Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum meldet er sich trotz Trennung

Warum meldet er sich trotz Trennung

4. Juni 2015 um 17:34

Hallo .

Ich weiss einfach nicht mehr weiter..Vor ca..1nen Monat hat mein Freund schluss gemacht.
Zuerst meldet er sich nicht. 1 woche spater meldete e r sich jeden Tag.. ruft an und fragt immer nach wie es mir geht.. schreibt sms.. was wi ll er..?? Ich vermisse ihm sehr und liebe ihm noch aber diese tagliche Anrufe lassen mich nicht vergessen .ich möchte nur wissen was e r sich damit erhofft was will er von mir?? Warum macht er dass wenn er sieht wie sehr ich leider.

Danke

Mehr lesen

4. Juni 2015 um 17:49

Frag IHN das!
Was willst du noch? DU hast doch Schluss gemacht. Gib mir einen guten Grund, warum du mich täglich anrufst/SMS schreibst und falls du keinen guten Grund hast, dann verp*** dich gefälligst. Ich habe nämlich keine Lust, mich von dir verar***** zu lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2015 um 20:57

WARUM
hat er denn Schluss gemacht, Dein Freund, liebe sabinka?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2015 um 21:11
In Antwort auf lightinblack

WARUM
hat er denn Schluss gemacht, Dein Freund, liebe sabinka?

Gefühlschoas
Hallo weil er meinte das er nicht weiss ob er noch was für mich empfindet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2015 um 21:23

Um das
herauszufinden musst Du ihn fragen, weil er der einzige ist, der das weiß!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2015 um 23:16

Och
das kann viele gründe haben.
1. Er vermisst dich
2. er hat ein schlechtes Gewissen und möchte es beruhigen indem er immer wieder fragt wie es dir geht
3. Ihm fehlt einfach der tägliche Kontakt zu jemandem
4. er möchte wissen dass du ihn immer noch möchtest

usw

Ich könnte noch einige Sachen anführen. Der Knackpunkt ist aber, dass nur er dir beantworten kann warum er das tut. Entweder du fragst ihn direkt warum er sich immer wieder meldet. Oder aber du machst ihm eine klare Ansage. Solange er nicht weiß ob er noch etwas für dich empfindet hat er sich nicht bei dir zu melden. Wenn er es weiß dass er noch etwas für dich empfindet kann er gerne bescheid geben und dann sieht man ob du ihn auch noch willst. Ganz einfach.
Sollte er sich nicht dran halten würde ich ihn nochmal darauf hinweisen und dann gar nicht mehr ans Telefon gehen. Denn nur so kannst du verarbeiten und mit ihm abschließen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2015 um 9:15

Schlechtes Gewissen
vermutlich. Mein Bruder hat das lange Zeit bei seiner Ex gemacht, mit der er Schluss gemacht hatte. Nur hat sie sich dadurch immer wieder Hoffnung gemacht das sie wieder zusammenkommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen