Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum meldet er sich immer wieder und lässt mich dann fallen?

Warum meldet er sich immer wieder und lässt mich dann fallen?

30. August 2014 um 21:56

Hallo liebe Community!

Mich beschäftigt seit einem Jahr echt was, was mich nicht loslassen will, genau aus den Handlungen heraus.

Ich hatte einen Freund Ende 2013, er wohnt 2h entfernt, war aber oft hier in der Gegend weil seine Eltern hier wohnen.
Dann meinte er ich würde ihn einengen und es kam, dass er sich kaum bis gar nicht mehr bei mir meldete geschweige denn antwortete. Anrufe blockierte er dann und die Beziehung war kaputt.

Naja, es läuft nun ständig gleich ab:
Er meldet sich, wir schreiben 1Woche sehr intensiv, skypen mit ... Wir haben uns dann nie gesehen, er sagte er kommt, ich wartete...er kam nie...dann gabs auch wieder keine Antworten etc. Wieder Funkstille. Nach wenigen Wochen das gleiche Spiel.

Nunja, nun hatte ich mehrere Male nicht geantwortet. Bis der eine Abend kam wo er wirklich alle paar Stunden geschrieben hatte. Dann hab ich mich breitschlagen lassen und wir kamen wieder ins Gespräch. Er meinte er hat ne Freundin. Naja wir trafen uns dann doch wirklich wenige Tage später (er war grade da, Zufall dass er mich dann anschreibt?). Wir wurden ziemlich intim miteinander und er hat dann seine Freundin betrogen. Danach der Kontakt lief noch gut, bis 2-3 Tage später, wo ich meinte dass ich keine Lust hab seine 2. Besetzung zu sein. Danach hatten wir immer weniger Kontakt. Er wollte Freitag herkommen, meinte Donnerstag er schreibt mir Freitag. Es kam nix. Ich hab mich dann heut Morgen entschieden den Kontakt abzubrechen, weil es zu sehr wehtut...

Zwischen dem Ganzen hin und her gab es noch Streits, ich wollte meine Sachen wieder haben, er meinte er hats seiner Neuen gegeben. Paar Tage später merk ich, dass er keine Neue hat und alles erlogen war.
Als er von meinem Freund mit dem seit nem Monat Schluss ist erfahren hat wirkte er auch sehr eifersüchtig.

Ich verstehe diese Handlungsweise nicht. Er will Kontakt, sagt Freundschaft und wenn er Single ist mal sehn etc blah blah und dann sagt er als er hier ist er hat mich vermisst, ich bin so süß...und dann lässt er mich wieder fallen. Ist das nur weil ich meinte er soll sich trennen?

Es ging immer so aus, wieso lässt er mich nicht einfach in Ruhe, wenn er es sonst doch nicht will?

Es macht mich ständig wieder fertig wenn das so weitergeht....

Mehr lesen

31. August 2014 um 13:57

Nein
aber es wäre einfacher das ganze abzubrechen, wenn ich verstehen würde, was in seinem wohl sehr kleinem Hirn vor sich geht. :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Fernbeziehung
Von: orrell_11917709
neu
31. August 2014 um 12:31
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen