst du mehr, solltst schon versuchen, dass ihr ein Gespräch führt! Wo du ihm sagen kannst das du ihn mehr als magst, oder?

Gefällt mir

13. Juli 2012 um 23:35
In Antwort auf

Was willst denn von ihm?
Möchtest du eine Beziehung? Oder willst du nur Freundschaft, wenn du nur Freundschaft willst, sollte es dir egal sein! Willst du mehr, solltst schon versuchen, dass ihr ein Gespräch führt! Wo du ihm sagen kannst das du ihn mehr als magst, oder?

Also..
er weiß das ich mir hätte mehr vorstellen können aber für mich auch die freundschaft ok ist.. nur nach und nach zieht er sich nun ganz zurück

Gefällt mir

13. Juli 2012 um 23:47
In Antwort auf

Also..
er weiß das ich mir hätte mehr vorstellen können aber für mich auch die freundschaft ok ist.. nur nach und nach zieht er sich nun ganz zurück

Also würde für ihn eine Beziehung
nicht in Frage kommen?! Dann möchte er dir nicht weh tun, weil DU dir mehr vorstellen könntest!! DU musst ihm einfach deutlich machen, das er nicht der Mann fürs Leben wäre und du seine Freundschaft weiterhin schätzt!!!
Aber das wird er nicht verstehen, erist ein Mann und meint eine Frau, die ihn will, kann NIE nur Freundschaft wollen!! Lass ihn einfach gehen, vielleicht merkt er dann das du ihm fehlst!

Gefällt mir

13. Juli 2012 um 23:51
In Antwort auf

Also würde für ihn eine Beziehung
nicht in Frage kommen?! Dann möchte er dir nicht weh tun, weil DU dir mehr vorstellen könntest!! DU musst ihm einfach deutlich machen, das er nicht der Mann fürs Leben wäre und du seine Freundschaft weiterhin schätzt!!!
Aber das wird er nicht verstehen, erist ein Mann und meint eine Frau, die ihn will, kann NIE nur Freundschaft wollen!! Lass ihn einfach gehen, vielleicht merkt er dann das du ihm fehlst!

Mhm....
... warum kann man(n) da nicht normal mit mir umgehen, versteh ich nicht....Wenn es für mich nicht ok wäre würde ich es nicht sagen.sondern würde mich selbst zurückziehen

und zumal er auch andere weibliche freundinnen hat, die mehr intresse haben, was er auch weiß, aber mit denen hat er auch locker kontakt bzw unternimmt was

Gefällt mir

13. Juli 2012 um 23:58
In Antwort auf

Mhm....
... warum kann man(n) da nicht normal mit mir umgehen, versteh ich nicht....Wenn es für mich nicht ok wäre würde ich es nicht sagen.sondern würde mich selbst zurückziehen

und zumal er auch andere weibliche freundinnen hat, die mehr intresse haben, was er auch weiß, aber mit denen hat er auch locker kontakt bzw unternimmt was

Tja dann versteh ich das auch nicht
wenn du nicht die einzige bist, die mehr will und er mit allen sonst Kontakt hat! Sei denn er will mehr von dir und hat Angst davor!
Männer möchte teilweise nicht mit Frauen befreundet sein, wenn sie wissen, dass die Frau mehr will!!

Gefällt mir