Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum meldet er sich nicht wenn er das sagt!!?

Warum meldet er sich nicht wenn er das sagt!!?

1. Februar 2010 um 1:53


also mein problem ist der , das mein freund jedesmal zu mir sagt das er sich meldet aber es nicht tut.er verspricht hoch und heilig jedesmal das er sich meldet oder wenn er rauss geht gleich wiederkommt was er nicht tut!!
manchmal geht er auch einfach nicht ans handy , jedesmal muss ich ihn anrufen und sagen wolttest du dich nicht melden, dan sagt er ich rufe dich gleich an dan legt er auf stunden vergehen und er meldet sich dan immer noch nicht!Immer heißt es ich rufe gleich an und es passiert nichts!!
Dan muss ich wieder anrufen das geht stunden, tage und monate so ..habe das auch mal mit ihm gemacht aber wenn ich das mache dann ist der beleidigt , macht das handy komplett aus oder geht tage lang nicht mehr dran!!!
Auch wenn wir uns treffen wollen , kommt er immer zu spät oder garnicht und sagt auch garnicht ab, daraufhin muss ich mich wieder melden!!
ich liebe ihn sehr ich weiß auch das ich ihm was bedeute aber warum tut er das den bloß??

Mehr lesen

1. Februar 2010 um 13:41

Das denke ich leider auch....
....hört sich an, als ob er irgendwas zu verbergen hat. Und lieben tut der dich mit Sicherheit nicht!

Red Tacheles mit ihm und sag ihm, dass du mit dem Gedanken spielst dich zu trennen. Wenn dann immer noch nichts passiert - trenn dich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen