Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum meldet er sich nicht?

Warum meldet er sich nicht?

22. März 2005 um 15:39

Hallo! Ich hab mal eine Frage an euch, die mich jetzt schon länger beschäftigt. Ich habe vor ca. 2 Wochen in einem Club einen Mann kennen gelernt. Wir haben Handynummer ausgetauscht, haben dann auch telefoniert und er ist dann am gleichen Tag noch abends bei mir vorbei gekommen. Er konnte nur eine Stunde bleiben, weil er nachts um 1h wieder aufstehen musste und trotzdem ist er extra von weiter her zu mir gekommen. Er hat mir eine CD mitgebracht und wir haben uns super verstanden. Nachdem er dann an diesem Abend zu Hause angekommen ist, hat er mich noch angerufen und mir gute Nacht gewünscht. Am nächsten Tag schrieb ich ihm eine SMS, dass der Abend zwar kurz war, aber Spaß gemacht hat und dass ich mich aufs nächste Mal freue. Von ihm kam: Fand ich auch, bis die Tage, schönen Abend. Ich hab dann eine Woche gewartet und gesimst, dass es ja ein kurzes Kennenlernen war und mich nochmal für die CD bedankt. Dann kam zurück, dass er sich gerne nochmal mit mir treffen würde, im Moment nur sehr im Stress sei, dass ist jetzt über eine Woche her. Ich verstehe das nicht. Was hab ich falsch gemacht? Wie verhalte ich mich jetzt? In einer Woche läuft mein Handy aus und ich hab eine neue Nummer. Soll ich ihm diese geben oder soll ich mir sagen, wenn er sich bis dahin nicht meldet, tut er es eh nicht mehr???

Mehr lesen

22. März 2005 um 15:49

Zwei Möglichkeiten
Hi Lilly,

dafür gibt es zwei mögliche Erklärungen:

1. Entweder er hat wirklich sehr viel Stress momentan (was macht er denn eigentlich beruflich??)

2. oder er hat schlicht und ergreifend kein Interesse an dir

Warte ab, simse ihm mal sicherheitshalber deine neue Nr wenn dir danach ist. Wenn er sich dann nicht meldet hat er Pech gehabt. Kein Mann ist es wert, dass man ihm so hinterrennt nach einem einzigen Treffen
Finde nicht, dass du etwas falsch gemacht hast, vielleicht hat er wie gesagt auch einfach kein großes Interesse.
Gib ihm die Chance sich zu melden. Bei mir ist es immer so, dass ich - falls er sich nicht meldet - noch eine SMS so "zum Abschied" schreiben muss (z.B. "Schade dass du dich nicht gemeldet hast. Das Thema hat sich wohl erledigt. Machs gut"). Dann ist das ganze für mich abgeschlossen, der Typ hatte seine Chance, hat sie nicht genutzt und gut ist.
Aber vielleicht meldet er sich ja doch... Erstmal abwarten und Tee trinken!
Viel Glück!
Kuke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2005 um 15:51

Also,
auch wenn ich's komisch finde dass er sich noch nicht gemeldet hat, ich würde ihm auf alle Fälle die neue Nummer simsen.

Vielleicht so auf die Art als würdest du ne Rundmail schicken: "Hi Leute, hier ist meine neue Nummer. Liebe Grüße, Lilly". Das wirkt nicht so persönlich und sollte er noch Interesse haben und sich angesprochen fühlen, so wird er sich schon melden. Ansonsten, weißt ja eh, is er es gar nicht wert... ;o)

Liebe Grüße und viel Glück,

maggie

22. März 2005 um 15:52
In Antwort auf adelle_11963897

Zwei Möglichkeiten
Hi Lilly,

dafür gibt es zwei mögliche Erklärungen:

1. Entweder er hat wirklich sehr viel Stress momentan (was macht er denn eigentlich beruflich??)

2. oder er hat schlicht und ergreifend kein Interesse an dir

Warte ab, simse ihm mal sicherheitshalber deine neue Nr wenn dir danach ist. Wenn er sich dann nicht meldet hat er Pech gehabt. Kein Mann ist es wert, dass man ihm so hinterrennt nach einem einzigen Treffen
Finde nicht, dass du etwas falsch gemacht hast, vielleicht hat er wie gesagt auch einfach kein großes Interesse.
Gib ihm die Chance sich zu melden. Bei mir ist es immer so, dass ich - falls er sich nicht meldet - noch eine SMS so "zum Abschied" schreiben muss (z.B. "Schade dass du dich nicht gemeldet hast. Das Thema hat sich wohl erledigt. Machs gut"). Dann ist das ganze für mich abgeschlossen, der Typ hatte seine Chance, hat sie nicht genutzt und gut ist.
Aber vielleicht meldet er sich ja doch... Erstmal abwarten und Tee trinken!
Viel Glück!
Kuke

Hallo Kuke!
Ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt, dass er kein Interesse hat, aber dann verstehe ich nicht, warum er mich abends nochmal angerufen hat nach dem Treffen, und warum er nicht einfach entweder meine SMS einfach ignoriert oder schreibt, dass er kein Interesse hat oder was auch immer. Irgendwie nervt mich das. Aber du hast recht, kein Typ ist es wert, dass man ihm hinterherläuft. Ich verstehe es nur halt absolut nicht!
LG

22. März 2005 um 15:53
In Antwort auf tamson_12180871

Also,
auch wenn ich's komisch finde dass er sich noch nicht gemeldet hat, ich würde ihm auf alle Fälle die neue Nummer simsen.

Vielleicht so auf die Art als würdest du ne Rundmail schicken: "Hi Leute, hier ist meine neue Nummer. Liebe Grüße, Lilly". Das wirkt nicht so persönlich und sollte er noch Interesse haben und sich angesprochen fühlen, so wird er sich schon melden. Ansonsten, weißt ja eh, is er es gar nicht wert... ;o)

maggie

Hallo Maggie!
Das ist ein toller Tipp, so mache ich es. Ich würde mich ärgern, wenn er meine neue Nummer nicht bekommt und vielleicht wirklich nur super Stress hatte!
LG

22. März 2005 um 15:55
In Antwort auf zenzi_12553582

Hallo Kuke!
Ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt, dass er kein Interesse hat, aber dann verstehe ich nicht, warum er mich abends nochmal angerufen hat nach dem Treffen, und warum er nicht einfach entweder meine SMS einfach ignoriert oder schreibt, dass er kein Interesse hat oder was auch immer. Irgendwie nervt mich das. Aber du hast recht, kein Typ ist es wert, dass man ihm hinterherläuft. Ich verstehe es nur halt absolut nicht!
LG

Wer versteht schon die Männer
Wie gesagt, warte einfach erstmal ab.
Und versuch, dich nicht so reinzusteigern. Lenk dich ein bisschen ab, damit du nicht immer an ihn denken musst. Alles andere ergibt sich von selbst
LG
Kuke

24. März 2005 um 9:42

Hab...
ihm gestern nochmal gesimst, ich konnte es ja nicht lassen. Sozusagen ne Abschieds- bzw. Abschließ-SMS. Hab geschrieben, dass er doch einfach hätte schreiben können, dass er keine Lust auf ein erneutes Treffen hat, und dass Männer echt komisch sind. Hab dann geschrieben: Dann mach's mal gut. Er hat auch nicht mehr geantwortet. Das war mir aber klar, was sollte er auch schreiben. Meine neue Nummer werde ich ihm auch nicht schicken, wozu auch! Ist schon echt frustrierend! Vielen Dank für eure Tipps. LG Lilly

24. März 2005 um 9:58
In Antwort auf zenzi_12553582

Hab...
ihm gestern nochmal gesimst, ich konnte es ja nicht lassen. Sozusagen ne Abschieds- bzw. Abschließ-SMS. Hab geschrieben, dass er doch einfach hätte schreiben können, dass er keine Lust auf ein erneutes Treffen hat, und dass Männer echt komisch sind. Hab dann geschrieben: Dann mach's mal gut. Er hat auch nicht mehr geantwortet. Das war mir aber klar, was sollte er auch schreiben. Meine neue Nummer werde ich ihm auch nicht schicken, wozu auch! Ist schon echt frustrierend! Vielen Dank für eure Tipps. LG Lilly

Kopf hoch!
Andere Mütter haben auch schöne Söhne!!
LG
Kuke

24. März 2005 um 10:04

Das beweist mal wieder...
..das Männer nicht wissen was sie wollen und Feiglinge sind. Erst die lodernde Flamme und voll hellauf begeistert und dann den Schwanz einziehen..tz. Mittlerweile bin ich bei sowas total hart. Der Mensch ist dann absolut abgeschrieben, selbst wenn ich ihn nochmal sehe oder was von ihm höre. Da ich nämlich immer klipp und klar sage was Sache ist auch wenn es mich Überwindung kostet jemandem zu sagen dass ich nix von ihm will.

17. September 2007 um 16:49
In Antwort auf adelle_11963897

Wer versteht schon die Männer
Wie gesagt, warte einfach erstmal ab.
Und versuch, dich nicht so reinzusteigern. Lenk dich ein bisschen ab, damit du nicht immer an ihn denken musst. Alles andere ergibt sich von selbst
LG
Kuke

...
Ich würd ganz einfach sagen:
Er steht einfach nicht auf dich! (gibt auch ein gutes Buch, das so heißt ) oder er ist vergeben!
Ist auch eigentlich egal, denn Fakt ist, er meldet sich auch auf deine letzte SMS nicht und die war ja ziemlich eindeutig.
Also würd ich sagen vergess ihn!!!
Um dein Gewissen zu beruhigen, kannst du ihm ja diese ,,Rundsms" mit deine neuen Nummer schicken, denn wenn er wirklich eine Beziehung hat und es sich doch anders überlegt, dann hat er die Chance sich zu melden.
Aber du solltest nicht darauf warten.
lg

6. Januar 2010 um 18:41
In Antwort auf tamson_12180871

Also,

maggie

Skorpionmann meldet sich nicht
bin total enttäusct

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook