Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum meldet er sich nicht mehr?

Warum meldet er sich nicht mehr?

2. September 2016 um 5:38

Hallo zusammen!
Ich brauche dringend euren Rat...

Es geht um einen Mann, den ich vor einem Jahr kennengelernt habe. Wir haben uns beruflich zweimal die Woche gesehen, seid März haben wir angefangen gemeinsam Essen zu gehen und haben uns häufiger geschrieben. Vor drei Wochen hat er mir dann einen Kusssmiley geschickt und daraufhin wurde per Whatsappaustausch klar, dass wir beide mehr füreinander empfinden...
Er schreibt öfters dass er mich vermisst und dass er mich so gerne küssen würde..
Wir schaffen es aber einfach nicht uns außerhalb des Berufs zu treffen und wenn wir uns berufsbedingt sehen, können wir auch nicht sprechen...
Für Dienstag waren wir dann endlich verabredet, den Termin hat er aber kurzfristig abgesagt, da er noch eine wichtige Sitzung hatte,.. Am Mittwoch haben wir uns auch kurz gesehen, aber eben auch nur im Büro. Mittwochabend habe ich im dann noch eine Foto geschickt, daraufhin kam ein Bild, von ihm und Freunden (er war kochen).
Gestern morgen hab ich ihn dann gefragt, wie es dann war. Es kam keine Antwort. Ich hab dann gestern Abend nochmals geschrieben, ob wir nicht auch mal zusammen kochen wollen... Bis jetzt keine Antwort. Das ist sehr ungewöhnlich für ihn. Normal schreiben wir uns mehrmals täglich...Was würdet ihr machen?? Ich mache mir auch irgenwie sorgen, ob ihm etwas passiert ist?! Ich kenne aber auch leider keinen aus seinem Freundeskreis den ich fragen könnte...
Vielleicht hat jemand von euch eine Tipp für mich, was ich machen könnte? Ich kann auch schon nicht mehr schlafen..

Mehr lesen

2. September 2016 um 7:41

Blöde Antwort!
Ich finde es nicht so ganz einfach die Situation zu beschreiben! Ich hätte es auch auch ausführlicher machen können, aber dann hätte ich einen halben Roman geschrieben!
Fakt ist, dass er (und auch ich) schon deutlich gemacht haben, dass da mehr ist als Freundschaft! Auch über Whatsapp hienaus... (Blicke/Gesten etc.)
Entschuldige dass das vielleicht nicht so rüber kam...
Deine Antwort finde ich aber wirklich ziemlich daneben!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2016 um 8:12
In Antwort auf sternchen170415

Blöde Antwort!
Ich finde es nicht so ganz einfach die Situation zu beschreiben! Ich hätte es auch auch ausführlicher machen können, aber dann hätte ich einen halben Roman geschrieben!
Fakt ist, dass er (und auch ich) schon deutlich gemacht haben, dass da mehr ist als Freundschaft! Auch über Whatsapp hienaus... (Blicke/Gesten etc.)
Entschuldige dass das vielleicht nicht so rüber kam...
Deine Antwort finde ich aber wirklich ziemlich daneben!

Nun...
vielleicht hat er ganz plötzliche die Frau seines Lebens kennen gelernt oder es kann auch ganz einfache Gründe haben, wie Handy kaputt, Handy verloren, Handy geklaut oder andere technische Probleme.

Das kann dir niemand sagen und du mußt einfach mal abwarten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club