Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum meldet er sich nicht bei mir? oder bin ich am zug?

Warum meldet er sich nicht bei mir? oder bin ich am zug?

26. Mai 2005 um 10:10

erst einmal einen schönen guten morgen an alle,

also, vor zwei wochen bin ich (21) mit freunden weggefahren und habe dort einen sehr netten mann kennengelernt (23j).
am ersten abend haben wir sehr intensive blicke ausgetauscht und er sprach mich dann auch daraufhin an.
an den nächsten zwei abenden saßen wir die ganze zeit zusammen und haben uns bis in die tiefe nacht unterhalten. er machte mir komplimente und sagte, dass er mich gern nach den tagen wiedersehen würde (wollte auch meine nummer haben).

tja, da wir es natürlich irgendwie total vertrieften doch die nummern auszutauschen, schaute ich 3 tage später im telefonbuch nach und rief ihn an. er war darüber nicht böse und meldete sich dann auch prompt 2 tage später wieder bei mir. beide male unterhielten wir uns super.
beim letzten telefonat (das war am freitag vor einer woche) hat er vorgeschlagen, dass wir uns die woche mal sehen könnten und dass ich mich einfach nur bei ihm melden bräuchte, er hätte immer zeit für mich.

ich ließ mir ein klein wenig zeit, um mir über alles klar zu werden, meldete mich aber am montag per sms. fragte ihn wie es ihm so geht, wie sein we war und dass ich mittwoch oder donnerstag zeit hätte.
doch bis heute hat er sich araufhin nicht gemeldet - kein anruf, keine sms. (
ich bin total enttäuscht irgendwie... ich habe mich ganz schön verliebt und kann an nichts anderes mehr denken und irgendwie macht mich das auch ganz schön fertig. erst macht er mir ganz schön hoffnung und jetzt habe ich das gefühl, er interessiert sich die bohne für mich.
(achso... habe auch einen übertragungsbericht der sms bekommen, also angekommen müsste sie sein)
was soll ich nun davon halten? Wartet er, dass ich anrufe oder ist er nicht am zug?
ich weiß nicht, was ich machen soll... ich möchte mich ja auch nicht aufdrängen...

Mehr lesen

26. Mai 2005 um 10:27

... und wenn Deine sms nicht ankam
... und wenn Deine sms nicht ankam, weil er in den Pfingstferien oder sonstwas ist?

Mal kurz anrufen und fragen, wie's ihm geht ist noch lange nicht aufdringlich! Eher kameradschaftlich.
Männer brauchen oftmals einige Zeit bis sie sich zu ihren eignen Gefühlen bekennen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2005 um 10:54
In Antwort auf injs_12527974

... und wenn Deine sms nicht ankam
... und wenn Deine sms nicht ankam, weil er in den Pfingstferien oder sonstwas ist?

Mal kurz anrufen und fragen, wie's ihm geht ist noch lange nicht aufdringlich! Eher kameradschaftlich.
Männer brauchen oftmals einige Zeit bis sie sich zu ihren eignen Gefühlen bekennen.

Doch angekommen müsste sie sein, ...
... denn ich habe dafür ja den übertragungsbericht bekommen.
ich bin halt wirklich am rätseln, was ich machen soll. war gestern abend auch schon kurz davor anzurufen, habe es aber dann doch sein gelassen, denn habe vor nicht allzu langer zeit mit solchen aktionen schlechte erfahrung gemacht.... da hatte ich auch jemanden kennengelernt und ich meldete ich ganz unverbindlich und es wurde schon als zu viel aufgenommen...
(

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2005 um 16:08

Genau,
das finde ich auch. Du kannst ihn ruhig anrufen. Vielleicht möchte er auch lieber am telefon abmachen wann und wo ihr euch treffen könnt. Also ich würde ihn auf jeden Fall anrufen. Viel Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2005 um 21:35
In Antwort auf rut_11888130

Genau,
das finde ich auch. Du kannst ihn ruhig anrufen. Vielleicht möchte er auch lieber am telefon abmachen wann und wo ihr euch treffen könnt. Also ich würde ihn auf jeden Fall anrufen. Viel Glück!

Hallo ihr lieben,
ich habe auf euer raten hin, versucht ihn anzurufen...
doch weder zu hause, noch auf handy ist er zu erreichen.
er hat jetzt bestimmt 3 unbeantwortete anrufe von mir auf seinem handy... soll ich es da wirklich weiter probieren? sieht das nicht ein wenig verzweifelt aus?
habe solche angst, dass er vielleicht gar ni mehr telefonieren mag - aber dann würde ich das alles vorher nicht verstehen... was er so zu mir gesagt hat... er machte ja sogar andeutung, was wäre wenn wir eine beziehung hätten... ich versteh einfach gar nix mehr....
kann er sich denn nicht einfach melden. mach mir ja auch ein wenig sorgen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2005 um 22:02
In Antwort auf frischverliebte84

Hallo ihr lieben,
ich habe auf euer raten hin, versucht ihn anzurufen...
doch weder zu hause, noch auf handy ist er zu erreichen.
er hat jetzt bestimmt 3 unbeantwortete anrufe von mir auf seinem handy... soll ich es da wirklich weiter probieren? sieht das nicht ein wenig verzweifelt aus?
habe solche angst, dass er vielleicht gar ni mehr telefonieren mag - aber dann würde ich das alles vorher nicht verstehen... was er so zu mir gesagt hat... er machte ja sogar andeutung, was wäre wenn wir eine beziehung hätten... ich versteh einfach gar nix mehr....
kann er sich denn nicht einfach melden. mach mir ja auch ein wenig sorgen.

Ich würd
morgen nochmal abwarten, und wenn er sich nicht meldet, dann würd ich ihm ne sms schreiben und nach dem grund fragen. aufdringlich hin oder her, du willst es ja wissen, also musst du fragen. und wenn er aus irgendwelchen gründen nix mehr mit dir zu tun haben will, dann kann er dir das gefälligst auch sagen. so seh ich das. ist jedenfalls besser als ewig zu grübeln.
karicia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2005 um 22:07
In Antwort auf karicia

Ich würd
morgen nochmal abwarten, und wenn er sich nicht meldet, dann würd ich ihm ne sms schreiben und nach dem grund fragen. aufdringlich hin oder her, du willst es ja wissen, also musst du fragen. und wenn er aus irgendwelchen gründen nix mehr mit dir zu tun haben will, dann kann er dir das gefälligst auch sagen. so seh ich das. ist jedenfalls besser als ewig zu grübeln.
karicia

Die frage ist nur dann,
was soll ich dann tun, wenn er sich daraufhin wieder nicht meldet
ach, dabei habe ich echt gedacht, dass aus uns was werden könnte. er liegt mir halt ganz schön am herzen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen