Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum meldet er sich nicht?

Warum meldet er sich nicht?

26. März 2008 um 14:03

So ihr lieben ich brauche mal Eure Hilfe. Ich habe vor einem Monat meinem Arzt gefragt ob, er mit mir Kaffee trinken geht. Er hat mir dann auch seine Telefonnummer gegeben und wir haben telefoniert. Er wollte dann am We mit mir weggehen, er wollte sich bei mir melden und wenn er es nicht schafft solll ich ihn anrufen. Habe ich getan leider habe ihn nicht erreicht.

Okay er hat sich dann nicht gemeldet ich habe ihm dann ne SMS geschrieben das ich das nicht okay finde, weil wen er das nicht will. Kann er mir das ruhig sagen aber sich nicht melden, finde ich ist keine Art. Zwei Tage später dann die Antwort: . Sorry ich glaube es besser, wenn wir uns nicht treffen. Hat nichts mit Dir zu tun , hab im momentan halt nicht so die Nerven für ein Date. Tut mir echt leid, ich hoffe du kannst das verstehen.

Thema war für mich auch abgehackt. Dachte ich zumindest. Bis letzter Woche da lag ich ihm Krankenhaus, zwar nicht auf seiner Station aber auf der gegenüber. Ich habe ihm dann irgendwann ne SMS geschrieben, von wegen wenn ich schon hier liege könnte er ja mal Hallo sagen. Das wäre ja nicht so schlimm wir sind ja erwachsen. Danach habe ich echt gedacht ich bin so eine blöde Kuh, warum hast du das getan.

Zwei Tage später dann die SMS: Sorry, bin grad im Urlaub auf Fuerteventura. Ich hoffe es geht dir besser! Lass uns mal telefonieren, wenn ich wieder da bin. Ich hoffe DU verstehst mich ein bisschen wegen, dass ich ein paar Zweifel hatte, ob das eine gute Idee war, uns zu treffen (und so)!

Na super war mein Gedanke hat er jetzt Zeit zum nachdenken? Will er sich doch mit mir treffen. Ich habe dann geschrieben was hast du denn gedacht
ich wollte mit Dir Kaffee trinken mehr nicht. Ich meine ich wollte den Mann wirklich nur kennenlernen. Er schreibt dann das zurück.

Bei mir ist korrektes Wetter. Ich war nur etwas schlecht drauf als wir uns verabreden wollten. Lass es uns bitte nochmal versuchen. Bist hoffentlich wieder raus aus dem NWK? Ich muss halt vorsichtig sein mit Verabredungen mit Patientinnnen. Ich finde dich eigentlich ganz sexy und bewundere dich, wie du wieder auf die "Beine" gekommen, bist nach deiner schweren Krankheit! Ich fand dich letztes Jahr schon sehr intressant. Bin ab Dienstag wieder in Frankfurt, Mittwoch hab ich frei. Bei Kaffee trinken bleibt es doch eh nicht.

Der Mann muss super betrunken gewesen, als er das geschrieben hat. Ich habe ihm dann geschrieben wenn er mich wirklich so toll findet soll er sich melden. Was ist passiert er hat nix von sich hören lassen wie immer. Warum tut er das. Ich verstehe diesen Mann echt nicht.

Was meint ihr ist er einfach nur dumm, weiß nicht was er will. Oder wieso meldet er sich nicht?

Gruss Milena

Mehr lesen

2. April 2008 um 14:15

VERHEIRATET
Definifiv.
Feige, Einsam, Unzurechnungfähig. Auf jeden Fall kein Typ für ne ernsthafte Beziehung. Als außenstehende sehe ich ganz klar das Du dir an dem Typen die Nerven kaputt machen wirst. Ganz ehrlich- wenn du es nicht bist dann eben eine andere. Sehe Dich selber mal als HAUPTGEWINN würde jemand den NICHT haben wollen? Jede Frau ist ein Hauptgewinn nur man muss sich auch dementsprechend verhalten. Ein Hauptgewinn läuft nicht hinterher und wartet auch nicht und hofft auch nicht. Der ist DA und WILL mit viel Mühe erreicht werden. Verkauf Dich nicht unter Wert! Geduld zahlt sich aus im Leben, das ist das edelste was Du Dir aneignen kannst und es niemehr verlierst wenn Du es erstmal besitzt.Glaub mir
Lieben Gruß
leoni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper