Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum meldet er sich so selten?

Warum meldet er sich so selten?

12. Februar 2012 um 15:49 Letzte Antwort: 12. Februar 2012 um 20:40

Meine große Liebe ist ein "Kiffer", der ebenfalls Schulden hat.
Er meldet sich sehr selten. Sprich wir haben jetzt wieder seit 4 Wochen Konakt und er hat ungefähr 5 Mal angerufen, ansonsten einpaar Nachrichten auf Facebook.
Er kann keine Sms schreiben, da er keine Flat für sowas hat, sondern eine Telefonierflat.
Er ist jeden Tag mit seinen "Freunden" unterwegs, und ich meinte, er soll nicht anrufen, wenn er mit diesen unterwegs ist.
Gesagt - Getan!

Wie dem auch sei, es kommt einfach nichts.
Aber er will wenn er seine Schulden abbezahlt hat, eine feste Beziehung.
Er an sich ist sehr intelligent, leider hat er ein sehr schweres Leben gehabt.
Und ich akzeptiere Ihn so wie er ist, und das weiss er auch.

Was soll ich machen?

Mehr lesen

12. Februar 2012 um 16:09

Ich kannte auch einen Kiffer
..und dieser war unzuverlässig & war nur auf seine Drogen fixiert!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Februar 2012 um 16:21


Also ich habe auch keine SMS Flat und mein Freund auch nicht und trotzdem schreiben wir uns täglich mehrfach SMS. (Wenn man das auch hochrechnet, lohnt sich meistens eine Flat überhaupt nicht...)

Du hast ihm doch gesagt, er soll sich bei dir nicht melden, wenn er unterwegs ist etc. Vllt hat er es ein bisschen böse aufgefasst.

Leider muss ich der vorrednerin zustimmen: Alle (sind aber sehr weniger) die ich kenne, die Kiffen, sind unzuverlässig, immer zu spät, immer sehr vergesslich, ihnen geht es nur darum zu "chillen"....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Februar 2012 um 17:47

Woher willst du das denn wissen?
Was verschafft dir die 100 %tige Garantie?
Es kann doch genau so sein, dass er einfach im Stress ist und andere Sorgen hat, als sich die ganze Zeit Gedanken über eine Frau zu machen?

Nicht wahr?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Februar 2012 um 18:39


Ich kann leider nichts dafür.
Ich kenne Ihn nun so lange, früher war das nicht so!

Ich kann Ihn nicht im Stich lassen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Februar 2012 um 18:53


Ja, du hast vollkommen Recht. Aber ich hänge so an diesem Mann!
Du meinst, dass wir das zusammen nicht schaffen?
Oder?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Februar 2012 um 19:10

Zeit...
...ist das, was Du brauchst. Verlauf Dich nicht in Deinen Gefühlen zu ihm. Wenn es was werden soll, dann wird es was...wenn nicht, dann nicht. Machen (beschleunigen) kannst Du hier überhaupt nichts. Ich hoffe für Dich, dass er nicht die nächsten 20 Jahre benötigt, um seine Schulden abzubauen!

Alles Gute,
Hamlet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Februar 2012 um 19:56
In Antwort auf hamlet64

Zeit...
...ist das, was Du brauchst. Verlauf Dich nicht in Deinen Gefühlen zu ihm. Wenn es was werden soll, dann wird es was...wenn nicht, dann nicht. Machen (beschleunigen) kannst Du hier überhaupt nichts. Ich hoffe für Dich, dass er nicht die nächsten 20 Jahre benötigt, um seine Schulden abzubauen!

Alles Gute,
Hamlet

Hallo Hamlet,
vielen Dank für deinen Beitrag!
Wieso brauche Ich Zeit deiner Meinung nach?
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Februar 2012 um 20:40
In Antwort auf sacha_12564181

Hallo Hamlet,
vielen Dank für deinen Beitrag!
Wieso brauche Ich Zeit deiner Meinung nach?
LG

Weißt Du...
...die meisten Probleme oder gar Problemchen erledigen sich mit der Zeit von alleine...entweder ins Positive oder ins Negative. Zu viele Gedanken hierüber tun der Situation nicht gut. Warte es einfach ab. Sei für ihn da (auf Fingerschnipp springen ist hier nicht gemeint!). Entweder er bekennt sich zu Dir oder eben nicht. Erzwingen kannst Du jedenfalls nichts!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram