Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum meldet er sich nicht mehr ?

Warum meldet er sich nicht mehr ?

5. Februar um 22:44

Ich habe einen echt süßen Typen kennengelernt. Wir haben täglich geschrieben und uns super verstanden. Wie wahnsinnig Herzen versendet. Wir haben uns auch getroffen und er war super begeistert. Er hat sich sehr bemüht nichts falsch zu mache. Er hat sogar extra noch mal nachgefragt. Nach dem Date wollte er gar nicht gehen.
Ich hatte anfangs das Gefühl das er etwas eingeschüchtert ist weil so Mädchen wie ich normal keine Interesse an ihn zeigen. 
Nach dem Date hatten wir weiter viel Kontakt. Plötzlich hat er sich immer weniger gemeldet. Wollte sich aber wieder treffen.
Inzwischen antwortet er gar nicht mehr. Als begründung meint er hat viel stress und Probleme mit der Famile. Sein Job ist sehr anstrengend da kann ich es vollkommen verstehen. Er hat am Anfang schon mal angedeutet das er in Zukunft sich vielleicht nicht melden kann. 
 In social media ist er aber täglich online und schaut auch immer was ich mache. Wer für sowas Zeit hat kann sich ja auch melden ? 
Er kann doch nicht so plötzlich das Interesse verloren haben. Auf meine letzte Nachricht von vor 3 Tagen hat er nicht geantwortet. 

Mehr lesen

5. Februar um 23:15

Ja eine andere kann immer ein Grund sein. Er ist jetzt nicht der Typ bei dem die Mädchen Schlange stehen aber eine reicht da schon aus.  

Es reizt mich natürlich sehr ihn zur Rede zu stellen aber ich denke auch wenn er Interesse hätte würde er sich von alleine melden. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar um 23:27

Ja ich könnte es schon irgendwie drehen und wenden das ich ihn über den Weg laufe. 

sollte es aber stimmen das er wirklich viel stress und Probleme hat dann stehe ich wie ein rücksichtsloser Idiot da. =/ 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar um 0:22
In Antwort auf honeywell

Ich habe einen echt süßen Typen kennengelernt. Wir haben täglich geschrieben und uns super verstanden. Wie wahnsinnig Herzen versendet. Wir haben uns auch getroffen und er war super begeistert. Er hat sich sehr bemüht nichts falsch zu mache. Er hat sogar extra noch mal nachgefragt. Nach dem Date wollte er gar nicht gehen.
Ich hatte anfangs das Gefühl das er etwas eingeschüchtert ist weil so Mädchen wie ich normal keine Interesse an ihn zeigen. 
Nach dem Date hatten wir weiter viel Kontakt. Plötzlich hat er sich immer weniger gemeldet. Wollte sich aber wieder treffen.
Inzwischen antwortet er gar nicht mehr. Als begründung meint er hat viel stress und Probleme mit der Famile. Sein Job ist sehr anstrengend da kann ich es vollkommen verstehen. Er hat am Anfang schon mal angedeutet das er in Zukunft sich vielleicht nicht melden kann. 
 In social media ist er aber täglich online und schaut auch immer was ich mache. Wer für sowas Zeit hat kann sich ja auch melden ? 
Er kann doch nicht so plötzlich das Interesse verloren haben. Auf meine letzte Nachricht von vor 3 Tagen hat er nicht geantwortet. 

Oh das ist sehr traurig. wieso weshalb kann nur er beantworten aber Fakt ist, er will nicht. Das ist bitter, denn du magst ihn. 

ich kann dir nur raten, dich nicht mehr zu bemühen. Er weiß wo er dich finden kann wenn er will. 

Kopf hoch 

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar um 0:37

Ich finde ihn ja auch süß obwohl ich ihn anfangs nicht sehr ansprechend fand. Ich mag seinen Charakter mehr als sein aussehen. Er hat mir  anfangs klar gemacht so Mädchen wie ich schauen ihn normal nicht an und das er nicht gut bei anderen Frauen ankommt. Er hatte auch schon länger eine Durst Strecke. 

6. Februar um 0:43
In Antwort auf fresh0089

Oh das ist sehr traurig. wieso weshalb kann nur er beantworten aber Fakt ist, er will nicht. Das ist bitter, denn du magst ihn. 

ich kann dir nur raten, dich nicht mehr zu bemühen. Er weiß wo er dich finden kann wenn er will. 

Kopf hoch 

Seit der letzten Nachricht zeige ich ihn auch die kalte Schulter. Hab nicht erneut geschrieben. Er hat sich anfangs auch schon mal mehrere Tage nicht gemeldet aber am Anfang war es mir egal 😅 hatte selbst genug Stress. 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar um 0:46

Haha ja kann ich mal versuchen aber ich bin in seiner Nähe immer super nervös 🙈

6. Februar um 0:55

Ja das mein ich auch für eine Nachricht hat jeder irgendwann mal Zeit. Aber so schnell. Zuerst noch vorbeikommen wollen und auf verliebt machen und ein paar Tage später schon eine andere das kann ich irgendwie schwer glauben.  

Ich weiß das das sehr unattraktiv ist deswegen hab ich mich seitdem auch nicht mehr gemeldet. Ich mach auf social media auch auf "super beschäftigt " ich weiß ja das er schaut was ich mache. 

6. Februar um 1:03
In Antwort auf honeywell

Wie alt seit ihr beide? Ist das schon öffter gewesen das er sich wieder mal nicht gemeldet hat? 

6. Februar um 1:13
In Antwort auf honeywell

Oh man bitter. Kann wirklich alles sein von er hat Angst bis er hat jemand anderen. Aber denke jetzt an dich und dein Leben dh Date weiter und warte nicht stalke ihn auch nicht 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar um 1:14
In Antwort auf platane11

Wie alt seit ihr beide? Ist das schon öffter gewesen das er sich wieder mal nicht gemeldet hat? 

Ich bin 26 und er ist doch paar Jahre jünger als ich. Der alters Unterschied war aber nie ein Problem. Im Gegenteil ich hatte oft das Gefühl er Angst hatte nicht mit halten zu können und muss sich deswegen beweisen 😅 

Anfangs wie wir nur Smalltalk geredet haben hat er auch plötzlich nicht mehr geantwortet. Da war ich aber selbst im Stress und hab ihn da schnell vergessen. Er hat sich dann wieder gemeldet. Als ich ihn drauf angesprochen habe meine er er wollte mich nicht nerven oder so. 

6. Februar um 1:17
In Antwort auf honeywell

Ich bin 26 und er ist doch paar Jahre jünger als ich. Der alters Unterschied war aber nie ein Problem. Im Gegenteil ich hatte oft das Gefühl er Angst hatte nicht mit halten zu können und muss sich deswegen beweisen 😅 

Anfangs wie wir nur Smalltalk geredet haben hat er auch plötzlich nicht mehr geantwortet. Da war ich aber selbst im Stress und hab ihn da schnell vergessen. Er hat sich dann wieder gemeldet. Als ich ihn drauf angesprochen habe meine er er wollte mich nicht nerven oder so. 

Oh man ...tut mir echt leid für dich ist sicher total bedrückend für dich 😐  aber mausi hat recht du musst dein Leben leben u d nicht nachlaufen oder warten.... dafür ist es zu kurz  

6. Februar um 1:24
In Antwort auf platane11

Oh man ...tut mir echt leid für dich ist sicher total bedrückend für dich 😐  aber mausi hat recht du musst dein Leben leben u d nicht nachlaufen oder warten.... dafür ist es zu kurz  

Ich hab eh keine andere Wahl 😅 hinterherlaufen und zutexten mach ich sicher nicht auch wenn es schwer ist

Bin nur etwas enttäuscht wie man sich so in einem Menschen täuschen kann. 

6. Februar um 9:30

Bin jetzt drauf gekommen das er doch seit 5 Jahren in einer Beziehung ist. 🙈 jetzt ist meine Frage ihn drauf ansprechen ? Seiner Freundin Bescheid sagen das er sie beschießt? 

6. Februar um 16:41

Da gebe ich cleoprata recht. 

Frühere Diskussionen
Liebe oder liebe(r) doch nicht?!
Von: user106719
neu
6. Februar um 10:39
Ex Freund zurück erobern
Von: mimi5000
neu