Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum meldet er sich nur so wenig?

Warum meldet er sich nur so wenig?

19. Mai 2017 um 0:25

Hallo 😊
Ich habe vor ca. 8 Jahren einen Mann im Internet kennengelernt. Er ist 10 Jahre älter als ich und zu der Zeit war ich einfach noch nicht bereit für ihn also kam es von meiner Seite zu keinem 2. treffen. Ich konnte ihn die ganzen Jahre nicht so richtig vergessen und wir haben auch ab und zu noch miteinander geschrieben. Mittlerweile bin ich Mutter von einem anderen Mann und seit 10 Monaten Single. Ich habe ihn vor nicht ganz 2 Wochen angeschrieben. Er hat mich total ausgefragt und als er erfuhr das ich Single bin kam die fragt wann ich ihn dann mal endlich einlade? Am nächsten Abend haben wir uns dann bei mir zu Hause getroffen. Es war alles so vertraut und wir haben viel geredet. Ich bemerkte auch wie er mich anstarrte als ich weggeschaut habe er hat mich auch immer wieder angelächelt, hielt meine Hand und verglich unsere Hände. Irgendwann legte er seinen Kopf auf meinen Schoß und streichelte meine Beine. Es war alles so perfekt und ich hab mich so wohl mit ihm zusammen gefühlt. Am Ende kam es auch zum sex, aber er konnte leider nicht über Nacht bleiben, weil er beruflich sehr eingespannt ist und morgens wieder früh raus musste. Irgendwann zum Abschied küsste er mich noch. Wir haben kein zweites treffen zu dem Zeitpunkt ausgemacht.
Und nun meldet er sich von sich gar nicht mehr. Ich bekomme zwar ab und zu eine Antwort, wenn ich ihm schreibe, aber erst nach Stunden. Vor ein paar Tagen habe ich ihn dann geschrieben dass er mir ruhig sagen kann wenn es nur eine einmalige Sache war dann weiß ich wenigstens woran ich bei ihm bin. Er meinte das es nicht so ist und das er sich schon bei mir melden wollte aber er keine Zeit hatte und Mega im Stress war und er Bock auf mich hat. Bock? Das kann ja auch alles mögliche bedeuten. Oder will er nur sex? Er will sich auf jeden Fall die Tage noch bei mir melden und auch wieder vorbei kommen.

Ich bin bin echt am verzweifeln. Was denkt ihr denn was bei ihm los ist? Ist es normal das sich manche Männer nur so selten melden? Ich könnte mir auch eine Beziehung mit ihm vorstellen weiß aber auch nicht so recht ob er es auch möchte

Mehr lesen

19. Mai 2017 um 9:56

Naja wenn er schon schreib "habe Bock auf dich" dann hat er Lust auf Sex. Daraus wird nie eine Beziehung. Du hast ein Kind also sei so verantwortungsvoll und lösch die Nummer von dem Kerl. Wie es scheint bist du ja schon verliebt. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2017 um 10:30

Gegenfrage: warum nicht? Warum sollte sie die zurückhaltende Jungfrau vorspielen müssen, wenn sie Bock auf Sex hat? Warum Spielchen spielen? Sex ist keine Ware, nichts womit ich einen Mann manipuliere, sondern in erster Linie Spaß. Es ist mir als Frau erlaubt wann ich will mit einem Mann in die Kiste zu springen. Ich gebe mich als Frau auch nicht für Sex her, ich habe Sex weil ich Lust drauf hab. Dieses Bild, das du da gerade zeichnest ist grauenhaft! Sex als Ware und Dienstleistung die erbracht wird um einen Mann zu binden. Sex als etwas über das frau nicht selbstbestimmt verfügen darf um einem bestimmten rückwärtsgewandten Klischee zu entsprechen. Allein der Begriff "kostenloses Geschenk" ist widerlich. So als hätte der Mann für Sex zu zahlen, durch Geschenke, durch Beziehungsabsichten,ectr. Heißt das nicht umgekehrt, die Frau die erst später Sex hat, ist sozusagen käuflich? Ein Mann der so denkt würde für mich niemals als Partner in Frage kommen. Da steckt nämlich ein Weltbild über die Sexualität der Frau dahinter, das mittelalterlich ist. Die Frau gehört dem Mann nicht, er muss sie und Sex nicht kaufen, die Frau muss auch nicht unterwürfig drauf warten, das er sie nicht mehr als "billig" oder was weiß ich sieht!

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2017 um 11:26

Na dann ist es doch ganz einfach. Wenn der Typ so denkt, ist er nicht der Richtige. Da gibts dann aber auch nix zum leiden, abhaken und fertig.
Liebe TE, das Ganze ist oft einfach. Meldet er sich, hat er Interesse, meldet sich er sich kaum, dann nicht. Und da jede meiner Beziehungen und auch meine Ehe mit einem ONS angefangen hat ( immer dann wenn ich danach meine Nummer hergegeben hab) kann ich dir nur raten, wenn du willst, hab Spaß mit ihm auch wenns "nur" eine Sexgeschichte wird, wenn du das nicht willst, lass es. Du brauchst nicht mit dir spielen zu lassen, das hast du nicht nötig!
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2017 um 11:33
In Antwort auf suesse3211

Hallo 😊
Ich habe vor ca. 8 Jahren einen Mann im Internet kennengelernt. Er ist 10 Jahre älter als ich und zu der Zeit war ich einfach noch nicht bereit für ihn also kam es von meiner Seite zu keinem 2. treffen. Ich konnte ihn die ganzen Jahre nicht so richtig vergessen und wir haben auch ab und zu noch miteinander geschrieben. Mittlerweile bin ich Mutter von einem anderen Mann und seit 10 Monaten Single. Ich habe ihn vor nicht ganz 2 Wochen angeschrieben. Er hat mich total ausgefragt und als er erfuhr das ich Single bin kam die fragt wann ich ihn dann mal endlich einlade? Am nächsten Abend haben wir uns dann bei mir zu Hause getroffen. Es war alles so vertraut und wir haben viel geredet. Ich bemerkte auch wie er mich anstarrte als ich weggeschaut habe er hat mich auch immer wieder angelächelt, hielt meine Hand und verglich unsere Hände. Irgendwann legte er seinen Kopf auf meinen Schoß und streichelte meine Beine. Es war alles so perfekt und ich hab mich so wohl mit ihm zusammen gefühlt. Am Ende kam es auch zum sex, aber er konnte leider nicht über Nacht bleiben, weil er beruflich sehr eingespannt ist und morgens wieder früh raus musste. Irgendwann zum Abschied küsste er mich noch. Wir haben kein zweites treffen zu dem Zeitpunkt ausgemacht. 
Und nun meldet er sich von sich gar nicht mehr. Ich bekomme zwar ab und zu eine Antwort, wenn ich ihm schreibe, aber erst nach Stunden. Vor ein paar Tagen habe ich ihn dann geschrieben dass er mir ruhig sagen kann wenn es nur eine einmalige Sache war dann weiß ich wenigstens woran ich bei ihm bin. Er meinte das es nicht so ist und das er sich schon bei mir melden wollte aber er keine Zeit hatte und Mega im Stress war und er Bock auf mich hat. Bock? Das kann ja auch alles mögliche bedeuten. Oder will er nur sex? Er will sich auf jeden Fall die Tage noch bei mir melden und auch wieder vorbei kommen. 

Ich bin bin echt am verzweifeln. Was denkt ihr denn was bei ihm los ist? Ist es normal das sich manche Männer nur so selten melden? Ich könnte mir auch eine Beziehung mit ihm vorstellen weiß aber auch nicht so recht ob er es auch möchte 

Das sieht sehr nach Sexbeziehung aus. Also wenn du das auch willst, dann okay, aber eine richtige Beziehung wird das wohl nicht. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2017 um 12:19

Meiner Meinung nach darf man die TE jetzt nicht so verurteilen. Viele Beziehungen sind schon mal durch "zu" frühen Sex entstanden. Finde das ein wenig veraltert, wieso soll Frau immer warten, wenn sie doch auch Sex will? Wieso sollte sie sich immer "aufsparen" und den Mann dann erst z. B. beim 5. Treffen ranlassen? Kann doch genau so gut sein, dass er dann die Biege macht und sich danach nicht mehr meldet.

Natürlich wird der "Jagdinstikt" des Mannes dann sehr schnell gestillt, aber wenn er sowieso nur auf Sex aus war kann das später auch noch immer der Fall sein. Einen Typen mit Verzicht auf Sex bei sich zu halten bis daraus eventuell was Festeres wird, finde ich verkehrt.

Wenn der Mann generell nicht für eine Beziehung bereit ist, dann wird er es auch nach 2-3 Monaten Abstinenz nicht sein und sich höchstwahrscheinlich nebenbei eine Andere halten, die ihn ranlässt.

LG

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook