Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum meldet er sich nicht

Warum meldet er sich nicht

13. Oktober 2008 um 11:48

Also ich hab da ein Problem
Ich habe vor einigen Wochen in einer Disko einen Mann kennen gelernt. Wir haben uns auch sehr gut verstanden und uns auch gleich an dem Abend geküsst. Da er kein Handy hat habe ich einem Freund von ihm meine nummer gegeben damit er sich bei mir melden kann, und er wollte das auch tun.
Leider hat er sich dann doch nicht gemeldet und ich hatte die Sache dann auch irgendwann abgehackt.
Doch vorn einigen Tage habe ich ihn dann wieder getroffen und wir haben miteinander geredet. Er hat mir dann erzählt das es eine andere Frau gab und er sich hoffnungen gemacht hat. Es ist dann nichts geworden und er hat sich nicht mehr grtraut sich dann bei mir zu melden...
Naja und den Abend hatten wir wieder was zusammen. Er hat mir viele Komplimente gemacht und mir auch gesagt das er es breut sich nicht gemeldet zu haben.
Naja er hat mir dann seine Mail Adresse gegeben und ich habe ihm auch gleich am nächsten Tag eine Mail geschrieben und ihm meine Nummer geschickt.
Es ist zwar erst 2 Tage her aber ich denke wenn er wirklich interesse hätte dann hätte er sich doch sicher schon gemeldet oder? Ich weiß nicht ob ich ihn jetzt einfach endgültig vergessen soll oder doch noch irgendwie versuchen ihn zu erreichen. Ich mag ihn eigentlich sehr gerne und würde ihn gerne näher kennenlernen.
Was meint ihr dazu?

Vielen Dank im Vorraus für alle Antworten
Liebe Grüße
Sam

Mehr lesen

14. Oktober 2008 um 19:08

Kann
mich da nur anschliessen, denn typen solltest du vergessen der hat nicht wirklich interesse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2008 um 16:09
In Antwort auf freya_12844617

Kann
mich da nur anschliessen, denn typen solltest du vergessen der hat nicht wirklich interesse

VIELEN DANK
für eure antworten... Jetzt gibt es nur ein "Problem" er sich doch noch gemeldet.....
Zwar erst nach 3 (fast 4) Tagen... aber wenigstens etwas oder nicht?! er meint er hatte probleme mit dem internet, und das er sich schon früher melden wollte aber es eben aus oben genanntem grund nicht ging...
Soll ich ihm das glauben und wie soll ich da jetzt drauf reagieren, ich mein ich war richtig happy als ich die nachricht gelesen habe aber jetzt bin ich mir nicht mehr sicher....
Was sagt ihr? Meint er das ehrlich oder is es nur ne billige ausrede?

16. Oktober 2008 um 5:06
In Antwort auf zavia_12566386

VIELEN DANK
für eure antworten... Jetzt gibt es nur ein "Problem" er sich doch noch gemeldet.....
Zwar erst nach 3 (fast 4) Tagen... aber wenigstens etwas oder nicht?! er meint er hatte probleme mit dem internet, und das er sich schon früher melden wollte aber es eben aus oben genanntem grund nicht ging...
Soll ich ihm das glauben und wie soll ich da jetzt drauf reagieren, ich mein ich war richtig happy als ich die nachricht gelesen habe aber jetzt bin ich mir nicht mehr sicher....
Was sagt ihr? Meint er das ehrlich oder is es nur ne billige ausrede?

Ausrede!!
Ich denke, das ist eindeutig ein superbillige Ausrede. Du schreibst, dass du ihm deine Nummer geschickt hast. (Nummer = Telefonnummer). Also hätte er ja anrufen können.

VJa, als ich ein paar Tage in D war und die Supermärkte schon welche hatte, konnte ich nicht widerstehen. Man muss Prinzipien so hoch hängen, dass man auch drunter durchgehen kann.

Vergiß ihn!

Er hat vermutlich zuerst woanders sein Glück probiert und kommt jetzt zu dir (macht dich also zur 2. Wahl), weil es bei der anderen Frau nicht geklappt hat. So etwas hast du doch nicht nötig.

16. Oktober 2008 um 11:34

Wieso nicht ...
Denke nicht , dass dies eine billige Ausrede ist . Sind ja erst 2 Tage vergangen . Warum schreibst Ihm nicht
zuerst auf die Mail Adresse .
Ich täte Ihm schreiben

Viel Glück

16. Oktober 2008 um 21:12

Mmmhhh...
also meine Handynummer hat er nicht, ich habe ihm nur meine icq nummer geschickt, und da konnte er sich laut seiner mail nicht melden weil sein internet im moment nicht richtig funktioniert und er mir von einem freund aus schreiben musste.
Das mit der zweiten Wahl ja das stimmt wohl aber er war ja auch gleich ehrlich und hat es mir gesagt...er kannte sie eben auch schon länger und es eben nichts drauß geworden (es ist mittlerweile auch schon 2-3 Monate her)
Er hat es auch bereut das er sich nicht bei mir gemeldet hat, zumindest sagt er das.
Au man ich nehm ihn hier tierisch in Schutz, aber ich mag ihn einfach echt gerne ich habe das gefühl das wir auf einer Wellenlänge sind...
Ach man ich weiß nicht was ich jetzt machen soll.... ich weiß0 nicht ob er es wert ist das es mir im endeffelt vllt wieder schlecht geht. Ich habe schon einige schlechte erfahrungen mit Männern gemacht (mein Ex freund hat mich von vorne bis hinten belogen und verarscht) und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll wenn er mich auch wieder nur verarscht.

So ich glaub jetzt habe ich genug über mein gefühlschaos geschrieben und ich danke euch wirklich für all eure antworten.

19. Oktober 2008 um 21:52
In Antwort auf vena_11880019

Ausrede!!
Ich denke, das ist eindeutig ein superbillige Ausrede. Du schreibst, dass du ihm deine Nummer geschickt hast. (Nummer = Telefonnummer). Also hätte er ja anrufen können.

VJa, als ich ein paar Tage in D war und die Supermärkte schon welche hatte, konnte ich nicht widerstehen. Man muss Prinzipien so hoch hängen, dass man auch drunter durchgehen kann.

Vergiß ihn!

Er hat vermutlich zuerst woanders sein Glück probiert und kommt jetzt zu dir (macht dich also zur 2. Wahl), weil es bei der anderen Frau nicht geklappt hat. So etwas hast du doch nicht nötig.

....
Ich habe ihn wiedergetroffen.... zufällig.... er hat mir gesagt das er bindungsängste hat und nie wirklich ne beziehung weil er bisher kei interesse daran hatte.... aber auch das er dabei ist sich in mich zuverlieben er aber nicht weiß was er will und ma ihn zu seinem glück "zwingen" soll.....
aber ich kann ihn doch nicht zwingen etwas ernstes mit mir anzufangen?! das ist doch toal verrückt oder?! ich bin total verwirrrt der typ macht mich total kirre aber auf eine nette art ich weiß nur nicht wie ich weiter damit umgehen soll, soll ich die initiative ergreifen oder ihn einfach vergessen?!

Weiß nicht was ich machen soll

22. Oktober 2008 um 0:31

Ja aber....
nun steh ich wieder vor dem Problem welches ich hatte als ich diesen Thread eröffnet habe.
Er meldet sich wieder einmal nicht.
Ich weiß nicht wie ich jetzt darauf reagieren soll, er hat mir ja gesagt das er sich nicht sicher ist was er will, das er einerseits gerne mal ausprobieren würde wie es wäre eine Beziehung mit mir zu beginnen aber jetzt hat er sich schon wieder 3 tage lang nicht gemeldet.
Einerseits hoffe ich das ihm klar wird das er es wirklich will und sich dann meldet (er hat im mom auch etwss streß weil die uni wieder angefangen hat, aber für einen kurzen anruf oder eine mail sollte doch eigentlich zeit sein) andererseits überlege ich ob ich die sache nicht beenden soll bevor es zu sehr weh tut und ihm sagen soll das ich keine lust mehr auf das ganze hin und her habe und er seine chance verpasst hat....
Ich verzweifle langsam an diesem Mann er macht mich waaaaahnsinnig =)

23. Oktober 2008 um 21:24
In Antwort auf zavia_12566386

Ja aber....
nun steh ich wieder vor dem Problem welches ich hatte als ich diesen Thread eröffnet habe.
Er meldet sich wieder einmal nicht.
Ich weiß nicht wie ich jetzt darauf reagieren soll, er hat mir ja gesagt das er sich nicht sicher ist was er will, das er einerseits gerne mal ausprobieren würde wie es wäre eine Beziehung mit mir zu beginnen aber jetzt hat er sich schon wieder 3 tage lang nicht gemeldet.
Einerseits hoffe ich das ihm klar wird das er es wirklich will und sich dann meldet (er hat im mom auch etwss streß weil die uni wieder angefangen hat, aber für einen kurzen anruf oder eine mail sollte doch eigentlich zeit sein) andererseits überlege ich ob ich die sache nicht beenden soll bevor es zu sehr weh tut und ihm sagen soll das ich keine lust mehr auf das ganze hin und her habe und er seine chance verpasst hat....
Ich verzweifle langsam an diesem Mann er macht mich waaaaahnsinnig =)

Hier ein kleiner tipp
...von einem typen. hab heut grad ne gute phase und helf ausnahmsweise einem girl: mir scheint, du bist noch etwas jung und hast die männer noch nicht so richtig im griff. der typ findet dich nicht schlecht aber fähr nicht voll auf dich ab. unsere zürich girls sind da profis und kriegen mich immer wieder mal rum. die machen das so: grundsätzlich mal nicht melden. wenn er sich meldet, super erfreut sein und gleichzeitig sagen, du hättest jetzt gerade keine zeit. aber ein ander mal würdest du ihn schon gern treffen. dann wieder nicht melden und warten bis er wieder kommt - and so on... ja so machen es die girls bei mir immer und am schluss haben sie mich dann am hacken. furchtbar aber war!

viel glück!

5. November 2008 um 20:01

du hast so recht

6. November 2008 um 16:40
In Antwort auf ginger500

du hast so recht

Mach's nicht so kompliziert....
....vergiss ihn. Selbst wenn aus Euch ein Paar werden sollte. DER TYP wird es immer wieder so mit Dir machen. DU WIRST MIT DEM NICHT GLÜCKLICH!
lg

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen