Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum meldet er sich nicht?

Warum meldet er sich nicht?

25. August 2007 um 12:05

Halli hallo

mein Freund war jetzt eine Woche unterwegs, ist ja an für sich nciht schlimm, aber dachte schon, dass er sich zumindest mal bei mir meldet, ob er angekommen ist oder zwischendurch halt mal was...da das nicht kam, hab ich ihm ne Sms geschrieben vor 3 tagen, darauf hat er mir aber auch nciht geantwortet. ist das normal dass man vom andern ncih ein Wort hört? Ich mein sein Handy funktioniert an der einen Tastenleiste nciht, aber hätt ja trz schreiben können...
Ja und ich weiß nich: Soll cih IHN jetzt morgen einfach mal anrufen oder warten bis ER sich meldet?
Helft mir bitte

lg

Mehr lesen

25. August 2007 um 12:13

Hast du
schon mal dran gedacht das sein handy eventuell einen fast leeren akku hat und er sein ladegerät vergessen hat?

so oder so nicht gleich einen auf panik machen! da gibt es noch viele andere gründe, handy verloren, handy gestohlen. warte mal ab bis er wieder zu hause ist und fahr ihn nicht gleich an!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2007 um 13:20
In Antwort auf habiba_11924851

Hast du
schon mal dran gedacht das sein handy eventuell einen fast leeren akku hat und er sein ladegerät vergessen hat?

so oder so nicht gleich einen auf panik machen! da gibt es noch viele andere gründe, handy verloren, handy gestohlen. warte mal ab bis er wieder zu hause ist und fahr ihn nicht gleich an!

Joa
Hatte da schonmal dran gedacht, dass er vll nicht geschrieben hat, weil die linke Tastenleiste bei seinem Handy nciht funktioniert...aber ich bin halt bisl enttäuscht drüber, dass nich ma ne Antwort kommt.
Wollt den morgen einfach so mal anrufen und dann danach mal vorsichtig fragen,aber weiß ncih recht obsch das amchen sollte

25. August 2007 um 13:26
In Antwort auf edit_12555392

Joa
Hatte da schonmal dran gedacht, dass er vll nicht geschrieben hat, weil die linke Tastenleiste bei seinem Handy nciht funktioniert...aber ich bin halt bisl enttäuscht drüber, dass nich ma ne Antwort kommt.
Wollt den morgen einfach so mal anrufen und dann danach mal vorsichtig fragen,aber weiß ncih recht obsch das amchen sollte

....
ich würde bloss nicht in panik geraten und ihn gleich angreifen, denn es könnte dies und jenes passiert sein warum er sich nicht melden konnte und wenn du ihm dann noch eine szene machst, uiuiui....

aber wenn er morgen zurück kommt, dann kannst du ihn natürlich mal anrufen, da ist nichts dabei. aber eben kein theater machen solang du nicht weisst warum er sich nicht meldete!

25. August 2007 um 14:02

Melden oder nicht?
Wenn man das Gefühl hat, dann sollte mann /frau sich melden. Es stellt sich nur die Frage, ob die Beziehung auf "fruchtbaren Boden" steht? Ist es wirklich Liebe?
In einer Beratung kann man dieses auf den Grund gehen. Trennen oder nicht? Festhalten oder nicht? Auch ein Horoskop kann Auskunft darüber geben! Gruß an alle,

Mehr Info über mich/ meine Arbeit:

www.astrobank.de

Astrologe und Psychologischer Berater VDPP e.V.
Thorsten Boelter

25. August 2007 um 16:47

Ich wuerde in anrufen und Fragen ob er noch normal ist !
Wenn ich dich richtig verstehe seit Ihr ein Paar !'?
Und wenn man eine beziehung hatt in der man Verliebt ist ruft man Spaetesten s am " oder 3 Tag an !
Es sei denn er hatt keinen Mut zu sagen das Schluss ist oder er hatte einen Unfall " Was man nicht hofgfen sollte und auch niemandem Wuenschen Sollte !
Trotzdem ist so ein verhalten in einer beziehung nicht korrect rufe in an und frage in ob er sich im umgedrehten falle nicht auch evt. sorgen wuerde !

25. August 2007 um 19:48

Nicht normal!
Dass man sich nicht alle Stunde meldet ist schon ok, das Handy ist vielleicht tagsüber im Hotel etc, aber trotz alledem sollte man seiner Freundin schon Bescheid geben und was von sich hören lassen wenn man wirklich aneinander hängt!

Sein Verhalten ist schon seltsam! Ich würde mich ehrlichgesagt nicht mehr melden, du hast ja schon geschrieben und jetzt ist er an der Reihe! Es hätte eh schon die erste Kontaktaufnahme durch ihn erfolgen müssen ob er angekommen ist etc!

Würde auch mal die Beziehung etwas unter die Lupe nehmen und etwas genauer beobachten ob ihm was an dir liegt oder nicht! Es macht nicht wirklich den Eindruck!

25. August 2007 um 23:15

Du auch hier ! luedden
Na wie gefaellt dir diesesmal meine aussage !
Añte Meckerliesel !!!

25. August 2007 um 23:24

Tja
vergiss den a.. mal ist ja echt das letzte oder

25. August 2007 um 23:26
In Antwort auf habiba_11924851

....
ich würde bloss nicht in panik geraten und ihn gleich angreifen, denn es könnte dies und jenes passiert sein warum er sich nicht melden konnte und wenn du ihm dann noch eine szene machst, uiuiui....

aber wenn er morgen zurück kommt, dann kannst du ihn natürlich mal anrufen, da ist nichts dabei. aber eben kein theater machen solang du nicht weisst warum er sich nicht meldete!

Wenn
man möchte gibt es IMMER möglichkeiten sich zu melden der kerl hat null interesse schieß den a. ind en wind .. so ein mistkerl

26. August 2007 um 10:36

So
an all die Lieben hier drin die sagen das er ein a..... sei! ich weiss nicht ob derjenige um den es hier geht einer ist oder nicht, aber mal zum Thema Reisen und sich nicht melden.

All die hier drin die das schrieben er sei ein Idiot etc. kennt ihr wie das ist wenn ein Partner geschäftlich in die verschiedensten Länder reisen muss??? Habt ihr so einen Partner?

Ich habe so einen, er ist zu 60% im Ausland, in den verschiedensten Ländern, Indien, Griechenland, England, Südafrika und und und, die Liste wäre fast endlos. Momentan ist er in Südafrika.

Er ist öfters in sehr kleinen abgeschiedenen Orten und arbeitet dazu in Labors meist in Keller, habt ihr shcon mal dran gedacht das in gewissen Ländern eh kaum ein Handy Empfang herrscht? da er eh meist in Labors arbeitet mit Magneten, herrscht in diesen Gebäuden eh schon mal meist kein Empfang und jenachdem wo das Hotel liegt.

Ich finde euch ziemlich unfair ihn einfach gleich als Idioten abzustempeln.

Okay mein Partner meldet sich täglich wenn er weg ist, solange dies möglich ist! auch er hatte mal keinen Akku mehr und er war damals in Nigeria und da konnte er weit und breit kein Ladegerät kaufen und seins lag zu Hause. Denkt bitte mal einbisschen mit.

Kommt dazu das er wenn er im Ausland ist eh meist bis abends ca. 21.00 Uhr arbeiten muss. Und ich kenne mich wenn ich gestresst bin auf der Arbeit da kann ich auch nicht dauernd ihm eine Sms schicken.

Wie gesagt normalerweise wenns geht meldet er sich täglich, aber es gibt immer wieder Zwischenfälle bei denen es nicht geht und wenn ich dann jedes mal an seiner Liebe zweifeln würde, mein Gott wo käme ich dahin?

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen