Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum meldet er sich immer wieder

Warum meldet er sich immer wieder

2. Juli 2015 um 19:18

hallo ihr lieben,auch ich brauch mal euren rat..

im Dezember, trennte ich mich nach 8 Monaten von meinem freund.
es waren immer wieder lügen von seiner seite und letztendlich kein verlass auf ihn.
ja warum machte ich das alles mit?weil ich ihn über alles liebte.
anfang Dezember dachte ich,ich wäre schwanger..er freute sich tierisch und malte uns die Zukunft rosig.
wir wollten dann nägel mit köpfen machen.
wir trafen uns dann bei ihm an dem we im Dezember und alles war merkwürdig..
er war immer wieder mal weg,ich durfte nicht mit..sein whatsapp ging auch nur in einer tour..
es war angeblich seine Vermieterin..haha..mir schwante böses.dann kam ich dahinter das er bei online dating Portal angemeldet war..worauf ich ihn an ansprach..
er meinte nur,das hat er für sein Cousin getan..ist klar..
mir reichte es ,nur ich kam nicht weg,er wohnt auf Dorf..kein zug mehr gefahren..taxi war zu teuer.
am morgen,war er richtig nett und suchte mir ein zug raus,damit ich schnell wegkam.

er meldete sich 2tage nicht mehr,da war mir alles klar..
nach 4tagen machte ich schluss und dachte hoffentlich bin ich nicht schwanger.
nix kam mehr von ihm ,einen tag vor weihnachten schrieb er mir..er möchte den lappi wiederhaben..den er mir geschenkt hat,wieder haben..sofort sonst zeigt er mich an..nett oder?
dann per post geschickt,wollte den nicht mehr sehen.
bis Februar meldete er sich ein paarmal um streit zusuchen.ich ging nicht drauf ein.

ich hatte ganz schön an der Trennung zu knabbern,er hatte dann schon zig andere.

seit 2 Wochen meldet er sich wieder,findet meine Fotos toll ,komentiert alles auf whatsapp..fragt mich ob ich mit in Urlaub komme..dann wünscht er mir alles gute..dann ich bin süss..dann wieder er wünscht mir ein mann der mich wirklich liebt.
hat der nen knall?
was will er noch ?
er hat die ganzen Monate nicht einmal gefragt,ob er vater wird oder sonst was?(war nicht schwanger)

er reisst immer wieder alte wunden auf..

ich weiss nicht mehr was ich denken soll

Mehr lesen

2. Juli 2015 um 20:17

Warum meldet er sich immer wieder
Danke für deine Antwort. .
habe ihn blockiert..er schreibt von anderen nummern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Trennung oder der Beziehung eine Chance geben
Von: gabe_12055615
neu
2. Juli 2015 um 15:35