Forum / Liebe & Beziehung

Warum meldet er (verheiratet) sich trotzdem wieder bei mir

Letzte Nachricht: 22. Juni 2009 um 21:16
A
an0N_1251406299z
17.06.09 um 0:06

also ich hatte vor einiger zeit eine "affaire" mit einen verheirateten mann.naja es war mehr als eine affaire...er meinte er liebt mich und hat kein einziges gefühl mehr für seine frau.er redet auch jetzt noch schlecht über sie.naja jedenfalls konnte er sich nicht richtig entscheiden wegen uns weil er zuhause ein behindertes mädchen hat.
ich hab ihn dann son bissel unter druck gesetzt weil ich irgentwie verletzt war.erst machte er mir große hoffnungen und dann sowas.
naja und wie es dann so ist hab ich vor wut über reagiert und der frau ne anonyme sms geschickt welche andeutungen gemacht hat das er halt fremd geht.naja er war total sauer,was ich auch verstehe...und wollte nichts mehr mit mir zu tun haben.
Bloß jetzt nach 4 Wochen meldet er sich aufeinmal wieder da frag ich mich warum
nach der scheisse was ich mit ihn abgezogen habe... hab ihn ja auch mit gemeinen und beleidigenden sms bombadiert.... mhm frag mich echt warum er sich trotzdem wieder meldet.vielleicht habt ihr ja rat


lg zicke

Mehr lesen

R
regina_11903157
17.06.09 um 2:29

Na ja
....die für dich positive Antwort wäre, dass ihm etwas an dir liegt und er trotz allem doch nicht ohne dich sein kann.
Die....hmmm....negative Erklärung könnte sein, dass ihm der Sec mit dir so gut gefallen hat, dass er bereit ist, die bisherigen Unannehmlichkeiten in Kauf zu nehmen.
Andere Möglichkeit: er weiß selber nicht wo er steht, glaubt vielleicht, euch beide (jede auf eine andere Art) zu lieben und beides zu benötigen.....

Der Interpretationsspielraum ist hier nahezu unendlich. Ich würde ihn einfach fragen.

Gefällt mir

P
pat_11946223
17.06.09 um 6:36


war bei meiner affäre auch so. ich hatte es seiner freundin gesagt und er war sehr wütend und einen monat später wollte er wieder friede freude eierfummeln.

meine erklärung: manche leute haben keine würde ^^ die wissen nicht was sie wollen und lassen sich von den werten der gesellschaft verwirren.

ich denke auch masochismus ist ein grund. schon alleine sich in solche situation zu begeben und verheiratet zu sein mit jemandem den man nicht mag usw.. ^^.




Gefällt mir

A
an0N_1251406299z
17.06.09 um 8:37
In Antwort auf pat_11946223


war bei meiner affäre auch so. ich hatte es seiner freundin gesagt und er war sehr wütend und einen monat später wollte er wieder friede freude eierfummeln.

meine erklärung: manche leute haben keine würde ^^ die wissen nicht was sie wollen und lassen sich von den werten der gesellschaft verwirren.

ich denke auch masochismus ist ein grund. schon alleine sich in solche situation zu begeben und verheiratet zu sein mit jemandem den man nicht mag usw.. ^^.




Mhm...
na er ist schon über 10 jahre mit ihr verheiratet.... da denk ich mal schon das er sie mal irgentwann geliebt hat.aber jetzt redet er nur noch schlecht über sie,im ganzen freundeskreis und bei kollegen.ist auch nicht grade nett aber sie ist ein ziemlicher drachen.wo ich manchmal aber denke warum sie so geworden ist.... sie macht alles haushalt,essen und kümmert sich ums behinderte mädel und er schwirrt in der weltgeschichte rum...

Gefällt mir

A
an0N_1251406299z
17.06.09 um 9:17


ja nee... ich bin ja noch nicht groß drauf eingegangen auf seine sms.und ein treffen hab ich vorresrt auch abgelehnt.weil ich halt echt vorsichtig geworden bin und angst habe das es ich irgentwann wieder ins tal der tränen falle.... wo es mir doch mittlerweile wieder gut geht.bloß andererseits hab ich ja noch irgentwo gefühle für den....

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
tracey_12051065
20.06.09 um 22:20

Er meldet sich,
weil ihm gerade mal das gehirn zwischen die beine gerutscht ist- ansonsten ist es auch von dir mist die ehefrau zu informieren-das ist nicht deine aufgabe.

wenn er dir keine hoffungen gemacht hätte, wärst du vielleicht nicht mit ihm in die kiste gesprungen-also müssen manche männer solchen schwachfug von sich geben.

einfacher wäre es, wenn sie sagen würden, sie suchen nur die abwechslung und sex, da würden manche frauen sich ja auch für ja entscheiden. manche kommen aber mit einer solchen art nicht zurecht.

Gefällt mir

T
tracey_12051065
20.06.09 um 22:20

Er meldet sich,
weil ihm gerade mal das gehirn zwischen die beine gerutscht ist- ansonsten ist es auch von dir mist die ehefrau zu informieren-das ist nicht deine aufgabe.

wenn er dir keine hoffungen gemacht hätte, wärst du vielleicht nicht mit ihm in die kiste gesprungen-also müssen manche männer solchen schwachfug von sich geben.

einfacher wäre es, wenn sie sagen würden, sie suchen nur die abwechslung und sex, da würden manche frauen sich ja auch für ja entscheiden. manche kommen aber mit einer solchen art nicht zurecht.

Gefällt mir

S
sylwia_12645036
22.06.09 um 13:25

Hmmmmmmmmmm....
ich finde es grundsätzlich immer sehr bedenklich, wenn ein Mann schlecht von seiner Frau spricht. Oftmals sind dies nämlich blanke Lügen. Es steckt nichts dahinter. Der Mann möchte der Geliebten damit lediglich zeigen, dass sie die Nummer 1 ist und sie hinhalten. Nix weiter.
Weisst du sicher, dass seine Tochter behindert ist? Ich hoffe hierzu, es entspricht der Wahrheit, denn es wäre sonst das Geschmackloseste, was ich je gehört habe.

Weshalb er wieder auf dich zu kommt? Weshalb denn nicht? Ihm ist wieder langweilig, er weiß, was er an dir hat usw. Soll er sich etwa eine neue Geliebte suchen? Der ganze Stress von vorn?

Ich hoffe, du hast daraus gelernt und lässt den Mann links liegen und lebst dein Leben!

Liebe Grüße,
Anna

Gefällt mir

A
an0N_1251406299z
22.06.09 um 21:16
In Antwort auf sylwia_12645036

Hmmmmmmmmmm....
ich finde es grundsätzlich immer sehr bedenklich, wenn ein Mann schlecht von seiner Frau spricht. Oftmals sind dies nämlich blanke Lügen. Es steckt nichts dahinter. Der Mann möchte der Geliebten damit lediglich zeigen, dass sie die Nummer 1 ist und sie hinhalten. Nix weiter.
Weisst du sicher, dass seine Tochter behindert ist? Ich hoffe hierzu, es entspricht der Wahrheit, denn es wäre sonst das Geschmackloseste, was ich je gehört habe.

Weshalb er wieder auf dich zu kommt? Weshalb denn nicht? Ihm ist wieder langweilig, er weiß, was er an dir hat usw. Soll er sich etwa eine neue Geliebte suchen? Der ganze Stress von vorn?

Ich hoffe, du hast daraus gelernt und lässt den Mann links liegen und lebst dein Leben!

Liebe Grüße,
Anna

Hallo anna
...ja er hat wirklich eine behinderte tochter.und er spricht auch im gesamten freundeskreis den er hat schlecht von seiner frau... nicht nur bei mir....

Gefällt mir