Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum meldet sie sich wieder ?

Warum meldet sie sich wieder ?

18. Februar 2016 um 0:39 Letzte Antwort: 19. Februar 2016 um 8:59

hallo liebe Community

Ich würde gerne euren unparteiischen Rat einholen.

Vor schon etwa längerer Zeit hatte ich mich in ein Mädchen verliebt. Sie hatte sich dann von ihrem Freund mit dem es sehr schlecht lief getrennt. Dann wären wir so was wie zusammen (wir haben davor auch hinter seinem Rücken viel gemacht) und plötzlich ist sie zu ihm zurück. die beiden wohnen zusammen und waren sieben Jahre zusammen. Ich war und bin immer noch traurig drüber, aber ich wollte auch keine Freundschaft da ich sie ja nicht als Freund mag.

Wir hatten deswegen lange kein Kontakt mehr wirklich. Doch jetzt speichert sie bei Whatts app wieder meine Nummer ab. Und schreibt das sie beim Sport an mich denkt usw. Ich bin sehr unsicher ich liebe sie wirklich noch und würde auch alles tun um mit ihr zusammen zu sein. (Das habe ich natürlich noch nicht erwähnt) ich weiß nur nicht ob ich noch Chancen habe oder was ich jetzt überhaupt machen soll.

Es wäre sehr nett wenn jemand einen Rat geben könnte.

Mehr lesen

18. Februar 2016 um 10:45

Sag ihr die Wahrheit
Sag ihr einfach, dass du sie noch liebst und es von deiner Seite alles oder nichts ist. Akzeptiere dann vollkommen das Ergebnis, egal ob alles oder nichts.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Februar 2016 um 8:59

Danke für eure Einschätzung
Danke euch für eure Ratschläge. Ich denke schon das sie noch mit ihm zusammen ist und wohnt. Werde sie vielleicht auch bei Gelegenheit mal drauf ansprechen. Aber von den meisten lese ich das ich wohl eh keine Chance habe. Vielleicht kann ich sie ja eines Tages vergessen und neu anfangen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook